Ich weiß gar nicht was die Tarifwechselwilligen alle haben. Ein Wechsel wird laut der neuen Wechseltabelle gültig ab 27.10. möglich sein.
Beiträge von AndreFo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jslh
wäre doch bescheuert, sollten die 50 Euro Wechselgebühr verlangen. man kann ja theoretisch den genion-L-spezial zum ende des monats kündigen und dann einen neuvertrag im o2 blue flex abschließen. da würde zwar dann die rufnummer verloren gehen, aber im prinzip würde man das so problemlos machen können...Ein nicht Schüler/Student müsste dann aber noch 25€ Anschlußpreis zahlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bigp4
Habe eben mit der Premium Hotline gesprochen.Wechsel von einem GenionL Spezial der schon 1.5 Jahre läuft 50€ um in den BlueFlex 100 mit 24 Monaten zu kommen.
Die Hotline wusste nichts von +5 oder +15€ extra für 1GB oder 5GB
mfg
Ich hab auch noch den Genion-L-Spezial, daher hat mich die Frage auch interessiert. Laut Der Wechselmatrix wäre aber folgendes möglich: VVL in den o2o kostet nix, dann direkt weiter in den o2 BlueFlex 100, kostet auch nix.
Ansonsten würde ich den Punkt 1a) Der Wechseltabelle auch gut finden als Argument. Da der G-L-Spezial ja mit 15€ weniger ist als der BlueFlex 100.

1. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Tarifwechseln:
a) Der Wechsel in einen Tarif mit einem höherem monatlichen Basis- oder Paketpreis ist jederzeit und kostenlos möglich.
b) Der Wechsel in einen Tarif mit einem geringerem monatlich Basis- oder Paketpreis ist grundsätzlich erst 6 Monate nach Aktivierung, letztem Tarifwechsel oder
letzter Vertragsverlängerung zum Preis von 50 € möglich.
c.) 50 € Wechselgebühren fallen ebenfalls bei einem Wechseln von einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit in einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit an.
d.) 25 € Wechselgebühren fallen bei einem Downgrade von den Tarifen o2 Blue 100 Flex & o2 Blue 250 Flex in den Tarif o2o an.
2. Bei einem Tarifwechsel in o2 o, o2 Blue 100 Flex & o2 Blue 250 Flex ist bei mit-Handy-Verträgen der Hardware-Anteil bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit weiter zu bezahlen.
3. Bei einem Wechsel aus o2 o, o2 Genion S, o2 Blue 100 Flex & o2 Blue 250 Flex in einen Tarif mit einer anderen Mindestvertragslaufzeit gilt die Mindestvertragslaufzeit des Zieltarifs.
Bei allen anderen Wechseln bleibt Ihre Vertragslaufzeit unberührt.
4. Bei einem Wechsel von nicht mehr angebotenen Tarifen "mit-Aktionshandy" und "mit-Handy" wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.1P.S. Fettdruck aus der Wechseltabelle übernommen
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Finger weg von TelDaFax!!!http://www.wiwo.de/unternehmen…-teldafax-abgrund-444882/
Grundsätzlich sollte man nur Versorger wählen, die keine Vorkasse und keine Kaution verlangen. Die sind im Insolvenzfall nämlich weg.
Vielen Dank! Hab das Thema um TelDaFax zur Zeit auch mitbekommen.
Gibts denn zu diesem Anbeiter nen Feedback?
Zitat -
Hey,
muss zum 1.1.11 auch meinen Anbieter wechseln. Gibt nicht wirklich gute und günstige, oder? Wie sind die Erfahrungen aktuell mit TelDaFax Energy ? Da gibts Strompakete. Aktuell bei Flexstrom kann und will ich nicht verlängern, die Verlängerungspreise sind jenseits von gut und böse.
Danke schon mal für Tipps.
-
So,
hatte letzte Nacht übers Kontaktformular eine Mail gesendet mit der Bitte auf Umstellung vom 5/15 auf den 5/ 8ct. Eben kam die SMS das man mich dahin umgestellt hat auf den "5/15 8ct offnet voice". :top:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von 1castro
Hallo Gemeinde,ich habe zur Zeit 2 Verträge (3 mit Active Data). Auf einem ist das kostenlose IP M gebucht. Kann man im Zuge einer VVL auch auf den zweiten Vertrag das IP M kostenlos bekommen? Wenn nicht, wäre ich für Hinweise zu günstigen VVL dankbar. 1 Vertrag Genion L ohne Handy (15,- GG) der zweite ist ein IP 100 ohne Handy.
Danke Mirko
3x Active Data = 3 x " Anrecht" auf kostenloses IP M. Wenn du also 3 Spachrtarife hast, dann ruf einfach die Hotline an und lass die anderen zwei IP M auf die Sprachtarife buchen. Brauch man keine Vertragsverlängerung dazu.
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von galahad13
Spannend wird es nur werden, wenn sich Leute über My Handy ein Iphone holen werden und es mit einem O2O ohne Datenflat betreiben werden,ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Möglich, das O2 das in Zukunft ähnlich Löst wie Vodafone ? Rückwirkende Buchung der passenden Option ???
Gibts, ab 18.10.: maximale Datekosten von 75€, danach wird das Pack M+ automatisch aktiviert. Will es der Kunde nicht, dann kann es die HL wieder deaktivieren, Kunde zahlt aber danach maximal 300€ für die Datenkosten. :top:
-
Ist ja eigentl. auch logisch, wenn das Pack L bereits mit 100% Rabatt berechnet wird, kann ja von 0€ keine weitere Rabattierung erfolgen. Sind die 100% vorbei, dann greift auch die normale Rabattierung wieder. Meine 15% Soho "fehlen" auch, ist ja auch klar, da 100% Rabatt nun mal mehr sind.