-
o2 Deutschland
Also so langsam ist es nicht mehr lustig.
Das Login in der App wurde umgestellt. SMS Code gibt es nicht mehr.
Ich versuche mich mal wieder einzuloggen. (ging ja sonst seit Monaten nicht mehr wegen Let’s Go Tarif)
Ich gebe die Rufnummer ein, dann auf der neuen Seite das Passwort und der Prozess springt wieder auf der erste Seite zur Eingabe der Rufnummer. Es erscheint keine Fehlermeldung, absolut nichts. Einfach die Seite zur Eingabe der Rufnummer/Benutzername/e-Mail
*kopfschüttel*
-
Schutz für LG 2, Alternative CH-Option buchbar.
-
Das erreichen sie durch Wertschätzung der Kunden, massiven Netzausbau und massive Investitionen in Abläufe und Service insbesondere geschultem Personal.
Das Geld scheint da aber nicht anzukommen... 
-
egregor
140GB war mal der L Boost. Gibts nimmer. Pro Version hat nur ins Ausland 120Min und CH-Nutzung inklusive.
-
Weiterhin kein Login möglich … mit (zusätzlich) Let’s Go Tarifen im Account …..
-
Es gibt einen Grow für 29,99 und einen Grow 2.0 für 34,99 beide haben Connect eingebaut
-
Hat o2 eigentlich keine separaten SOHO DSL/Kabel/Glasfaser Tarife mehr? Auf o2online finde ich nur die normalen Privatkundentarife und Businesstarife (o2 Business All-IP).
Korrekt, wurde vereinheitlicht
-
-
Warum "soll" er das sein. Blödsinn.
Wenn dein Handytarif keinen KV hat, ist es problemlos möglich den DSL als KV weiterzuführen.
-
Geht denn noch Verlängerung im Alttarif? Mir wurde nur der neue angeboten.
Mobil hast du mir vor paar Jahren mal eingerichtet, ohne KV aber mit 23€ Rabatt, den konnte ich schon 1 zu 1 verlängern 🤗
Wenn du Mobil hast und bereits verlängert hast, ohne KV da du ja 23€ Rabatt hast, ist es doch kein Problem den DSL mit 10€ KV zu bekommen....