Geräte wurde heute, ähm also gestern bei mir ausgeliefert.
Beiträge von AndreFo
-
-
1. Der Vertrag wird nicht zurück geschickt.
2. Im Vertrag steht systemseitig immer 24 Monate Laufzeit und eine Rahmenvertragsnummer die dem MA an der Hotline signalisiert das es sich um keine Laufzeit handelt, des weiteren gibts nen Brief (den du ja zu haben scheinst) in dem noch mal bestätigt wird das keine Laufzeit vorhanden ist. Hatte ich hier auch selber schon mal geschrieben.Grüße
-
Hey,
so, heute kam die Versandbestätiung. :top:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Rufnummernmitnahme steht dann für den Mai im Raum. Kann ich diese auch jetzt schon beantragen udn bekomme die 50€ für die Portierung noch?Auf jeden Fall jetzt mit beantragen um die 50€ zu bekommen.
-
So, Rechnung nach Umstellung auf o2o 40 liegt vor, so wie es aussieht ist es ein o2o 40 mit 20% Rabatt geworden. Geeeeeil

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Korrekt.
Wir telefonieren, obwohl wir oft mit Österreich bzw. Italien zu tun haben, im Jahr über unseren Telekom ISDN Anschluss für keine 10€ in die dortigen Festnetze. Denn auch nur die ausländischen Festnetze werden von der o2 International Flat abgedeckt. Auf ausländische Mobilfunknetze ist CallByCall um Welten günstiger und dies funktioniert nun leider mit o2 DSL auch nicht.
Es funktioniert schon, über den "kleine Umweg" per Callthrough. Dann aber auch sehr günstig.
Hier übrigens eine schöne Übersicht der Betmax-Ableger.
-
Also der ZTE Stick funktionierte mit meiner o2 Vertragskarte. Hatte es leider nicht mit einer anderen Vertragskarte probiert.
Grüße
-
Die beiden Gutscheine (Amazon + Shell) aus der HUK24 Aktion über die Postbankseite abgeschlossen sind dieser Tage eingetroffen. Zudem hat auch noch KwK geklappt. Gab noch mal 20€ zum Einsatz für diverse Gutscheine. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Auf die schnelle hab ich jetzt keinen Begrüßungsbrief gefunden. Kommt der eventuell erst, wenn der Anschluss freigeschaltet wird?Ich weiß nicht die Reihenfolge der Infos. Die aber wohl immer variiert. Dann in den vorliegenden Vertrag schauen, ob da eine RV Nummer steht.
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Meine Freundin hat vor kurzem das mittlere O2 DSL Packet gebucht. Auf der Seite hieß es damals es gäbe keine 24-monatige Vertragslaufzeit. Gestern ist jetzt der Router gekommen mit dem beiliegendem Vertrag. Dort steht aber unter Vertragslaufzeit: 24 Monate :confused:24 Monate stehen systembedingt immer im Vertrag. Dazu muss aber im Vertrag auch eine Rahmenvertragsnummer stehen. Diese zeigt dem Hotlinemitarbeiter das es sich um 0 Monate handelt. Dem Begrüßungsschreiben sollte an sich noch nen Schreiben beiliegen, das die nicht vorhandene Laufzeit bestätigt.
Grüße