Hey
kann mir einer von euch evtl. weiterhelfen.
Gibt es ein Tool für Symbian um die o2 Web SMS damit zu verschicken? So wie dem IPhone App ?
Danke für Tipps!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
kann mir einer von euch evtl. weiterhelfen.
Gibt es ein Tool für Symbian um die o2 Web SMS damit zu verschicken? So wie dem IPhone App ?
Danke für Tipps!
Im neuen Media Markt Flyer Morgen (15.01.):
HP Office Jet J4680 (4in1) für 89€
ZitatOriginal geschrieben von acesulfam
Hi,
und kann man als GK/Cactus-Kunde auch die PK/Salcus-Tarife, z.B. O2o, buchen?
mfg
aces
In Cactus gibt es kein o2o, Mobile Flat oder Inklusiv Pakte zu buchen. Also ist die Antwort Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Mal was anderes: kann ich als Privatkunde auch irgendwie Händlernews beziehen ?
Gruss nato
Hm, aber warum heisst das dann "Händlernews" ? ![]()
Damit es nicht unter geht, hier auch noch mal:
Privat- und Soho-Kunden werden bei o2 im Salcus System betreut. Die Business Kunden werden in Cactus betreut. Es sind zwei verschiedene Systeme die keine Schnittstelle haben. Somit scheidet ein Wechsel unter Beibehaltung der Rufnummer von A nach B aus. Wechseln innerhalb der Systeme geht. Bleibt also nur einen neuen Business Tarif abschließen und - falls das geht, was sich meiner Kenntnis entzieht - im Nachgang die alte Rufnummer auf den neuen Business von einem anderen Anbieter reinportieren. Und zur Vervollständigung ist PrePaid wieder ein eigenes System. Portiert man von PrePaid nach Postpaid ist es techn. gesehen eine Portierung.
Privat- und Soho-Kunden werden bei o2 im Salcus System betreut. Die Business Kunden werden in Cactus betreut. Es sind zwei verschiedene Systeme die keine Schnittstelle haben. Somit scheidet ein Wechsel unter Beibehaltung der Rufnummer von A nach B aus. Wechseln innerhalb der Systeme geht. Bleibt also nur einen neuen Business Tarif abschließen und - falls das geht, was sich meiner Kenntnis entzieht - im Nachgang die alte Rufnummer auf den neuen Business von einem anderen Anbieter reinportieren. Und zur Vervollständigung ist PrePaid wieder ein eigenes System. Portiert man von PrePaid nach Postpaid ist es techn. gesehen eine Portierung.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Der Tarif ist nicht schlecht, reicht da ein Gewerbeschein aus?
gruß mayday7
Laut Fußnote reicht der Gewerbeschein bzw. der Handelsregisterauszug.
Nach dem ja nun o2 keine Gebühren für die T-Mobile Nutzung zahlen muss, kann sicher o2 nun solche Angebote (und ich hoffe noch auf weitere) stricken.
Hey,
das hab ich im anderen Forum gefunden und setzt dem 40er o2o noch eins drauf. Abgesehen davon das der Betrag jeden Monat fällig wird und keine SMS dabei sind.
Grüße
So, muss auch mal ein paar Sätze dazu schreiben.
Habe im Mai 2009 einen Antrag gestellt für Flexstrom. Geld wurde dabei auch von mir zeitnah überwiesen. Die Kündigung beim alten Anbieter schlug fehl. Ich konnte nicht gefunden werden war die Aussage. Alle Daten überprüft, keinen Fehler gefunden. In der Zwischenzeit bekam ich das gezahalte Geld zurück, ohne mein Zutun. Erneut wurde der Wechselprozess angestossen und die Bitte der erneuten Überweisung. Anmeldung zum 1.11.09 schlug fehl. Dann erneute Anmeldung zu heute, also 1.1.10. So stehts auch in meinem Login.
Grüße