DSL soll erstmal weiter mit 15% SoHo-Rabatt laufen, laut Info heute.
Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
bei mir steht nur N-DSL-H-S. Ist soweit ich weiß ein Mitarbeitertarif gewesen.
stanfields: was meinst Du mit verlänegrn? Machen die eine normale VVL wie beim Mobilfunk? Ich hab den immer "passiv" verlängert.Wenns nen 20€ MA-Tarif ist, dann wirste an der Hotline nichts weiter rausholen können. Da es den Tarif so nimmer gibt. Behalten!
In der Vergangenheit hab ich oft folgendes über die VVL aushandeln können:
DSL Komplett Plus, also 30€, dann 15% Online-Rabatt und im 1. Jahr nochmal 5€/Monat extra Rabatt. Kostet also somit im 1. Jahr 21,25€ und im zweiten dann 25,50€ allerdings hat man dann ja die max 6Mbit Leitung. Somit effektiv 23,38€/Monat.Grüße
-
Der Rechnungsrabatt bleibt doch davon unberührt, er rabattiert doch alles was auf der Rechnung steht. Somit wird nat. auch der neue Preis rabattiert. Also beim Pack M+ sinds dann statt 5€ nur 4€.
-
Alle die eine Doppelflat haben, also das kostenlose Pack M. Auch bei einem Upgrade auf Pack M+ oder Pack L, bleibt der Rabatt erhalten, so das man nur die Differenz zahlen muss. Was sein kann, als das Angebot der Doppelflat raus kam, war es tatsächlich so, das NUR das Pack M rabattiert wurde. Später, wurde der Pack M Rabatt als eine 10€ Gutschrift im System hinterlegt, so das man da auch tatsächlich nur die Differenzkosten zu tragen hat. Möglicherweise sollte man die Mitarbeiter an der Hotline nur mal drauf hinweisen.
Grüße
-
So, ich antworte mir mal selber auf des Rätsels Lösung.
Die beiden unteren Pack sind die neuen, ab August erhältlichen Internetpakete mit 20% mehr Volumen. Da o2 zum August hin die SoHo Rabattierung für Neu-SoHo-Kunden streicht, wird das ganze mit einem neuen "20% mehr Volumen Programm" abgelöst.
Eins der unteren Packs ist das neue mit 6 GB Drossel (5GB +20%mehr Volumen) und das andere sollte das Internet Pack Spezial sein. Was aber keinen Sinn machen würde, da es für SoHo´s eh schon das Pack Spezial mit 1,2 GB Drossel (hat also schon 20% mehr Volumen) gibt.
-
Hey Leute,
wie es aussieht bastelt o2 an neuen Internet-Packs.
Das 1. sollte ja klar sein, das ab August erhältliche Smartphone (SP) Day Pack EU.
Das zweite, bzw. die beiden anderen sind sehr mysteriös.
Es darf gerätselt werden

Vielleicht kann sich ja jemand mal einloggen und sieht bei sich ein paar mehr Hinweise als bei mir.
Leider funktioniert bei mir ein "Hauptaccount" nicht und o2 bekommts nicht gebacken die Daten wieder online sehen zu können.
Grüße
-
Hm, ich stell dir mal einen Tarif hier rein, den ich habe. gut geht zwar kein Zanox. Ist nen Gruppentarif von Comfortplan, dahinter steht die AXA. Auf Grund des Themas hier, hatte ich dieser Tage mal bei der AXA angefragt wie denn der Tarif einzuschätzen ist. Die MA am Telefon meinte, ist nen sehr guter Tarif für den Beitrag. Ohne SB, Forderungsausfall ebenfalls dabei und viel höhere Deckungssummen.
---Deckungssummen und Beitrag
CP-Sondertarif plus
zum Antrag
Personen- und Sachschäden
Vermögensschäden
Mietsachschäden
10.000.000 €
10.000.000 €
1.000.000 €Urteil Finanztest (Stiftung Warentest) 4/2010
sehr gut (1,2)Jahresendbeitrag
60,43 €Versicherte Personen
Versicherungsnehmer
Ehegatte oder Lebenspartner (wenn im Haushalt des VN lebend und VN und Partner unverheiratet)
Kinder minderjährig, unverheiratet (auch Stief-, Adoptiv- und Pflegekinder)
Kinder volljährig, unverheiratet, während ihrer Schul-/Berufsausbildung
Kinder deliktunfähig (unter 7 Jahren)
5.000 €
Hausangestellte im Rahmen ihrer Tätigkeit
Alleinstehender Elternteil im Haushalt des VN
Was ist versichert ?
