ZitatOriginal geschrieben von CyberCop2003
Und: Rufumleitungen ins o2-Netz sind nicht kostenlos.
Muss sie aber, laut der hier verlinkten Preisliste, Seite 8.
Wird ja wie ein Inklusivpaket behandelt und auch da ist sie kostenlos.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CyberCop2003
Und: Rufumleitungen ins o2-Netz sind nicht kostenlos.
Muss sie aber, laut der hier verlinkten Preisliste, Seite 8.
Wird ja wie ein Inklusivpaket behandelt und auch da ist sie kostenlos.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, aus dem O2 Inklusivpaket ohne Handy (noch 23 Monate Laufzeit) in den O2 Blue mit SMS-Flat ohne Handy zu wechseln? Oder geht das nur mit VVL?
Gruß
s33th3light
Klar, geht. Zu jeder Zeit und kostenlos, da Upgrade.
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Minuten. *Spekulatius on* o2 könnte zu jeder Zeit die 20 Extraminuten wieder streichen für Neukunden. Denn er heisst ja auch Blue 100. o2 hat da sicher kurzfristig noch mal den Tarif nachgebessert. *Spekulatius off*
Die Mailbox ist kostenfrei.
ZitatOriginal geschrieben von matze0078
Ich kann nun auch mein Vertrag verlängern, aber wielange noch?
Gibt es die Möglichkeit von Genon-L-Spezial in o2on zu wechseln?
Ja, in den o2on Soho, da du innerhalb des gleichen System bleibst in dem die Tarife sind. In den o2on Business (29€ Netto) Nein, da andere Plattform, keine Schnittstelle zwischen beiden Systemen.
Ein Wechsel von einem reinen Datentarif zu einem Voice Tarif ist nicht möglich.
Da kann ich hier ja gleich mal mit einem Phänomen anknüpfen.
Hab bei meiner neuen Rechnung gesehen das folgender Fehler auftaucht. Ich vermute aber mal das es sich da um einen Darstellungsfehler handelt.
Ich habe u.a. nen Inklusivpaket ohne Handy zu alten Konditionen, also 60/10 Takt und Folgeminute 0,19€.
Als Tarifbezeichnung steht seit einigen Rechnung - was ich mal rückwirkend kontrolliert haben - Inklusiv-Paket-100 (60/60) , vorher (3-4 Monate) stand beim selben Tarif nur "Inklusiv Paket" allerdings ohne Taktungsangabe. Aber laut EVN wird zu alten Konditionen abgrechnet, das gilt für den Minutenpreis als auch für die Taktung. Warum diese Verwirrung?! Vielleicht kann da auch mal einer bei sich nachschauen ob das permanent ist.
Unter der oben verlinkten Preisliste (Seite) sieht es sogar so aus als ob o2 Blue eine Homezone bekommen wird ?
Unter dem Punkt "Anrufweiterleitungen (27)" stehen extra separat für den Blue die Konditionen. Die Fußnote 27 besagt das es dabei um die Weiterleitung eines auf der Festnetznummer eingehenden Anrufs geht.
Ich denke mal es wird bei den SIM Kartenverträgen sein, ist man Bestandskunde gibts - wie in den allermeisten Fällen - keine erneute Schufaprüfung, wenn man eh nen guter Kunde ist, also keine Zahlungsausfälle hat.
Hey,
hab auf der o2 Seite in "Mein o2" folgende Info gefunden:
Kurz gesagt: Online Shoppen bringen Freiminuten. Für o2 PrePaid und Vertragskunden.
Grüße