Der Titel sagt es ja schon. 20% Rabatt auf alles http://www.cunda.de
Beiträge von AndreFo
-
-
Hey,
hat einer von euch eine Idee wie man günstig nach Usbekistan (Festnetz) telefonieren kann?
Aktuell wird der eine odere andere Betamax Ableger genutzt und liegt bei ca. 2-3 ct/Min.
Gibt es einen Anbieter im europ. Ausland, den man über eine Einwahlnummer erreichen kann, der über eine Auslandsflat abgedeckt ist. Also Anruf per Flat ins Ausland, da weiterbinden lassen nach Usbekistan und das eben sehr sehr günstig.
Danke schon mal fürs Antworten!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...macht dass das System von o2 nicht mit?
gruß mayday7Maximal 90 Tage in die Zukunft der Wunschtermin, aber nicht koppelbar mit einer Portierung. Wenn Portierung, dann erfolgt auch die Schaltung entsprechend später, zum Zeitpunkt der Schaltung. Hatte mal nen Fall da wäre die Schaltung ca. 1 Jahr nach Abschluß gewesen, da Laufzeit/Kündigungsfrist beim Altanbieter so lange war.
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hat schon mal jemand probiert in den o2o zu wechseln von einem inkl. Pack ohne Handy innerhalb der Vertragslaufzeit? (läuft noch über 1Jahr)Wenn ja, ists möglich und kostet es viel ?
Es wurden gestern in der Familie zwei IP50 Card mit einer Restlaufzeit von ca. 15 Monaten auf o2o umgestellt. Wechselkosten 50€ für beide, bzw. einer kostenfrei gewechselt und der andere eben die 50€.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Weil wir hier über Online-Konditionen sprechen und nicht über SoHo
Hm, ok. Aber selbst da bin ich der Meinung das ich in einem meiner Karten den Online Rabatt habe/hatte und es rabattiert wurde im Ausland. Aber da will ich mich jetzt nicht festlegen.
-
Also ich hab vorhin von den 15% SoHo Kondtionen gesprochen. Im SoHo Prospekt steht zur Fußnote nichts das es nicht mit dabei wäre. Im neuen aktuellen Prospekt (Stand 10/09?) steht in der Fußnote das es nicht (mehr) rabattiert wird.
Die alte Regelung wird auch von der Hotline so bestätigt. Weiß eigentl. gar nicht wieso hier welche meinen es wäre nie so gewesen. Und ich hatte auch schon Auslandsgespräche die rabattiert wurden, auch wenns nicht die Unsummen waren.
Hardrockbaer
Ich hatte dieser Tage dazu mit o2 schon telefoniert, auch nach Rückfrage hieß es, das es nicht mehr möglich sei. Begründung war "Vorgabe der Regulierungsbehörde, weil die Preise gesenkt werden mussten." Sehr fadenscheinig, da meine Gespräche in der USA waren und somit ja mit der Senkung ganz und gar nichts zu tun haben. Dann gab es noch eine andere auch etwas zweifelhafte Begründung (ist mir entfallen). -
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Hab zumindest nichts gefunden.
Igge & Ko Prepaid Karte rechn. Kostenlos. 9,95 inkl. statt 5€ jetzt 10€ Startguthaben und 500 Minuten kostenlos innerdeutsch in alle Netze bis 31.12.09
Wie ich finde nicht schlecht. :top: Meine SIM Karte ist heute gekommen. KLICK
Grüße
-
Da mich das Thema auch grade beschäftigt:
o2 hatte für Gespräche bis zum 15.09.09 alle Gespräche im Ausland ebenfalls rabattiert. Für Gespräche danach gibt es keinen Rabatt mehr. Ich habe hier noch eine Preisliste von vor dem Datum in dem es keine Ausnahme gibt. In den neuen Listen steht explizit drinne, dass kein Roaming mehr rabattiert wird.
-
lesen scheint sooooo schwer....*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von western
Hab eine kleine Zwischenfrage:Gibt es beim o2 o sie Möglichkeit einer Kostenabfrage in der laufenden Abrechnungsperiode?
Damit man die laufenden Kosten im Blick hat bzw. um zu sehen wann der Kosten-Airbag zündet und die Flat beginnt.Es gibt eine SMS bei erreichen von 30€ (bei Prepaid erst bei 45€) und dann noch mal eine bei 60€.