So, hab heute einen 1 Monat alten IP 100 o.H. für 50€ auf den o2o 40er umstellen lassen. Ging ohne Probleme. :top:
Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von lambda
Hab in etwa das gleiche Problem bzw eine Frage dazu. Ich habe die Kündigungsfrist meines Inklusiv 50 Vertrages verschlafen und würde ihn gern in o2o umwandeln, damit die Gründgebühr Wegfällt. Ist das Möglich und verlängert sich dabei die Vertragslaufzeit? Vielen Dank
Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist möglich. Vor dem Ender der 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit heisst das, du hast bis Ende der 2 Jahre die Laufzeit zu erfüllen, hast aber in aller Regel den neuen Tarife 24h nach der Beauftragung. Befindest du dich bereits in der 1 jährigen autom. Verlängerung, dann kann man nat. auch umstellen, aber die Laufzeit der automat. Verlängerung bleibt bis sie rum ist, erst danach gilt die neue Laufzeit von einem Monat für den o2o. -
HP Compaq Mini 110c-1125eg
Hey,
aktuell gibts o.g. Netbook m.M. nach sehr günstig.
Discount24.de hat es für 259€ + VK frei und 10€ über Gutschein "RRZ43C3447OE" + 2,46€ Handlingsaufwand = 251,46€ - 50€ HP Cashback = 201,46€
Grüße
Ach so, Payback nicht vergessen, bringt 2P pro 1Euro Umsatz, also noch mal 518 Punkte, bzw. 5,18€ "Cashback"
-
Auch hier noch mal die Info.
Auf http://www.o2on.de steht hier zur Legitimierung folgendes:
1. Selbständige und kleine Unternehmen ohne Handelsregistereintrag können sich durch folgende Dokumente legitimieren:
* Gewerbeschein
* Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.)
* Bei Journalisten: Presseausweis
* Nachweis über Mitgliedschaft in einem Verband des Deutschen Pflegerates oder Bescheinigung des Arbeitgebers über die Ausübung eines Pflegeberufes
* Umsatzsteuer ID (Dokument notwendig)Es werden keine Kundenkarten, wie z.B. die für METRO, FEGRO/SELGROS, Hamberger, Edeka C & C Großmarkt, Handelshof, RATIO akzeptiert.
-
Auf http://www.o2on.de steht hier zu der Legitimation folgendes:
1. Selbständige und kleine Unternehmen ohne Handelsregistereintrag können sich durch folgende Dokumente legitimieren:
* Gewerbeschein
* Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.)
* Bei Journalisten: Presseausweis
* Nachweis über Mitgliedschaft in einem Verband des Deutschen Pflegerates oder Bescheinigung des Arbeitgebers über die Ausübung eines Pflegeberufes
* Umsatzsteuer ID (Dokument notwendig)Es werden keine Kundenkarten, wie z.B. die für METRO, FEGRO/SELGROS, Hamberger, Edeka C & C Großmarkt, Handelshof, RATIO akzeptiert.
---------------Somit ist, glaube ich, jede andere Aussage in Frage zu stellen.
-
Re: uungluablich
ZitatOriginal geschrieben von Shaq32
ich hab gerade bei der vvl hotline angerufen und wollte meinen ip100 mit handy in den ip100 ohne handy verlängern.gut ich konnte die alten konditionen zu 19cent nicht beibehalten,konnte ich teilweise verstehen da ich ja in card only gewechselt bin.
Doch zuerst wollte sie mir erst nur 100sms geben(hatte davor schon 150sms) und glücklicherweise habe ich das rabattierte(5€/monat) m paket doch dieses bot sie mir dann ganz normal zu 10€ im mornat an.ist das rechtens?als neukundde kriegt man den ja schon billiger.
also hätte ich gerade verlängert wäre das ne verschlechterung in allen belangen geworden.*kopfschüttel*
genervt aufgelegt und konditionen beibehalten.
sollte ich nochmal probieren oder ist das ganze aussichtslos?ich mein es ist ja nicht die welt was ich will.nur card only mit den gleichen konditionen.Man kann seit geraumer Zeit in die Sim Only Variante seines alten Tarifs wechseln. Bis auf wenige Ausnahmen. Also von deinem IP 100 mit Handy (0,19ct/Min) in den Card für 10€. SMS zu behalten sollten kein Problem sein. Habe ich in gleicher Weise auch. Auch das rabattierte Internet Pack hab ich behalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich wusste doch, dass du weißt, wer gemeint ist.

-
*lach*
Ich glaube BartS meinte meinen "Trick" vor einigen Monaten hier.

-
Interessante Thematik:
Ich suche nach einer Lösung:
HP All in One WLAN mit Faxfunktion vorhanden. FritzBox 7270 ebenfalls vorhanden. Nun möchte ich per WLAN faxen. Also die Faxseite klassisch per HP AIO senden, das wiederum per WLAN zur FB die es als Fax versendet. Also letztlich nicht das integr. Fax des AOI, da dieses ja an die FB angesteckt sein müsste. Beide Geräte stehen bei mir mit einer Entfernung. Ein Telefonkabel zu Verlegen wollte ich nicht.
Jemand eine Lösung? Hoffe ich habs verständlich beschrieben.
Danke!

-
Cool. Klasse. Danke! Habs eben probiert. Es funzt. Ist es normal das der Sendevorgang etwas dauert ?
Danke!