Beiträge von AndreFo

Re: Re: o2 verschenkt [rechnerisch] 21,05 Euro Guthaben

Ist doch alles Richtig. Weiß gar nicht was du hast. o2 hat die AG berechnet und unter Gutschriften und Vergünstigungen wieder gutgeschrieben. Das Gesprächsguthaben kann gar nicht zu sehen sein, da du nicht telefoniert hast. Wenn du telefoniert, dann sollte es auf der Rechnung auftauchen mit dem Hinweis wieviel noch übrig ist. So kenne ich es von Guthaben.

Gesprächsguthaben finde ich bei einem IP Tarif ungünstig.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Könnte vielleicht jemand, der einen 20-Euro Vertrag aus dem Jahr 2007 hat sagen, ob die Verträge automatisch um 12 Monate verlängert werden, wenn man nicht zum Ende der Vertragslaufzeit kündigt oder diese ohne MVL weiterlaufen?

Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende der MVLZ gekündigt wird. Grad in meinen Unterlagen nachgeschaut.

Die Aussagen die vor mir getätigt wurden sind also falsch.

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Mit was liefert Tchibo die SIM-Karten, also mit welchem Anbieter?

Meine Karte wurde laut E-Mail vom Shop am Mittwoch verschickt und bisher kam nichts an. Wundet mich etwas...

Normler Brief...also C5 oder wie das Format heisst.

@andere

Alle in letzter Zeit bestellten/gekauften Karten funktionierte "START PRIVAT5". Das 5€-Guthaben-Pack wurde gebucht.