-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ich frage mich immer noch, welche 3-Monatsverträge der TE meint und warum die sich dann als 24-Monatsverträge entpuppen. :confused:
Diese Frage habe ich mir auch gestellt und bin fast der Meinung das der TE da etwas durcheinander bringt. Am Ende handelt es sich nur um das 3 oder 6 Monats Gratis Benefit bei den alten Inklusivpaketn. Da hätte auch ein Anruf gereicht, damit der Tarif am Ende nicht aufgestockt wird. Die 3 Monats Genion L-Testaktion kanns ja nicht sein, gibts ja schon lang nimmer. Oder es ist ein Zusatzpack mit einer 3 monatigen Laufzeit.... dann gilt wieder obiges -> Anruf genügt.
-
Hier stehen alle Wechselkonditionen.
Wechsel generell nach 6 Monaten Laufzeit erst möglich und kostet 50€
Genion XL -> Inklusiv Paket 25€ Grundgeb. (ob Rabatt bleibt?)
Genion L -> Inklusiv Paket 25€ Grundgeb.
Die 2 Inklusiv Pakete 100 so lassen, wird teurer...
*wunder* Nur wechseln um am Ende noch mehr zu zahlen, sprich o2 Tarife und neue TMO Tarife ?!
-
Zitat
Original geschrieben von SchPanter
Erstmal vorab zum besseren Verständnis der Vodafone Vorteils-Übersicht, dort wird nur die SimOnly (ohne Handy) Variationen beschrieben.
Jetzt zu deinem Beispiel:
Vorhanden ist:
1x VF SuperFlat ohne Handy 29,95€
1x VF SuperFlat mit Handy Familienvorteil 19,95€
Neuabschluss
Vodafone All-Inkl. DSL Paket 29,95 € (12 Monate 19,95€) ohne Vodafone Vorteil
und
Vodafone All-Inkl. DSL Paket 29,95 € (24 Monate 19,95€) mit Vodafone Vorteil
Es wird nur der DSL Vertrag um 10 € Rabattiert.
Alles anzeigen
An der Hotline meinte man das der Mobilfunktarif den VF-Vorteil Rabatt bekäme :confused:
Also nochmal zum Verständnis:
Die o.g. vorhandene Tarife meines Schwagers lassen sich mit dem VF Surf Sofort Paket kombinieren und statt 29,95€ fallen 19,95€/Monat an. Wie ist das im ersten Jahr der laufenden Promotion, wo der Monat eh nur 19,95€ kostet? liegt er dann bei 9,95€/Mo im ersten Jahr?
BTW: es gibt ja auch das DSL Online Angebot 7 Monate kostenlos, dann 29,95€/Monat, wenn DSL aber nun nichts kostet, kanns ja auch nichts rabattiert werden, sofern der Rabatt wirklich auf DSL geht und nicht auf Mobilfunk. Ergo die schlechtere Variante.
Hat evtl. jemand die 7 Monate kostenlos und kann aus Erfahrung berichten wie da der VF Vorteil gehandelt wird?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Wo sind die ganzen 0% Finanzierungsangebote,die es mal gab??
Suzuki hat es noch. Auf den Alto und Splash.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Tach,
ich such grad für meinen Schwager eine passende Kombination.
Vorhanden ist:
Dazu könnte kommen VF DSL. Wenn ich das richtig gesehen habe, werden dann auf einer der beiden SuperFlat noch mal 10€ als VF-Vorteil abgezogen, ist das so korrekt? Oder wäre durch eine andere Kombination mehr möglich?
Danke!
Alles anzeigen
Hey,
muss mich mal selber zitieren, aber weiß echt keiner von euch ob das so richtig ist ?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Soweit ich mich erinnere ist am Qeueensboro Plaza direkt doch ein Comfort Inn und ein Holiday Inn... 
Nicht direkt am Queensboro Plaza. Sondern mit der Gelben Linie (N/W) Richtung Ditmars-Astoria und an der folgenden Station (39th) nach Q.PL. aussteigen. Da ist das Comfort Inn bzw. Das Holiday Inn. War selber Im Holiday bis Montag. Zur Sub-Station (39th) sinds 200 Meter. 
Ich finds nen absolut geniales Hotel. War im 11. Stock.

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Kleiner Tip, für alle, die umziehen und die 49€ Umzugsgebühr sparen wollen:
Schreibt einfach einen freundlichen Brief an die Kundenbetreuung, dass ihr nicht einseht, zusätzlich zu den Grundgebühren noch eine Umzugsgebühr zu zahlen und bittet freundlich um eine Erlassung aus Kulanz.
Hat bei mir problemlos geklappt, die 49€ werden gutgeschrieben. :top:
Muss nicht zwingend ein Tipp in "deinem Sinne" sein. Da allen Kunden die ihren o2 DSL Vertrag vor einem bestimmten Datum abgeschlossen haben (irgendwann 2008 war das, glaube vor dem 1.07.08), die Umzugsgebühr berechnet wird, aber durch einen Anruf bei der Hotline wieder gutgeschrieben werden. Einfacher Grund, die Umzugsgebühr stand damals noch nicht in der Preisliste. Also vermute ich mal, es waren alles Verträge vor dem genannten Datum.
-
Tach,
ich such grad für meinen Schwager eine passende Kombination.
Vorhanden ist:
Dazu könnte kommen VF DSL. Wenn ich das richtig gesehen habe, werden dann auf einer der beiden SuperFlat noch mal 10€ als VF-Vorteil abgezogen, ist das so korrekt? Oder wäre durch eine andere Kombination mehr möglich?
Danke!
-
Re: Re: Re: Re: Gibt es noch O2 XL Tarif ?
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Der O2o wird ohne Handy angeboten, du kannst aber für zusätzlich 15Euro im Monat eines über 24 Monate dazu kaufen. Dann hast du allerdings nicht den Vorteil der kurzen Vertragslaufzeit.
Sagt wer und steht wo? 
-
Hatte vorhin auch angerufen auf Grund der Aussagen der Rabatt würde jetzt definitiv wegfallen. Gespräch mit der Daten-Hotline war bissl "eigenartig". Er meinte es würde wegfallen, er hätte es bei einem Kunden schon so gehabt. Dann sagt er er versucht es und könnte die Umstellung stornieren in dem Augenblick. Er gibt alles ein und meinte dann, der Rabatt bleibt drinn, sei nicht rausgefallen. Also mein zweites rabattiertes Pack umgestellt. Auch hier ist der Rabatt geblieben. Online sehe ich nun zwei M Packs pro Rufnummer in der Übersicht.