Beiträge von AndreFo

EU-Option: früher kostenfrei wählbar gewesen, ein- und ausgehende Gespräche waren 0,59€ Türkei inkl. KLICK

Weltzonen(Zone 1) = EU-Tarif: seit 1.07. eingehend 0,22€/Min im 1/1 Sek.-Takt und abgehend 0,51€/Min im 30/1 Takt. SMS 13ct. KLICK
    (o2 hat auf der HP die Taktungen verwechselt)

MyEuropeTop: 8€/Monat inkl. 100 freie eingehende Minuten in der Zone 1 (Beachte: Schweiz zählt auch hier nicht mehr dazu, vor dem 1.7. war die Schweiz z.b. mit in der Option enthalten) SMS auch 13ct. KLICK
    EDIT: Ich seh grad, das in zwei unterschiedl. o2 Dokumentationen u.a. die Schweiz in der MyEuropeTop enthalten ist und dann wieder nicht. :confused:

Kann man zusammenlegen lassen, kostet 15€. War es ein Eingabefehler vom Händler oder wurde es von o2 auf eine neue KD-Nr. gelegt dann sollte es kostenfrei zusammen zu legen sein. Der eine Vertrag der auf die andere Person läuft muss vom DSL/Mobilfunk-Inhaber übernommen werden. Nutzerwechsel kostet 25€. Dann laufen beide Handys und der DSLer auf einer Nummer, dann greift auch die Family&OfficeFlat.

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    gestern kam meine Karte an. Leider ist eine Aktivierung nicht möglich. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Die SIM-Kartennummer habe ich 10 Mal überprüft. Sie ist 100% richtig.

Vielleicht hat O2 von Hermes noch keine Infos zum PostIdent bekommen?

Komplett eingegeben ab 8949.... ? Ohne! Bindestrich am Ende?

Hab die Karte bekommen direkt online aktiviert, da war die Hermes Frau sicher grad zu ihrem Auto unterwegs und die Karte war sofort frei. Glaube daher nicht das o2 eine Rückmeldung abwartet.

BigDaddy

Verstehe nicht worauf du hinaus willst. Sollte es auf einer neuen Kundennummer erzeugt werden, dann mit DSL (auf Kulanz meist kostenlos) zusammenlegen lassen.

Hast du bereits eine o2 Handynummer dann diese bei der DSL-Beauftragung mit angeben und dann ist es auf einer Kundennummer und die family&office-flat funktioniert.

Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen was Oetkar da schreibt, aber ok.

VBtysk

-Eine VVL in den o2o ist 5 Monate vor dem Ender der MVLZ kostenfrei möglich
    -Bis zum ende der MVZL bezahlt man weiter den Handyanteil im Tarif. Also bei dir die 10 Euro. Würde also wenig Sinn machen, da die 10€/Mon eh weiterhin anfallen. Hat jemand einen Genion L Aktion, dann wär der Handyanteil 5€ bis Laufzeitende.
    -Selbst wenn du auf o2o umstellst, bleibt die MVZL aus deinem alten Tarif erhalten, also bei dir bis 12/09. Erst danach gilt die Laufzeit des o2o.

Grüße