An der Kombination ist doch aber nichts ungewöhnliches, weil du die beiden Rabatttypen erwähnst?!
Zudem wäre ein Update von deinem my Home L auf my Home M mit weiterhin 10€KV unterm Strich noch knapp 3€ (Preisanpassung) günstiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An der Kombination ist doch aber nichts ungewöhnliches, weil du die beiden Rabatttypen erwähnst?!
Zudem wäre ein Update von deinem my Home L auf my Home M mit weiterhin 10€KV unterm Strich noch knapp 3€ (Preisanpassung) günstiger.
Ach, es bleibt so spannend, wie damals zu Beginn bei Viag!
Du weißt schon was Viag ausgesprochen bedeutet ?
Very
Interesting
Adventure
Game
😂
zu Sensemunnes Konstrukt ginge es nur, wenn der DSL als Geber fungiert und dieser einen VVL Rabatt von 10€ bekommt, die Partnerkarte dazu hat dann natürlich die 50% Rabatt. Der DSL hat aber dann keinen Kombivorteil, er hat einen Rabatt der dem Wert eines Kombi entspricht, ist es aber denn noch nicht. Und der Rabatt wird dann mit Sicherheit nur 24 Monate gelten.
Als Neuabschluss geht es nur über L F&F für 20€ als Geber und DSL mit 10€ Rabatt als nehmer. Wie Frank und ich es bereits geschrieben haben.
Wie denn, jetzt etwa doch? Das Thema hatten wir doch erst vorhin ausgeschlossen. Ich bezweifle, dass die Offerte auch für ältere Tarifgenerationen verfügbar bzw. buchbar sein wird, sondern lediglich für die 2024er Mobile-Tarifgeneration ab der Ausprägung L aufwärts und nicht etwa für die 2023er Mobile-Tarife.
Ja, aber um es zu bekommen muss ja was neues dazu, also eine zusatzkarte oder zu bestehem Mobilfunk ein DSL.
Frank, ich schick dir gleich mal was aufs Handy.
Gerade mit o2 telefoniert.
Durch den Kombivorteil würde mein DSL Vertrag 10 Euro günstiger im Monat für mich werden und der mobile L für 19,99 Euro wäre unlimited.
Da ich zur Not 14 Tage Widerrufsfrist habe ,habe ich das jetzt mal so gebucht (also den Mobile LL als Partnerkarte).
Wie kann den dein DSL 10€ Kombi bekommen und der Mobile L als Partnerkarte fungieren? Wenn du nicht noch einen anderen Handyvertrag hast der als Geber gilt. Sonst gegenseitig rabattieren geht doch nicht (F&F mal aussen vor, da es zum gleichen Preis abbildbar wäre wie der L als Partner)
Übrigens werden auch alle Bestandstarife mit mind. "L" auf Unlimited gestellt. (Weiß grad nicht ob das hier schon angemerkt wurde). Demnach müssten ja auch alle alten all in L / XL die Funktion bekommen.
Und was machen jene konvergenten Bestandskunden, die eine entsprechende Vertragskombination in der Vergangenheit bis gestern gebucht hatten? Gucken die nun bis zur nächsten VVL in die Röhre?
Dem würde ich (leider) zustimmen
Ich hatte die Ausformulierung bei Teltarif so interpretiert, dass die Aufbuchung automatisch vorgenommen werde, wenn beide Verträge aktiv sind.
Ach so, ja klar. Wenn ab heute ein neuer Home und/oder ab Mobile L dazu kommt
Moin,
war ganz erstaunt. Hatte eben auf einer meiner Karten durch Zufall mitbekommen das Grow+1 aufgebucht wurde. Muss kurz vor Ende Januar passiert sein. Ist ein alter All in L. Bei den Details steht jährliche Erhöhung um 10GB, wie bereits auch hier schon mal gepostet.
Es kam weder eine SMS, noch ein Email. Absolut gar nichts. Der neue Überraschungseffekt? ![]()
Auch mir ist es leider nicht möglich, in die Zukunft zu sehen.
Sofern die betroffenen, bereits bestehenden Tarife denn, wie von o2 kommuniziert, automatisch und ohne irgendein Zutun aufgewertet werden, so sollte dies doch einige Zeit in Anspruch nehmen vermute ich. Hättest du denn in deinem Wirkungskreis einen entsprechenden Fall, bei welchem du den Sachverhalt in Erfahrung bringen könntest? Ich selbst besitze solch eine Vertragskonstellation nicht.
Hey Frank,
wo gab es denn die Kommunikaton von o2 das dies bei bestehenden automatisch aufgewertet werden soll ? Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein ....
Exakt Die Mail Adresse habe ich seit längerem nicht geändert. Ich habe aber Anfang November über MediaMarkt einen Lets Go Mobile S abgeschlossen, der automatisch meinem o2 Konto zugeordnet wurde (dort Tarif Go Mobile S Online). In den Vertrag habe ich dann eine Rufnummer portiert.
Es könnte sein, dass der Fehler seit dem Zeitpunkt auftritt. Ich war zwar noch in die App eingeloggt, aber dort wurde seit einiger Zeit immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt. Ich hatte mich dann ausgeloggt und versucht wieder neu einzuloggen, nachdem ich hier gelesen hatte, dass es man den Login löschen und neu anlegen sollte. Seitdem kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
Exakt das gleiche bei mir. Aber, ohne Portierung. Haargenau wie bei mir. Ich dachte mir schon das es damit zu tun hat, weil es sonst keine Änderung gab am Datensatz. Hatte auch mal den Go Mobile bestellt im Dezember.
Dieses Wischi Waschi, ist doch dort Tagesordnung, egal was für ein Thema!
Ja, bei manchen Antworten frage ich mich wirklich... will man etwas nicht verstehen, oder .....