Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Und ... angenommen, ich bleibe jetzt im O2o 40 Aktionstarif (Privatkunden-Tarif) als Geschäftskunde und schließe nun einen Active Data L ab, kriege ich dann darauf die 20% ohne meckern? Oder wird mir dann generell kein Rabatt mehr gewährt?

Yep. Active Data für 20€ + IP M auf dem o2o kostenlos (Doppel Internet Flat)

Zitat

Original geschrieben von kosmer
    ich habe zuhause o2 dsl und dadurch auch eine flat für alle handys die über o2 über meinen namen laufen, sprich für meine beiden handyverträge und festnetz untereinander.

gilt diese flat dann auch, wenn ich einen vertrag über telco o2 laufen hätte?

Nein, du hast es dir ja schon selber beantwortet.

Alles von o2 auf deinen Namen und auf der gleichen Rechnung bei gebuchter Family&Partner Flat untereinander kostenlos. Da es ein Telco Vertrag ist, kann es nicht auf deiner originalen o2 Rechnung stehen. Man kann aber vom o2 DSL Anschluß (bei den meisten im Tarif drin) eh alle Handies im o2 Netz kostenlos anrufen.

Also letztlich die DualFlat auf das IP+ Pack. 15-10 (DualFlat Rabattierung) = 5€

Auch ich bin für Umstellen.

Bleibst du unter dem 40€ Aktionsairbag wird dir aber beim 20% SOHO Tarif ebenfalls diese Summe rabattiert, arbeitest also nur mit 12ct statt 15ct.

Bsp.: 40er und 100 Minuten telef. zahlst 15€
    50er -20% und 100 Minuten telef. zahlst nur 12€ + auch die Pack Rabattierung wie Rudi78 schon gesagt hat.

hier