-
Teltarif berichtet
Hat da einer mehr Durchblick? Ich seh grad als o2 Kunde keinen Vorteil. In der zweiten Überschrift steht "Kunden von Alice und o2 können neue Option ab September buchen". Heisst man muss nicht (mehr) zwingend o2 DSL Kunde sein, aber kann trotzdem mit bis zu 5 o2 Handys untereinander kostenlos telefonieren?
Danke & Grüße
-
FritzBox 7270 und FritzFax gehen bei mir Problemlos. Dokument per HP Office Jet eingescannt und per WLAN zur FritzBox. Klappt hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Und ... angenommen, ich bleibe jetzt im O2o 40 Aktionstarif (Privatkunden-Tarif) als Geschäftskunde und schließe nun einen Active Data L ab, kriege ich dann darauf die 20% ohne meckern? Oder wird mir dann generell kein Rabatt mehr gewährt?
Yep. Active Data für 20€ + IP M auf dem o2o kostenlos (Doppel Internet Flat)
-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
ich habe zuhause o2 dsl und dadurch auch eine flat für alle handys die über o2 über meinen namen laufen, sprich für meine beiden handyverträge und festnetz untereinander.
gilt diese flat dann auch, wenn ich einen vertrag über telco o2 laufen hätte?
Nein, du hast es dir ja schon selber beantwortet.
Alles von o2 auf deinen Namen und auf der gleichen Rechnung bei gebuchter Family&Partner Flat untereinander kostenlos. Da es ein Telco Vertrag ist, kann es nicht auf deiner originalen o2 Rechnung stehen. Man kann aber vom o2 DSL Anschluß (bei den meisten im Tarif drin) eh alle Handies im o2 Netz kostenlos anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Okay, im zweiten Anlauf hat es bei mir nun auch über den Chat geklappt:
Bei mir sieht es nun wie folgt aus:
- Active Data L (mit Studi-Rabatt): 20€ / mtl.
- IP 100 (mit 150 FreiSMS, Studi): 10€ / mtl.
- Internet Paket M Smartphone: 5€ / mtl.
Ich kriege also im Gegensatz zu den vorher genannten keinen Rabatt auf den Active Data L, sondern angeblich direkt aufs Internet Paket. Allerdings nur so lange wie der Active Data L auch läuft.
Bin auf die erste Rechnung nach der Umstellung gespannt 
Edit: Nur schade, dass jetzt auch bei mir Tethering nicht mehr erlaubt ist...
Alles anzeigen
Also letztlich die DualFlat auf das IP+ Pack. 15-10 (DualFlat Rabattierung) = 5€
-
Auch ich bin für Umstellen.
Bleibst du unter dem 40€ Aktionsairbag wird dir aber beim 20% SOHO Tarif ebenfalls diese Summe rabattiert, arbeitest also nur mit 12ct statt 15ct.
Bsp.: 40er und 100 Minuten telef. zahlst 15€
50er -20% und 100 Minuten telef. zahlst nur 12€ + auch die Pack Rabattierung wie Rudi78 schon gesagt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Ich kann das Angebot auf der Homepage leider nicht mehr finden - bist Du sicher, dass es verlängert wird?
Und, falls es verlängert wird: Kann ich die Doppelflat auch im O2 Shop buchen?
Wollte mir ab 01.10.2010 einen O2 Surfstick holen, da mein alter Internetvertrag am 30.09.2010 ausläuft...
Gruß,
Majon
Alles anzeigen
hier
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn mann vor kurzem erst einen Data L mit 100/Data M abgeschlossen hatte und nun in den o2o wechselt - bleibt die kostenlose Data M erhalten?
Danke.
Nein. Man kann keinen Data in einen Voicetarif wechseln. Also bleibt das kostenlose Data M eh erhalten.
-
Ein einfacher SIM Kartentausch. Kann jeder in nem Shop machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und hätte ich die SMS zwischen 18 und 20 Uhr verschickt, hätte sie mich wahrscheinlich dank "SMS-Happy Hour" (Bestandteil meines Alttarifes) nur 9 ct gekostet. 
Axelchen
Was für ein Pfennigfuchser