Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Quelle?Gilt das auch für bestehende Konten?
steht auf der Homepage bei den Kontobedingungen und auch bei der aktuellen HappyHour in der Bedinung.
Obs für bestehende gilt? Keine Ahnung
-
Die Postbank hat die Mindestgeldeingang auf 1000€ gesenkt für das Giro Konto damit die 5,90€/Monat nicht anfallen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist im System von o2 überhaupt nicht möglich.Es ist nat.möglich. Ich hatte vergessen zu schreiben, wenn man den Vertrag direkt beim Händler macht wird der Vorgang direkt bei der Vertragserfassung mit eingegeben = gleichzeitige Portierung. Online trifft mein zweiter geschriebener Absatz zu. Online im Nachgang, aber es meint in dem Fall trotzdem gleichzeitig. Hat ein Kunde vergessen im Laden beim Händler seinen Portierungswunsch anzugeben, dann muss das nachträglich gemacht werden = gleicher Vorgang wie Online.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bei o2 geht die Portierung immer nur nachträglich - also nach Freischaltung der SIM unter einer anderen (vorläufigen) Rufnummer.Die "gleichzeitige" Portierung, von der o2 gelegentlich schreibt, gibt es überhaupt nicht. Die nachträgliche Portierung wird nur "gleichzeitig" genannt. Gemeint ist aber dasselbe. Dieses Thema habe ich mit o2 auch schon durch.
Frankie
Da muss ich mal Einspruch einlegen:
Gleichzeitig heisst, die Portierung wird im Freischaltsystem erfasst zeitgleich mit dem Vertrag, also gleichzeitige Portierung. Das die Nummer im Anschluß gewechselt wird, ist was anderes. Da sich die beiden Anbieter eh "einigen" müssen.
Eine nachträgliche Portierung wäre eine Vorgang der im Nachgang durch die Kundenbetreuung bei o2 ins System eingepflegt wird. Bei einer Onlinebestellung geht 1. Beispiel nicht. Da wird immer die Portierung im Nachgang ins System eingepflegt, gilt hier aber als gleichzeitig.
Grüße
-
Boar, ist das immer sooo schwer zu verstehen?!?!
Es geht um NEU abgeschlossene Verträge, keine nachträglichen gebuchten Pakete zu einem bestehenden Vertrag, es sei denn, man hat eh schon 15% Onlinerabatt. Des weiteren gilt es auch nur bei einer VVL im entsprechenden Zeitraum.*mal gespanntbin wann der nächste die gleiche Frage stellt*
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Mich würde auch interessieren ob der Rabatt bei DSL ohne Laufzeit gilt...gilt nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was soll denn der Unterschied zwischen"PayGo-PSMS-o2o40" und "PayGo-STD-o2o40" sein?
STD steht wohl für Standard, aber PSMS?Bei meinen 2 o2o Verträgen steht "PayGo-STD-o2o40"
Meine Vermutung PSMS = Power SMS = früherer Namen der Online Tarife. Es handelt sich bei mir auch um einen o2o online (o2o 40 online). Und im Onlinemenü steht auch "Online Vorteil" Und angeklickt ist "Ihr bestehender Onlinevorteil"
-
Umfrage o2o Tarifarten
Hey,
schaut mal bitte online bei euren o2o´s nach welche Tarifbezeichnung da vermerkt ist. Und zwar folgendermaßen: In der Vertragsonlinekundenbetreuung den o2o anklicken, dann auf "Zusatzoptionen Bestellen/Abbestellen" -> Dann z.b. eine Packänderung durchspielen (Umstellen von Standardabrechnung-Time auf Volume) dann auf "Auwahl übernehmen" bzw. "Weiter". Auf der nächsten Seite seht ihr eine Zusammenfassung der Änderung. Dann steht als erstes alter und neuer Tarif nebeneinander. Darunter ein Link mit "Details", diesen aber nicht klicken, sondern nur mit der Maus berühren, im Browser steht dann die URL dahinter. Genau da habe ich bei mir verschiedene o2o Arten entdeckt.
Ich kann mit folgenden Namen aufwarten:
PayGo-PSMS-o2o40
PayGo-STD-o2o40
PayGo-STD-GeneralSo sieht dann auch die ganz genaue Tarifbezeichung aus.
Meldet doch mal was ihr da so stehen habt.
Danke & Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Also lt. Hotline bekommen Wechsler von Loop zu o2o keine 50 Euro.
Oder ist das wieder eine Frage des Verhandlungsgeschicks?Nein, es scheint ein Systemfehler zu sein. So auch schon bei letzten MNP Guthaben Aktionen. Aber man kann sich am Ende nicht drauf verlassen, wenn es eben nicht geklappt hat.