Schäden aus dem Privatleben für die Sie anderen Ersatz leisten müssen
Freizeit, Hobby, Haushalt, Besitz
Auslandsaufenthalt
Ausübung von Sport
Erlaubter privater Waffenbesitz
Fahrräder, Besitz und Gebrauch
Ferngelenkte Land-, Wasser- und Flugmodelle (mit Motor)
(keine Flugmodelle)
Forderungsausfälle (Ausfalldeckung)
(SB 2.500 €)
Gefälligkeitsschäden
2.500 € (SB 150 €)
Mietsachschäden an mobilen Gegenständen (Mobiliar in Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen/-häusern)
10.000 €
Motorboote kurzfristig geliehen
(sofern keine behördliche Erlaubnis erforderlich)
Schlüsselverlust, Dienstschlüssel
25.000 € (SB 150 €)
Schlüsselverlust, fremder privater Schlüssel
25.000 € (SB 150 €)
Tätigkeit als Tagesmutter, entgeltlich
Tätigkeit als Tagesmutter, unentgeltlich
Tiere
Hüten fremder Hunde (nicht gewerbsmäßig)
Hüten fremder Pferde zu privaten Zwecken
Zahme Haustiere (außer Hunde, Pferde, Rinder)
Versicherte Fahrzeuge
Kraftfahrzeuge wie z. B. Kranken- oder Elektrorollstühle
nur Krankenfahrstühle bis 6 km/h
Selbstfahrende Arbeitsmaschinen, nicht zulassungs- und versicherungspflichtig
bis 20 km/h
Eigentum und Miete
Baumaßnahmen an dem durch diesen Vertrag versicherten Grundstück/Einfamilienhaus
100.000 €
Eigentumswohnungen in Deutschland, vermietet
falls beantragt
Einfamilienhaus/Wohnung selbstgenutzt
Einliegerwohnung vermietet
Ferienwohnung im Inland selbstgenutzt
(Ferien-) Wohnung im europ. Ausland ohne Vermietung
Schäden durch häusliche Abwässer
Vermietung von einzelnen Räumen
(wenn Wohnraum)
Wochenendhaus im Inland selbstgenutzt
Sonstiges
Vertragslaufzeit (kann im Antrag gewählt werden)
5 Jahre (kann bereits zum Ablauf des 3. Jahres gekündigt werden). Bei 1-Jahresvertrag entfällt der Dauernachlass von 10%.
Berufshaftpflichtversicherung
15,07 € für freiberufliche Lehrer
Gewässerschaden durch Kleingebinde/Öltanks
bis 5.000 l/kg
Vorsorgeversicherung für neu hinzukommende Risiken
Policierungszeit/ Zustellung des Versicherungsscheins
schnell
Besonderheiten
beitragsfrei mitversichert:
- Photovoltaikanlagen
- Schäden aus den Austausch, der Übermittlung und der Bereitstellung elektronischer Daten
- Schäden aus Anfeindung, Schikane, Belästigung, Ungleichbehandlung oder sonstiger Diskriminierungen -
ja kann möglich sein. Da es einen Rabatt gibt für Kunden die DSL und Active Data haben (nennt sich "Rabatt Internet Home & Go") in Höhe von 5€. Geht eigentlich nur mit dem normalen Active Data zu kombinieren. Aber wenns die Hotline macht, super Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Rabatt, ganz gleich ob SoHo oder Online, gibt es nur im Tarif Active Data und Active Data Plus, nicht jedoch im Active Data Card.Da muss ich dich aber korrigiren. Es gibt sehr wohl den Active Data Card Soho + Pack L, also statt 25€ nur 21,25€ und 6 Monate Laufzeit. Das Pack Spezial hat in der Soho Variante statt nur 1 GB 20% mehr, also 1,2 GB bevor gedrosselt wird. Also auch da eine Art von "Rabatt".

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die Preise wurden doch nur zur Hälfte erhöht, da es wieder 10% Rabatt gibt.Ja, für 3 Moate. Rabatt bis zum 4.10., dann volle 5€ Aufpreis.