Beiträge von AndreFo

*mal hochschieb*

Hatte mal in 03/2001 eine 0700er beantragt. JETZT (also vor ein paar Tagen) kam der Gebührenbescheid über die 62,50€. Wie ich das den Unterlagen entnehmen kann, aber bereits verjährt. Gibts Meinungen dazu ?

Danke!
    :)

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    verstehe. is das dann der normale M nur ohne GG, oder auch mit 15% rabatt beim card ??

ich hab den normalen M. hatte zwar gefragt gehabt ob ich den auch als online bekommen kann, da noch zwei zusatzpacks drauf sind die dadurch rabattiert worden wären, meinte er damals ja klar das ginge. hat aber anscheinen meinen genion aktions L, quasi die verkehrte rufnummer auf online gesetzt. finde ich aber auch nicht ganz so schlimm nun den Aktion-L rabattiert zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    mmmh ... aber dann muss ich ja wieder die 25 euro zahlen, wenn ich umstelle ... das lohnt sich glaube nicht wirklich für mich ... und dann wieder dieses gelaber, dass ich meine kulanz-frei-sms behalte ... glaube, das wird zu anstrengend ... aber so 'ne hz-flat ... grübelgrübel ... wenn die scheiss 25 euronen dann für den S nicht wieder fällig wären ...

man kann nach den 3 Moanten kostenlos downgraden. kulanz frei-sms bleiben normal erhalten. da dies quasi ein (oder mehrere) zugebuchtes kostenfreies sms paket ist. siehe bei mir meine kulanz-170-frei-sms.

Hatte bisher den alten Genion Tarif (7ct WE-Tarif) + GermanyFlat (damals einfach durch einen Anruf von mir aufgebucht worden). Anfang Mai einen bestehenden Genion Card S Tarif in die aktuelle Genion Card M Promotion (3 Monate frei + kostenloses downgrade auf Card S zurück) umgewandelt und gleich mit nachgefragt ob man meinen Genion mit GermanyFlat auf einen Genion L Aktion umstellen könnte (nat. ohne VVL). Wurde prompt erledigt, gleichzeitig noch als Online-Version und meine 170 Frei SMS sind auch noch dabei. :D Ebenfalls die neue GK-Hotline kann ich nutzen :D

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Hallo,
    hat von Euch jemand Ahnung wie lange es dauert eine Debitel Vodafone Prepaidnummer zu O2 in den Aktions Genion zu portieren?
    Oder anderrum, ist das überhaupt möglich?

Ist möglich. Verzichtserklärung schon ausgefüllt zu Debitel gefaxt und die Karte mit 25€ aufgeladen ? Dann mit der Kündigungsbestätigung von debitel zum o2 Händler und neuen Vertrag abschließen mit MNP bzw. Online-Vertrag bestellen und im Anschluß das MNP Formular von o2 ausfüllen und mit der Bestätigung zu o2 faxen, dann ca. 10-14 Tage warten. o2 Vertrag wird erst mit Deaktivierung der debitel-Karte aktiv oder falls gewünscht mit vorläufiger Nummer. Jeweils mit dem Datum aus der Bestätigung erfolgt der Nummerntausch nachts, wobei sich das auch noch 1-2 Tage nach hinten verschieben kann. Wird nach Änderung per SMS mitgeteilt.

Celine

vielleicht hast du ja doch 2x die 25€ bekommen.

Denn, wenn die Gutschriften wirklich nur einen Monat gültig sind, würde es für deine Beobachtungen sprechen mit den 5,98€ bzw. 2,68€. Heisst, die Gutschrift wird im System angelegt und wird ab dem Zeitpunkt mit den Gesprächen verrechnet die angefallen sind. Da ab einem bestimmten Zeitpunkt wieder berechnet wird, könnte das darauf hin deuten.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Ja richtig AndreFo @ Friendswelcome ,die sind aber nicht nur einen Monat gültig.
    Wie kommt Du drauf?

Nicht ich komme da drauf, o2. Habe das auch schriftl. bis zu welchem Datum diese gültig sind. Wobei ich erst nicht wusste auf welche Gutschrift sich man in dem Schreiben bezieht. Nach mehreren Anrufen konnte man mir sagen das es FriendsWelcome ist. Am Anfang hieß es noch es sei ne Aktion für "SoHo´s" (bin ja aus dieser Kundengruppe), dann hieß es, es sei eine MNP Gutschrift. Dann eben FriendsWelcome.