o2 :top: :top: :top: :top:
Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Irgendwie bin ich doof, ich dachte man kann das iphone auch ohne Vertrag bei o2 bestellen?
Eventuell Link bitte oder wurde das gestoppt?Ja wurde wegen einer plötzlichen einstweiligen Verfügung gestoppt.
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich soll mal fragen, wann MyHandy das erste Mal abgebucht wird, also die Anzahlung und 1te Rate.Also ehrlich mal, etwas Eigeninitiative scheint wohl nicht an der Tagesordnung zu sein. Wo man hier nen Beitrag schreibt wirds wohl nicht so schwer sein und auf der o2 Seite zu schauen.
Aber ich will mal nicht so sein: KLICK
-
Hey,
kann mir einer sagen ob bei der Rufnummernportierung der alte und der neue Vertragsinhaber identisch sein müssen, oder ob das wie bei o2 ist, das der alte Vertragsnutzer abweichen kann und o2 einfach die alte Rufnummer dem neuen Vertragsinhaber zuordnet ?
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist das neu? Bisher hieß es hier doch immer, daß das IP L fester Bestandteil des Acitve Data ist und eben nicht vor Ablauf der 24 Monate gekündigt werden kann ... :confused:Axelchen
Axel, es geht um den Active Data Card

Seit letzten Mittwoch wurde da die Laufzeit reduziert. Übrigens auch für bestehende Active Data Card Kunden.
-
-
Du redest von Tarifwechsel ? oder im Rahmen der Vertragsverlängerung der Wechsel in den Blue 100 ohne Handy also 20€?
Tarifwecheel ohne Verlängerung auf Blue 100 mit Handy ist kostenlos, dann 45€/Monat.
Tarifwechsel ohne Verlängerung wäre 50€ + Hardwarezuschlag bis Laufzeitende.
Tarifwechsel im Rahmen der VVL kostenlos + Hardwarezuschlag bis Laufzeitende, sofern noch nicht die 2 Jahre erreicht sind. -
-
Re: Blue
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Ist schon jemand aus nem Genion L-Aktion mH ins den Blue 120 gewechselt?
Wie hoch ist denn da der Hardwarezuschlag?
Ich hing 15 Minuten in der Warteschleife der Hotline
Genion L-Aktion hat 5€ Hardwarezuschlag.