Boar, ehrlich mal. Wie oft kommt diese Frage noch ? Es ist kaum zuglauben. *kopfschüttel* Ist man heutzutage nicht mehr in der Lage Preislisten, Internetseiten o.ä. zu lesen bzw. auch zu verstehen ?? Unfassbar... ich warte regelrecht drauf, bist der nächste danach fragt.
Auch im o2 eigenen Forum kommt diese Frage "aller paar Minuten".
Beiträge von AndreFo
-
-
Im Vertrags muss eine Rahmenvertragsnummer stehen. Wenns die richtige ist, dann passt das auch mit der kostenlosen SMS Flat.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Laut "Prepaid-Wiki" waren das 81 cent/min. Naja, 2 cent Unterschied machen bei diesen Preisen auch nicht viel um.Ich wollte eigentl. auch ausm Gedächtnis heraus 81ct schreiben. Was sich aber mit den 1,98€ des TE´s nicht gedeckt hatte. Mit den 79ct würde es passen.

-
Hey,
ich denke es dürfte der Loop Classic sein. Mit freundlichen 0,79€/Min ins Festnetz und andere Handynetze.
KLICKAnderer Tarif? 56673 Anrufen, den Tarifmanager und ansagen lassen welche zur Auswahl stehen. Ich denke mal der o2o dürfte der passende da sein.
Grüße
-
Hab am 18.12. "gewonnen" und gleich bestellt. Dieser Tage ist der Brief mit Clubkarte und 0€ Rechnung hier angekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von azk
Debitel Free+10 Euro Handy und 300 Euro Gutschein bei Media Markt.Keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Bis zum 31.12.2010 noch...
War heute im Prospekt.
Ist da ein Haken? Jemand Erfahrung mit dem Tarif? Oder zuschlagen?

Klar hat man eine Grundgebühr, nämlich das "+10", macht also 240€ auf 2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wieso brauch ich dann 2 Multicards? Die Karte die ich jetzt im BlackBerry habe brauch ich doch nicht ersetzen?
Das mit der MicroSim weiss ich, danke. Kostet dann einmalig 24,95€?Gruß,
-T.Die bisherige Karte wird kostenfrei auf eine Multicard getauscht. Jede weitere zusätzliche 25€.
Online Bestellen scheint günstiger zu sein:
Bestellung
3 SIM-Karte(n)
Rechnungspositionen
Bestellkosten (15,00 € / SIM Karte) 45,00 €
Versandkosten 3,95 €
Aktivierungskosten 0,00 €Also 1 zusätzliche Karte 15€ + 3,95€ Versand = 18,95€ statt regulär 25€
Grüße
-
Nein, weil das wäre ja dann eine Multicard, wie es bei o2 heisst.
Du kannst alternativ nat. mit einer Micro SIM Arbeiten und die per SIM Karten Adapter dann im Stick nutzen, oder noch komfortabler, nimm einen Huawei E5 WLAN HotSpot
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich habe einen O2 Active Data L mit Micro-Simkarte in meinem iPad. Gibt es für diesen Tarif auch eine Twincard, so dass ich diese Karte z.B. für mein Notebook in Verbindung mit einer UMTS-Karte nutzen kann? Wenn ja, was kostet das!?
Nein, gibt es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es gibt KEINEN o2on Business SoHo im Salcus.Du hast nat. Recht. Mir ist beim Link kopieren auf der o2 Seite nur das "o2 on Business" ins Auge gefallen, wobei ich ja im SoHo Segment war. Daher die kleine Verwirrung.