Es ging in dem von mir genannten/gefragten Urteil nicht um 0180er Nummern. Habe inzwischen den Inhalt erfahren. Trotzdem danke.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ging in dem von mir genannten/gefragten Urteil nicht um 0180er Nummern. Habe inzwischen den Inhalt erfahren. Trotzdem danke.
![]()
Sorry für OT.
Kennt jemand zufällig dieses AZ, bzw. das Urteil gegen o2 ? Konnte dazu nichts ergoogeln.
AZ 173 C 30528/06 vom 12.04.2007, AG München
Danke
André
Die Händler-Infos besagen das die Aktion verlängert wird bis Ende Juli.
ZitatOriginal geschrieben von echristian81nrw
was kostet ein Wechsel der Homezone nach 5 Monaten dann?
online 5 Euro oder 200 Bonuspunkte.
Re: Re: Re: O2 Genion + mobiles Internet
ZitatOriginal geschrieben von echristian81nrw
Noch eine Frage: Muss ich ZWEI Mal Bereitstellungsgebühr 25,- EUR zahlen? (einmal für Genion S, einmal für mobiles Internet???
Du bestellst doch nur einen Vertrag, ergo nur eine Anschlußgebühr. Das Internet (@home)-Pack ist doch nur ein Zusatzpack, so wie die SMS und CC und S&E Packs alle.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
War heute noch mal bei einem Händler wegen einer anderen Sache und habe nebenbei nach dem V3i zB gefragt. Er meinte, die Abverkaufsaktion für das V3i sei schon vor 2 Monaten gewesen, jetzt dürfte eigentlich fast kein Händler mehr eins über haben.
Die Abverkaufsliste galt ab 1.6.07. Komische Zeitrechnung die die da haben... :confused:
So, hab das Samsung Z400 für 79,99€. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
OK für die Stars müßte ich aber jemanden kennen der Vodafone hat und mir das Geld zukommen läßt, richtig ??
5000 Stars gibbet ? Welchen Gegenwert entspricht dies ?
Naja, er lässt dir die Punkte, oder einen Teil zumindest zukommen, die du dann in Guthaben einlösen kannst.
5000 Stars = 50€
Ich habe Anfang Mai auch Alice beauftragt und werde voraussichtlich Anfang Juli geschalten. Kurzer Anruf bei der HL und mir wurden die neuen günstigen Konditionen auch gewährt. Zwei Tage später ein Kontrollanruf, auch da wieder die Info das es so im Datensatz hinterlegt ist.
:top: