Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    @ AndreFo
    Hast du deinen Active Data vorher gekündigt oder ist er ungekündigt?

Jein. Hatte dieser Tage ein Kündigung eingereicht. Aber bis jetzt noch keine SMS bzw. Brief (a la Kündigung aussetzen und GG-Rabatt im Gegenzug) bekommen.

Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es was damit zu tun haben könnte.

Also m.M.n bleibt das Pack M erhalten. Da als Bedingung ein Actice Data vorhanden sein muss. Ob nun mit Pack L oder Pack Spezial oder gar der "Minutenpreis mit Tagesairbag" spielt dabei keine Rolle ;-)) Der Grundtarif ist ja der Active Data.

Durch mein o2 DSL hab ich noch den 5 Euro "Rabatt Internet Home & Go", auch hier denke ich das die Rabattierung bleibt. Somit wäre ich bei 10€ und wenn die 15% SoHo Rabattierung auch noch bleibt sogar nur bei 8,50€/Monat.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    habs mir persönlich an der Hotline umstellen lassen, damit die Prozente nicht flöten gehen. War bei mir gerade so möglich da mein Active Data erst 6 Monate und 3 Wochen alt ist. Danke für den Hinweis :top:

Aber du hast bestimmt bereits einen Active Data Card, nehm ich mal an.

Hey,

hab so eben online bei meinem normalen Active Data 24 Monate von IP-L auf IP-L-Spezial wechseln können. Mal sehen ob es in 4 Wochen auch so durchs System läuft. Somit kann man die Kosten nochmal etwas drücken, wer den Data nicht sooo viel brauch (da im Spezial ja die Drossel ab 1 GB bzw. als Soho Vorteil erst ab 1,2 GB).

Aus "Mein o2":

Internet-Packs Basis Preis
    Gehen Sie flexibel, günstig und mobil ins Internet - Packs zum Testen oder für nahezu unbegrenztes Surfvergnügen.
    Internet-Pack-Spezial
    wird aktiviert Details wird aktiviert zum xx.03.2011
    Internet-Pack-L
    wird deaktiviert Details wird deaktiviert zum xx.03.2011
    ----------------------------------------------------
    (xx=korrekter Tag wird online angezeigt)
    ----------------------------------------------------
    Mein o2 Active Data (0176 xxxxxxxx)
    Vertragsverlängerung Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.
    Zusatz-Optionen Internet-Pack-Spezial SoHo
    Mobiles Internet Ausland
    Internet-Pack-L

Bei der Karte hab ich mich vorhin auch gewundert, so "gesprächig".

Aber kann mir jemande die Unterscheidung (rechts in der Auswahl) zwischen "Netz" und "Ausbau" sagen ? Sehen tu ich das gleiche, ausser eben der Schraffierung.

Danke.

In 01561 (Bereich Ebersbach) muss auch was passiert sein, was ich als Kundenrückmeldung bekommen habe. Ich kanns nur nicht verifizieren. O-Ton vom Kunden: Die Handies haben jetzt viel besseren o2 Ausschlag. Anscheinend muss auch UMTS/HSPA vor Ort sein.