Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Diese sind aber nicht regulär buchbar, zum Beispiel durch Händler, sondern können einzig und alleine von der CRM Hotline gebucht werden.
    Durch eine solche Differenzierung zerstört o2 systematisch den indirekten Vertriebskanal.

Nach der VVL einfach die VVL-Hotline anrufen und es für den Kunden zubuchen lassen, funktioniert wunderbar. ;)

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Erfahrungen mit DSL-Umzügen im gleichen Vorwahlbereich scheint es ja lt. einiger Userberichte zu geben. Nur, habt ihr nach Abschicken des Umzugsformulars von o2 eine Rückmeldung bekommen? Mein Umzug ist für die erste Oktoberwoche geplant und bisher haben die sich noch nicht gemeldet. :confused:

Man nehme ein Telefon und wähle die 0179/55222 (vom o2 Handy sogar kostenlos) und frage nach. Problem?

Ich kenne Umzüge die sind vom Termin innerhalb von 3 Tagen nach dem Abschicken vom Formular schon bestätigt im System.

Hey,

hab seit einigen Tagen immer mal das Problem das beim Versuch des verschickens der Fehler "Falscher Benutzername oder Passwort angegeben" kommt, bzw. auch beim Status-Update.
    Gibts bei euch das Problem? Hat jemand eine Lösung dazu ? De- und wieder installieren, klappt manchmal.

Danke & Grüße

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Hallo, also mal ein kleiner Statusbericht aus Freiberg in Sachsen:

In der Stadt ist gut UMTS verteilt, jedoch gibt es mitunter indoor in den Wohnungen der engen Gassen der Innenstadt massive Probleme mit O2 UMTS und selten auch O2 GSM Empfang.
    EDGE gibt es hier nicht in der Stadt also bleibt oft nur GPRS; die 2.UMTS-Frequenz ist nicht geschaltet

Cool, meine alte Heimatstadt ist versorgt. Aber ich denke mal, bzw. von Kunden gehört, das das Wohngebiet "Wasserberg" schon gut funktionieren soll.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Muss eigentlich das Internet Home&Go bei Bestellung (DSL besteht natürlich schon) des Active Data besonders/explizit ein-/angegeben werden? Oder wird/kann jeder normale Active Data mit dem Rabatt ins Rechnungssystem aufgenommen (werden)? Oder anders gefragt: Gibt es unterschiedliche Provisionen für die Händler bei Schaltung von Active Data 'normal' und Home&Go?

Man kann es einfach über die Hotline zubuchen. Ein o2 Shop kann es , wenn beides zeitgleich gebucht wird, direkt über eine Rahmenvertragsnummer erfassen. Ansonsten, wenn beides unterschiedl. gemacht wurde, dann einfach die Hotline anrufen und es zubuchen lassen. Kann aber etwas Erklärung brauchen, da nicht alle Hotline sofort mit dem "Rabatt Internet Home&Go" anfangen können. So heisst auch die Rabattbezeichnung. Hat bei mir super geklappt im Nachgang rabattieren zu lassen, die 15% Rabatt SoHo bleiben erhalten.

Grüße

georgmeyer

Doppelflat = Active Data (also Stick) und einen Sprachtarif. Dann bekommst du auf den/einen Sprachtarif das Pack M kostenlos. Da du den Datentarif im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie gekündigt hast, bleibt das Pack M die 3 Monate Packlaufzeit kostenfrei drinne, danach wird es wieder deaktiviert. Also mal im Auge behalten.

Grüße

P.S. Den Stick hätte man am Ende noch mal 5€ günstiger machen können, da du o2 DSL hast, nennt sich dann Internet Home & Go. Also 5€/Monat gespart beim Stick und das Pack M wäre weiterhin kostenfrei gewesen. :)

Hey,

vielleicht kann mir einer von euch noch ne gute Tarifkonstruktion vorschlagen.

Es sollen Gespräche nach Russland Fest- und Moilnetz und Usbekistan ebenfalls Fest- und Mobilnetz so günstig wie möglich geführt werden können. Aktuell wird o2 Global Friends, halt nur 5 Nummern, genutzt. o2 DSL ist vorhanden. Vielleicht kann man ja etwas Aufbauen über die International-Flat-1 mit einer ausländischen Einwahl, die keine weiteren Kosten mit sich bringt (ähnlich Sparruf 01570-...) Vor einiger Zeit wurde die Congstar E-Plus Flat (inkl. Vistream) für 15€ genutzt (für Russland Fest und Mobil) über Sparruf 01570-...
    Danach wurde von o2 die 01570-...genutzt i.V. mit der Global Friends SIM Karte. Nun scheinen aber endgültig alle Einwahlen "limitiert" zu sein.

Bin mal auf Vorschläge gespannt und vielen Dank schon mal!

André