O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Also mich hat man nicht in den o2o40 gelassen, lediglich auf den 60er 15% gegeben. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt das ich den Hardwarezuschlag noch bis mitte Juni von 5 Euro zahlen muß ?? !!

Ach den 40er gibt es nur für Selbstständige sagte mir die Dame :-)))

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dieser ominöse Online Vorteil ist ganz einfach die "40er Option". Eben im Gegensatz zur 60er Option der Online-Vorteil. Klar gibt es den 40er auch als auch Shop-Vertrag.
    Den 40er gibt es aber tatsächlich auch mit Rabatt. Dieser rührt aber lediglich von
    entweder dem Versäumnis des umstellenden Mitarbeiters diesen zu entfernen
    oder der beabsichtigen Einpflegung des Rabattes durch einen Mitarbeiter.

Also das komische ist folgendes, bei meinem alten o2 o40 der mal ein ip100 war und seitens der hotline umgestellt wurde sieht das so aus

Bei meinem o20 40 der am Freitag über die Twitter Aktion geschaltet wurde sieht es so aus

Ob es daran liegt, dass der o2o vom Freitag in der 15% Aktion liegt?

schöne Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Also mich hat man nicht in den o2o40 gelassen, lediglich auf den 60er 15% gegeben. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt das ich den Hardwarezuschlag noch bis mitte Juni von 5 Euro zahlen muß ?? !!

Ach den 40er gibt es nur für Selbstständige sagte mir die Dame :-)))

Dann hat die dame dich betuppt =) mir ist eben der ip50 noch in den o2o40 umgestellt worden =D

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also das komische ist folgendes, bei meinem alten o2 o40 der mal ein ip100 war und seitens der hotline umgestellt wurde

Vermutlich ist das eben kein o2 o online, sondern die normale Shopvariante.

Wie wird der Tarif denn auf der Uebersichtsseite "Mein o2" genannt? Da steht bei mir "Mein o2o-Online", dieser wurde auch letzte Woche bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ähm, ich glaube du hast dich verrechnet. o2 hat dir sogar mehr als 40€ an Verbinndungen berechnet.
    Die von dir gepostete Summe ist netto!
    Rechne mal 33,9399 * 1,19 = 40,39€. :D

Hi Frank,

nein das ist mir schon klar, ich meine ja auch dass o2 auf einen Betrag knapp über 40€ kommt...

Und das nicht beklagen rechnet sich auf die 39 cent die ich zuviel zahle. Ich bin zufrieden mit dem was mir der Vertrag erspart :-)

Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ob es daran liegt, dass der o2o vom Freitag in der 15% Aktion liegt?

Nein das ist kein Indiz. Ich habe meinen ehem. 60er online (mit 15% Rabatt) auf 40er umstellen lassen. Es ist nun ebenfalls wieder ein online. Auch mit der entsprechenden Darstellung wie in deinem zweiten Bild. Dennoch erhalte ich keine 15% Rabatt mehr.
    Bitte glaubt es doch endlich, ob man den Rabatt erhält oder nicht sieht man einzig und alleine an der Rechnung und weder am "bestehenden Online-Vorteil", noch an irgendwelchen kryptischen Zeichen in der Browserleiste.
    Ich als Vertriebspartner kann es übrigens auch in meinem PartOS System sehen mittlerweilen. ;)

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Und das nicht beklagen rechnet sich auf die 39 cent die ich zuviel zahle. Ich bin zufrieden mit dem was mir der Vertrag erspart :-)

Es soll ja nicht pfennigfuchserisch wirken, aber warum muss man 40,39€ bezahlen wenn o2 damit wirbt, nie mehr als 40€ bezahlen zu müssen? Da passt doch schon wieder was mit dem Billing-System nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!