Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Ich habe mal bei Handytick.de geschaut und gefunden, dass man das Nokia N97 für eine Grundgebühr von 14,95 € und einem einmaligen Preis von 89€ mit einem mobilcom-debitel Vario 50 im Netz der Wahl.

Auch hier nicht zu vergessen, entweder Frei SMS ODER Frei Minuten. Bei Wahl der Minuten gilt auch hier, für 4,95€/Mo mehr gibts die Minuten in alle Netze.

Mach dir nicht so viel Hoffnungen. Eine VVL bei o2 liegt auf dem Schwerpunkt "ohne Handy".

Dann schau dir wieder bei Handytick 2x Inklusiv 100 + 100 SMS (1x 100 Min, 1x 100 Min + 100 SMS, geht glaub ich auch beide mit 100 SMS). Gerät für 29€ und 20€/Monat.

Edit:

Irgendwie verstehe ich dich nicht:

Zuerst debitel weil Gerät 1€
    andere Vorschläge zu kompliziert, aber dennoch günstiger oder mehr fürs Geld als bei der debitel Variante
    Jetzt willst du 35€ bei o2 für die Flat zu o2 und Festnetz ausgeben, obwohl dich durch meinen Hinweis die nicht enthaltenen Fremdnetzminuten abgeschreckt haben, die dann bei der Flat dazu kommen. Das soll einer verstehen....

:confused: :confused: :confused:

Edit2: Die eben von mir genannte Kombi hatte ja schon jemand vorher gepostet. Doch glatt übersehen.

Mit dem Angebot vom hier erwähnten Handytick.de könntest folgende Kombi machen:

1x E+ Vario 30 Duo mit 6x Grundgebühr frei und 45€ Auszahlung, quasi als Erstattung der beiden Anschlußgebühren. Hast 2x9,95€ / Mon. Musst aber jeden Monat pro SIM Karte mal eine Inklusiveinheit (Frei SMS / Frei Minuten, kann man wählen wie beim Vario 200) vertun, sonst kommt noch ne Nichtnutzungsgebühr dazu.

Deinen bisherigen o2 Tarif umstellen in das Inklusivpaket ohne Handy Online, dann haste für 10€ 100 Minuten und 100 SMS in ALLE Netze, mit Verhandlung könnten es auch 150 bis 200 SMS werden.

Somit hast du ab dem 7. Monat 29,90€ mit
    o2 SIM 100 Min + 150 SMS (mal angenommen)
    2x e+ SIM 30 Min (wieder eigenes und Festnetz) ODER 30 Frei SMS alle Netze

Edit: Ist ja nur 1 Duo (=2 Sim Karten) und nicht 2 Duo´s

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Hallo,

meine momentane Vorstellung ist bei e-plus über mobilcom debitel.
    Weil ich da das Handy(Nokia N97) für 1 Euro bekomme, für eine Grundgebühr von 30 Euro. Dabei habe ich 200 Freiminuten und SMS.

Du hast aber schon gesehen das der Vario 200 entweder 200 Minuten ODER 200 SMS hat, nicht beides gleichzeitig. Freiminuten nur ins gleiche Netz und Festnetz.
    Siehe auch hier 4,95€/Mo mehr und die Minuten gelten in alle Netze.