Active Data Card besteht aus der Basis Active Data (24 Monate Laufzeit) und 0€ Grundgebühr und dem Internet Pack L (Flatrate) für 25€ (SoHo 21,25€). Das Pack L kann nach einer Laufzeit von 6 Monaten rausgekündigt werden. Der Active Data (0€) bleibt weiterhin bestehen und es greift die Standardabrechnung mit 9ct/Minute mit dem Tagesairbag von maximal 3,50€.
Beiträge von AndreFo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Nein, natürlich nicht.Kleines Update: Der Kundenberater am Telefon sagte mir, das IP M wird für alle Bestandskunden ebenfalls automatisch auf 300 MB umgestellt!
Glaube ich kaum, da es eine o2 Info gab in dem es für alle Pack-NEUbuchungen gilt. Und der Kunde über Customer Service wechseln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
4. Generation: 300MB frei mit max. 2Mbit/s., danach Drosselung auf 56KBit/s, Tethering verbotenEs ist der volle Speed. Nur das Pack S läuft mit 2 MBit/s. In der aktuellen Tarifbroschüre ist nen Druckfehler, denn da steht tatsächlich beim Pack M die 2 MBit/s, aber wie gesagt, das ist falsch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von adeba
kann zufällig seit 2 tagen meinen vertrag verlängern und sehe grad die neuen blue tarife. sehen ja sehr interessant aus...-flat ins o2 netz
-120 freiminuten überall hin
-sms flat
-internet flatfür 20 euro im monat? sehe ich das richtig? kriege ich den tarif auch ohne handy? (habe schon ein iphone 4)
Das ist der Tarif ohne Handy!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Typische Vertriebspraktik, um "mal eben" noch eine Karte zu schalten. Sowas sollte man melden
Klar, eben die typischen Praktiken. Würde mich schon mal interessieren ob die da Zicken machen, wenn man die Karte ablehnt um am Ende das IPhone verweigern. Sollten sie eigentl. ja nicht. Da man ja nur nen Finanzierunsgkauf machen will. -
Hab grad von nem Freund die Info bekommen:
Im Shop hat er sich eins reservieren lassen, aber nur mit einem o2o dazu geht das laut dem Verkäufer.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Sagt mal .... im o2-Blue ist ja eine FLAT ins o2-Netz .... gilt die auch für Anrufe zum o2-DSL ???Das wäre nicht schlecht ... hab noch nix gefunden. Hotline meinte nein

Dann wirds wohl stimmen.

Denn o2-DSL = Festnetz. Gemeint ist ja wie immer das Handy-Netz.Ich hoffe nur die neuen Tarife bleiben sich genau so gültig für die DSL Family & Partner Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ähm, der o2 Blue hat aber doch keine Flat ins Festnetz, sondern nur ins o2 Mobilnetz, oder?Ja, du hast nat. Recht. Bezog das zum einen auf die anderen Tarifbestandteile und zum anderen bin ich grad die ganze Zeit am Grübeln wie man sich die Festnetzflat im fehlenden o2 Blue 100 "basteln" könnte. Von daher schwirrte mir die Flat irgendwie im Kopf rum. *g*
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Ne billige Festnetzflat per Voip über ein Android App und das dann bei ausreichender UMTS/HSPA Versorgung. A la Skype Out.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Derrick
kues / AndreFoDanke für den Hinweis!
Ich habe die alte EU Option und die MyEuropeTop Option ist wirklich wesentlich günstiger!Ich fasse dann mal zusammen:
O2 inkl. 100
150 frei sms
Internet Pack M
+ My Europe Top Option
+ HTC Desire HDKann mir vielleicht jemand sagen, was ein realistische Monatspreis für das ganze Paket ist?
Oder würde mir für meine Anforderungen jemand eine andere Konstellation empfehlen?Vielleicht ab 27.10. der o2 Blue(Flex, sofern du Student bist dann SMS Flat kostenlos) 100 KLICK
Mehr Gegenleistung für das gleiche Geld wie in deiner Konstellation, die auch 20€+8€ (MyEurope) kostet.
20€ +8€ MyEuropeTop (sofern auch zu diesen Tarifen buchbar) + Desire xxx€