Beiträge von AndreFo

@all

Die, die sich bei mir gemeldet haben. Zum einen, es gab das Nokia 6230i und das Samsung Z400 (2 Stück hatte er gestern noch (Z400, aktuell noch eins, was ich mir holen werden), zum anderen ich habe nie gesagt das ich euch welche besorgen hätte können. Es war lediglich ein Hinweis, das er mir das eine oder andere auch verkauft hätte, nicht wie andere Shops die das nicht getan hätten bzw. sagen das sie ausverkauft wären. Er hat 2 Shops und grade noch mal angerufen. Samsung Z230 (was nicht auf der Liste steht, die ich auch auch vor mir habe) für 149€.

Ein Freund hat nen o2 Shop, hatte ihn eben angerufen. Die meisten Geräten hat er auf Lager und es wäre kein Problem für ihm mir was zu den genannten Preisen zu verkaufen. :D

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    ich muss gleich brechen. nu hab ich nochmal bei der hotline angerufen, weil ich nach 9 tagen noch immer nicht umgestellt wurde. heute offenbarte man mir, dass ich als bestandskunde nicht in den tarif wechseln können ... spinnen die jetzt total ?!? ich könnt echt an die decke gehen !!!! *grml*

Zitat aus der Händlerinfo:

"Wichtig: Sowohl Neukunden als auch Kunden mit einer Vertragsverlängerung können das Angebot nutzen. Dieses Angebot gilt nicht für ASC-Kunden."

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    tja, geht wohl doch nicht. nach 9 tagen hin und her rief mich grad die hotline an und meinte, ich könne als bestandskunde nicht in den card m promotarif wechseln ... die spinnen doch. und nu ?? gibt's noch 'ne chance für mich ??

also ich hab den Promo Tarif. Wurde mir auch schriftl. bestätigt.

"Für die Rufnummer 0176/xxxxxxxx erhalten Sie seit dem 4. Mai 2007 eine dreimonatige Grundgebührbefreiung für den Zeitraum von drei Monaten."

Wer hätte das gedacht, 3 Monate frei für den Zeitraum von 3 Monaten :D

Zitat

Original geschrieben von Matti1002
    wenn du die Card M Aktion Online abschließt gebe ich dir Recht da bekommst du die 15% Online Rabatt.
    In den Shop´s bekommst du diese 15% aber nicht ( auch nicht für Studenten ).

MfG Matti

Es gibt keine Card M AKTION ONLINE (zu bestellen) , nur im Shop und nur per Hotline! Evtl kann aber die Hotline eine Card M Aktion mit 15% Rabatt einrichten, sollte ich normalerweise auch bekommen. Der Agent hat aber dann eine andere Rufnummer von mir auf Online gesetzt. (was letztlich auch nicht schlimm ist)

Die Card-M Promo geht vom 2.5.-31.5, also die Buchung des Tarifs. Der Tarif an sich ist aber dann 3 Monate kostenlos. Vielleicht gibts da auch ne Verlängerung der Aktion, also auch im Juni. Das würden die gemeinten 8 Wochen erklären. Ebenfalls gibt es eine Erinnerungs-SMS 4 Wochen vor Ablauf der 3 Gratis-Monate.