Dann ist das aber auch nicht uninteressant. :top: Eins zum verkaufen und eins zum behalten.
Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Schlechte Neuigkeiten:Bin gerade in Görlitz und konnte noch keine aktivierte NodeB von o2 im Stadtgebiet ausmachen. Habe extra in den UMTS-Only Modus geschaltet aber nichts dergleichen empfangen im Zug von Dresden kommend und im angrenzenden Stadtgebiet. Sollte doch noch ne Node aktiviert worden sein möglicherweise im südlichen Stadtgebiet dann wäre ich froh. Möglicherweise wurden die Nodes aktiviert und wieder abgeschaltet. Wer weiss?
Ergänzung:
Auch im südlichen Stadtgebiet ist noch kein UMTS empfangbar. Im nördlichen Stadtgebiet die Standorte hätte ich bestimmt auch vom Zug empfangen und damit gibt es momentan noch kein UMTS von o2 in GörlitzIn Görlitz sind 3 Node B´s geplant mit Plandatum 28.10.09
-
-
So, hab gestern eine meiner Karten telf. verlängert.
Bisher: IP 100 mit Handy (20€), 150 Frei SMS, 19% Rabatt, 15% Rabatt
Neu: IP 100 Online (alte Kond. 60/10; 19ct/Min), 20% Rabatt, 100 SMS (Online Vorteil)+100 SMS extra dazugebucht. Entfall der letzten 5 Monate 10€ Handyanteil.
Denke doch, iss ganz gut geworden.

-
Aber hier gehen noch günstige Preise: http://www.travelocity.com/flights
Auch AA als Phantomflug dabei. Was aber nicht zwingend sein muss. Midwest geht auch für nen billigen Preis. Aber da wird man ein Papierticket ausgestellt, was den Preisvorteil durch die Versandkosten wieder zunichte macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Für den Preis bekommt man nicht mal nen Flug nach Vegas, von daher ist das Angebot schon ganz gut.Doch, sogar für weniger. Für runde 360€

-
Ich kenne auch Fälle da wurde (zumindest bei der o2o Bestellung) gar keine Schufaanfrage gestellt. Aus der Erfahrung heraus, ist es dann auch so, dass bei einem Bestandskunden nicht nochmal abgefragt wird, da geht man dann eher nach internen Kriterien. Kann ich auch selber von mir sagen. Vor Jahren wurde da mal angefragt von o2, seit dem nie wieder und es kam immer mal der eine oder andere o2 Vertrag (inkl. DSL) dazu.
-
Das komplett kostenloses Tchibo Postbank Konto ist wieder erhältlich (bis 31.10.09), mit 50€ Startguthaben, wenn als Gehalts- bzw. Rentenkonto geführt.
Infos hier
-
Hat auch schon jemand die 25% zusätzlich zu den 50% Rabatt bekommen, als Ex-Surf&E-Mail Pack Kunde?
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
"Chicago" ausschreiben ist irgendwie mega uncool (und auch anstrengend, merk ich gerade)... :top:Hihi, eben