-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
... und die beträgt 1 Jahr, da sich der Vertrag schon verlängert hat. Die Kündigung hätte ja im Februar erfolgen müssen.
Nee. Er kann sich doch noch gar nicht verlängern, da er im Mai erst 2 Jahre wird. Dann hätte er ja zwei Laufzeiten. Die alte Laufzeit bis Mai und jetzt schon die neue Laufzeit aus der Verlängerung (die weder aktiv noch passiv stattgefunden hat) geht doch gar nicht.
Stell ich jetzt einen Vertrag von mir aus inkl. 100 (mit/ohne Handy) in einen anderen Tarif (nicht o2o) um, dann habe ich doch (um bei den Daten des TE zu bleiben) erst auch ab Mai meine neuen 2 Jahre Laufzeit, nicht schon jetzt. Da ich jetzt noch die alte Laufzeit erfüllen muss, bis Mai 2010. Danach beginnt die neue Laufzeit, also bis Mai 2012. Wenn aber der Vertrag nach dem Ende der aktuellen 2 Jahre verlängert wird, dann beginnt doch auch erst die 2 Jahre von neuen. Also VVL im Juni 2010, dann gehts bis Juni 2012.
Also VVL in o2o vor dem Ende der aktuellen Laufzeit heisst neuer Tarif sofort und die aktuelle Laufzeit aus dem alten Tarif bis Mai 2010, dann greift die o2o Laufzeit von 1 Monat.
-
vodafrank
Kleine Korrektur: Wenn der Kunde jetzt innerhalb der 5 monatigen Vorverlängerungsfrist eine VVL in o2o macht, dann hat er nat. ab dem aktuellen Ende der 24 Monate nur noch 1 Monate o2o Laufzeit. Also beim TE würde der Vertrag im Mai enden, stellt er jetzt in o2o um, dann hat er noch bis Mai 2010 seine alte, also bisherige Laufzeit und im Mai ab Tag X greift die o2o Laufzeit. Angenommen der Vertrag des TE geht bis 5.05.10, stellt er jetzt auf o2o um, dann geht der o2o Vertrag bis 05.06.10, stellt aber der TE den Vertrag erst am 6.05.10 um, befindet er sich in der automatischen VVL. Heisst wieder bis zum 05.06.2011 + 1 Monate o2o Laufzeit, also würde er ab dem 05.07.11 kündigen können.

-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Das ist ja interessant! Und wie weiss mann was fuer ein Phantomflug am besten zu suchen ist? Suchst Du direkt bei Travelocity?
Ich suche gerade bei momondo...
Dieser Trick funktioniert eigentl. aktuell recht zuverlässig nur bei travelocity.com über die Multidestination-suche. Muss ein inneramerik. Flug sein.
Was auch gut geht ist MKE-STL. Hatte ich bei meinem letzte USA flug als letztes Segment. Heisst, der Flug (sofern man ihn nicht antreten will) muss am Ende der Reise sein, sonst verällt wohl alles nach dem nicht angetretenem Flug.
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Danke Leute!
Jannis71: versteh die LAX nach Las Verbindung nicht?
Ist ein Phantomflug, drückt den Preis nochmal und wird aber nicht angetreten. Der Flug verfällt also.
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
gibt es die möglichkeit, monatlich (prepaid?) die mobile flat ins o2 netz und festnetz auf den o2o o.ä. zu buchen?
Gibt es, o2o prepaid + handyflat für 20€. Zumal es auch in Prepaid gehört.
-
Hab grad einige Karten im Xtra Nonstop Pac -Tarif kostenlos auf Xtra Card umstellen können im Onlinemenü. Waren auch Karten mit 2ct Guthaben dabei und der Wechsel wurde binnen Minuten durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Also habe grad mit der Hotline telefoniert. Die wüssten noch nichts, bzw. die Umstellung weiterhin nicht möglich. Ich glaube trotzdem, es tut sich was!
gut okay... war abzusehen, wenns grad was ganz neues ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Nein es ist definitiv kein Fehler. Ich glaube der Tarif kommt endlich auch für den Privatbereich bzw. Selbständiger! Die angegebene Hotlinenummer ist noch nicht freigeschaltet. Also es wird spannender!
Hier ist die Seite: http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html
Das würde ja bedeuten man kann von einem aktuellen (soho) Tarif in den o2 on soho wechseln...und muss nicht über das businsess-system betreut werden.
-
Bei mir z.b. gibt es unter o2online.de folgende zwei Schreibweisen:
o2 o-Online und o2 o Online

-
Geräte wurde heute, ähm also gestern bei mir ausgeliefert.