Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Ich habe gerade überlegt, im Spätsommer bei Auslaufen meines Vertrages einen o2-Blue 100 abzuschließen. So wie es aussieht, werde ich kein neuer Kunde bei dem Verein, sondern werde einfach netzclub nutzen und meine Kommunikation auf facebook beschränken.
    An o2: Ihr wollt es nicht anders! :P ;)

Tarif bis Ende des Monats abschließen mit maximaler Terminaktivierung von 90 Tagen. Bringt aber die alten Tarifkonditionen, wer eine Nummer mitbringt kann auch bis 4 Monate in die Zukunft jetzt schon beantragen "Aktivierung nach Vertragsende (beim alten Anbieter)" Was eben max 4 Monate sein können. Somit käme man mit MNP bis ca. Mitte/Ende Oktober raus.
    ;)

Hey,

nach unbestätigten Infos zufolge werden ab Juli alle Blue 100 Tarife 5€/Mon teurer. Es soll wohl aber eine "Promotion" bis Oktober geben wonach man während der Vetragslaufzeit 2,50€/Mon Rabatt bekommt (somit z.b. Blue 100 Card für 22,50€). Ebenfalls steigt die Anschlußgebühr für Voice um 5€.

Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht :-(

Wer als SoHo bei o2 einen Blue Tarif hat und für 5€ mehr das M+ Paket bucht oder L, bekommt die BB-Option kostenlos. Hat man nur den reinen Blue Tarif mit dem inkl. Paket M dann kostet die Option 5€. Also lieber auf das Pack M+ gehen und die Option gratis nehmen, mehr Leistung fürs gleiche Geld.

Des weiteren bekommt jeder bis Ende des Monats bei Abschluß des o2 on (upgrade) mit Handy (soho) die BB-Option gratis für 24 Monate.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    In Nürnberg in der Breiten Gasse 37 kommt man noch schlechter weg :D :

Wie das Angebot zustande kommt ist dir klar ?

Blue 100 ohne Handy für 20€
    Internet Pack M Plus für 5€ Aufpreis
    monatl. Rate für das ARC mit der My Handy Abzahlung für 17,50
    macht monatl. 42,50€

Hat also nix mit dem hier weiter oben gepostetet zu tun.

Zitat

Original geschrieben von dell19
    Morgen,
    ich habe bei der Doppelflat aktion zugeschlagen letztes Jahr und wollte für 5€ extra das 1gb Paket buchen, das ginge jedoch nicht sagte man mir.

Hat das jemand hier probiert/geschafft?

lg

Prinzipiell geht das schon. Da irgendwann die Gutschriftenmodalität für das Pack M also die Gutschrift für die Doppelflat geändert wurden. Zu Anfang gabs das Pack gratis und nur das. Dann hat man aber einen pauschalen Rabatt von 10€ draus gemacht, so das auch andere Packs, eben z.b. das Pack M + nur noch für 5€ erhältlich waren. Weil es eben mit dem "10€ Rabatt Gutschrift für Doppelflat" verrechnet wurde.

Grüße

Wenn sich dein Data immer nur passiv, also automatisch verlängert hat, dann 0 Problemo. Verlängere deinen Data auf einen Data Card, dabei das IP-L raus und den Minutenpreis mit Tagesairbag rein. Hast dann also eine Daten-Sim Karte ohne Kosten, bei Nutzung 9ct/Min max 3,5€ Tag. Und buche dein Pack L einfach auf den Blue drauf.

Mach die Umstellung im Laden, die Hotline wird sich sicher nicht auf DIESE Umstellung einlassen, weil normal das Pack L für 6 Monate im Data Card dabei ist.

Grüße

IPM bleibt nach wie vor frei. Ich behaupte einfach mal, das es keine direkte Verknüpfung zwischen dem Data und dem entsprechenden Sprachtarif gibt wo das Pack M geschalten ist. Ich habe schon genügend Rechnungen gesehen wo der Kunden 1 Data hat und aber z.b. 2 kostenlose Pack M. Das System hat also damals ein Pack zugebucht und die Hotline u.u. auch, wenn man des damals hat auch über die Hotline gebucht, als Bestandskunde.

Wie sieht denn deine Maske aus, wo du das Pack komplett abwählen kannst ? Kannst du mal nen Screenshot machen? Danke

Grüße
    :)

Es ist aber insofern Richtig, das es der Rabattierung der Grundgebühr des Pack 150 Min entspricht eben von 15€. Man meint also mit der Bezeichnung anscheinlich die Grundgebühr (Packpreis) vom auf der Rechnung nicht vorhandenen Minuten Pack 150.

Heisst ein Blue 100 o.H. Kunde dürfte auf einen kompletten Rechnugsmonat nur 5€ zahlen für den Blue 100.