Beiträge von AndreFo

Hey,

für Anmietungen bis Ende Oktober gibts hier noch eine Aktion mit 20€ Rabatt über Alamo bei mind. 5 Tagen Anmietung. Am besten in Deutschland buchen, da weiß man das alle Gebühren und Versicherungen inkl. sind. Habe bereits ebenfalls für Okt. da meinen Mietwagen für Miami gebucht, kommt noch nen zweiter dazu für ORD.

Am besten das Paket Super-Inklusiv-Plus, enthält die erste Tankfüllung. 5-7 Tage = gleicher Preis.
    Hatte da auch schon mal vor ein paar Jahren gebucht. Kann ich nur empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Niko Harder
    Vielen Dank für die Antwort kues!

Jetzt bleibt nur noch die 2. Frage offen:

Wie und wo stelle ich ein, dass ich 4 oder 5 o2o Karten haben will und die unbedingt unter einer Kundennummer laufen sollen?
    Schreibt man das per Hand dazu?

Wenn man eine Karte bestellt und/oder Bestandskunde ist, kann man sich mit der vorhandenen Nummer einloggen und dann wird zu diesem Datensatz eine weitere SIM gebucht. Falls das nicht geht, über die Hotline bzw. das Formular um eine (kostenfreie) Zusammenlegung bitten. Wird in aller Regel auch gemacht, wenn es eben alles unter einer Kundennummer laufen soll, das aber bei Buchung neuer SIM Karten nicht passiert ist.

Wenn man maximal 5 Monate vor Ender der 2 jährigen Laufzeit in den o2o wechselt, dann hat man innerhalb von ca. 24h den neuen Tarif, aber das Hardware-Pack bleibt bis zum ende der 2 Jahre auf der Rechnung. Erst dann ist das Handy sozusagen abbezahlt.

Die Laufzeit bleibt ebenfalls aus dem alten Tarif bis zum ende der (ersten) 2 Jahre. S.o., analog dem Hardwarepack. Ab dem 25. Monat sozusagen, hat der o2o nur einen Monat Laufzeit.

Wechselt man nach Ende der ursprünglichen Laufzeit in den o2o , bekommt man zwar ebenfalls den Tarif, das Hardwarepack fällt weg, da Handy ja schon abbezahlt. Aber die Laufzeit des o2o ist dann die der automatischen Verlängerung.

Bsp: Vertrag läuft vom 15.07.07-14.07.09, VVL mit Wechsel in o2o erfolgt am 20.07.09, dann läuft er bis zum 20.07.10, da sich der Tarif bereits in der automatischen Verlängerung befindet.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann müssen die armen MMianer wohl noch ne Wochenendschicht zum Umetikettieren einlegen ;)

Passiert nich. Da die Warenwirtschaft bereits die Preise hat für die Aktion und in die Kassen eingespielt werden. Kann also nichts geändert werden.

Re: Re: o2 verschenkt [rechnerisch] 21,05 Euro Guthaben

Ist doch alles Richtig. Weiß gar nicht was du hast. o2 hat die AG berechnet und unter Gutschriften und Vergünstigungen wieder gutgeschrieben. Das Gesprächsguthaben kann gar nicht zu sehen sein, da du nicht telefoniert hast. Wenn du telefoniert, dann sollte es auf der Rechnung auftauchen mit dem Hinweis wieviel noch übrig ist. So kenne ich es von Guthaben.