-
Jedi
Schriftverkehr hin oder her, da siehst du aber nicht das bei VF gespeicherte Geburtsdatum (häufige Fehlerquelle).
Hast du bei o2 PrePaid Hotline schon angefragt wie die Daten da hinterleg sind, da du die Karte ja schon hast wie du geschrieben hast ? Bzw. auf der o2 Seite ins Portal einloggen, da sind m.W. die Daten einsehbar, aber nicht änderbar.
-
Vielleicht geht ja noch eine Umstellung auf CallYa und nach Klärung des Fehlers dann die Portierung.
-
Mit Sicherheit weichen die Daten mit denen o2 Angefragt hat bei VF mit denen ab die VF gespeichert hat. Insofern wäre es einfach gewesen mal die Daten abzugleichen. Natürlich kann das o2 nicht machen, da die keine Auskünfte von VF bekommen. Aber ein Anruf bei o2 hätte mit Sicherheit zu dem Ergebnis geführt das als Fehlermeldung "Abweichende Kundendaten" gekommen wäre. Somit Abgleich bei VF und notfalls Korrektur im VF System und erneute Anfrage nach der Korrektur von o2.
Anmerkung zu Ascidriver:
Die Daten mit denen o2 Anfragt müssen zu 100% mit denen beim alten Anbieter übereinstimmen. Heisst aber nicht, das es die eigenen Daten sein müssen. Bsp: Papa ist Vertragsinhaber, Sohn nutzt die Nummer und macht einen neuen Vertrag/Prepaid und will die Nummer portieren, dann muss o2 nat. mit den Daten vom Papa beim alten Anbieter anfragen und nicht mit den Daten vom Sohn.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Bei mir funktioniert der Link weiterhin. 
Tatsache, jetzt gings.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Interessant finde ich:
http://www.o2.de/shop/dsl-und-festnetz/uebersicht/
--> Scheinbar will o2 künftig nur noch Alice-DSL vermarkten.
"Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht (mehr)"
-
Re: Re: Neues o2 Portal ?
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wie hast Du das gefunden?
War normal auf o2online.de im Portal eingeloggt. Wollte mich ausloggen und es kam eine Fehlerseite (a la Überlastung) mit einem kleinen Link "zurück", den ich genommen habe. Und schwupps war ich auf dem Beta-Portal. 
-
Hey,
bin vorhin durch Zufall auf ein neues? o2 Portal gestoßen.
Hier schaut selbst: KLICK
Einloggen geht auch mit den bekannten Daten. Allerdings lässt sich noch nicht so wahnsinnig viel damit anstellen.
Grüße
-
ElBardo
Ich hab o2 DSL inzwischen seit mind. 3 Jahren, kann mich nicht beklagen.
-
@ TE
Noch besser, für 25€ einen Nutzerwechsel. Mutter geht raus ausm Vertrag und du gehst rein, danach die Umstellung auf den Flex (Student).
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Bin übrigens auch bei der Huk24. Bestandskunden bekommen meistens eine Erhöhung. Habe mal spasseshalber online meine Daten bei der huk24 eingegeben um bin um fast 100 € als Wechsler günstiger.
Grüße
Dann lass doch einfach deinen Tarif anpassen, somit kommst auch da günstiger.
Ich bin auch bei der Huk24, aber ich komme etwas teurer, da meine 5% Neuwagenrabattierung zum neuen Jahr rausfällt. Würde ich aber aktuell neu abschliessen, käme ich noch teurer. Somit lasse ich meinen Tarif da. Auch andere Vergleichsseiten können mir nix günstiges anbieten.