-
Zitat
Original geschrieben von 0815alf
Habe gerade ein Angebot über die Kundenzurückgewinnungs-Holtline erhalten:
Tarif bisher: IP50 o.H. 5€ + Internet M neu 5€ (Vertrag läuft noch bis Dezember)
Angebot: Umbuchung 60€ Gesprächshuthaben aus einem anderen Genion-S-Vertrag plus 30 EURO neues Guthaben !
Was meint Ihr, verlängern ? 
Alles anzeigen
Gesprächsguthaben finde ich bei einem IP Tarif ungünstig.
-
Heute sollte es laut Hotline eine finale Info von eplus dazu geben wie man verfährt. Die Lösung wird nun morgen erwartet und man meinte, wie es schon hier gesagt wurde, das es wohl kundenfreundlich entschieden würde.
-
Gibts eigentl. nen Status der Bestellung auf der eplus HP? hab nix gefunden.
-
Hm.....also der Shop ist in Fulda, und The Nightcrawler ist laut Profil auch aus Fulda....ein Schelm wer böses dabei denkt. 
:cool:
-
Hier ist es auch etwas undurchsichtig dargestellt. Zum einen steht rechts, dass weder Handy- noch Grundkosten anfallen. Oben dagegen monatl. +5€.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Könnte vielleicht jemand, der einen 20-Euro Vertrag aus dem Jahr 2007 hat sagen, ob die Verträge automatisch um 12 Monate verlängert werden, wenn man nicht zum Ende der Vertragslaufzeit kündigt oder diese ohne MVL weiterlaufen?
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende der MVLZ gekündigt wird. Grad in meinen Unterlagen nachgeschaut.
Die Aussagen die vor mir getätigt wurden sind also falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Mit was liefert Tchibo die SIM-Karten, also mit welchem Anbieter?
Meine Karte wurde laut E-Mail vom Shop am Mittwoch verschickt und bisher kam nichts an. Wundet mich etwas...
Normler Brief...also C5 oder wie das Format heisst.
@andere
Alle in letzter Zeit bestellten/gekauften Karten funktionierte "START PRIVAT5". Das 5€-Guthaben-Pack wurde gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Dann schaltet O2 dann neuerdings auch 2 MBit Anschlüsse ?
Bei meiner Bestellung ging es erst bei der 4er los.
Aber eben erst ab dem 04.08.09 im Rahmen der neuen Angebote.
-
Es gibt immer die Konditionen die zu dem Zeitpunkt galten, als der Vertrag im o2 System angelegt wird/wurde.
NiEb
also die alten von dir bestellten Konditionen
-
Komplett:
bis zu 2Mbit, Internet- & Festnetzflat
25€
---------------
Komplett Plus:
bis zu 6 MBit, Internet-, Festnetz-, Family- und o2-Netz-Flat
30€
................
Komplett Premium
bis zu 16 MBit, Internet-,Festnetz-, Family-, o2 Netz- und International 1 Flat inkl.
35€
----------
o2 Netz Flat 3€/Monat, FamilyFlat 2€/Monat