Ich habe diese 25€ auch auf der Rechnung. Es gab da verschiedene Aussagen dazu was es ist. So wie es scheint sind es 25€ aus der FriendsWelcome Aktion. Aber, man hat mir gesagt das Guthaben sie nur 1 Monat gültig. Man klärt das im Hintergrund ab was letztlich wirklich ist mit der Gültigkeit.
Beiträge von AndreFo
-
-
man könnte evtl. ne debitel callya in mini s wandeln und die AG sparen.

-
-
-
Die "Aktion" nennt sich anteiliger Mindestumsatz für den aktuellen Monat.

-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Klar ist das möglich. Vorrausgesetzt natürlich das der Vertrag verlängerbar ist. Und es ist auch ganz offiziel. Man kann das sowohl online als auch Telefonisch umstellen lassen.Irgendwie ahnte ich so eine Antwort. Es ging aber um einen grade abgeschlossenen Vertrag und nicht um einen der verlänberbar ist. Insofern habe ich mich nur auf die Antwort beschränkt ohne auf eine VVl einzugehen, weil das nicht Thema war.
-
Nochmal: Es war noch NIE möglich offline abgeschlossene Verträge "einfach mal so" in einen Online-Tarife umzustellen. Sicher gibt es immer mal wieder die Möglichkeit das es aus Kulanz (warum auch immer) gemacht wird. Hab selber für Kunden solche Vorgänge schon durchführen lassen (Kulanzumstellungen). Aber es ist und war KEIN offizieller Weg, von daher trifft mein bereits gesagtes wieder zu das es nicht geht.
-
lieber per PN. [edit] geht nich. Box ist voll.
o2 Card L mit AG frei.
Wenns ne zentral eingesteuerte Aktion ist, dann gibts doch da gar keine AG frei, weils nen Card Tarif ist. Cards sind ja ausgenommen von AG frei Aktionen. Es sei denn du meinst den Genion L -Aktionstarif. :confused:
Ich frag da nur mal neugierig nach. -
Re: o2: Umstellung auf Online-Vertrag möglich? Und anderes...
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Ich würde gerne wissen, ob es nach wie vor ohne weiteres möglich ist seinen soeben abgeschlossenen o2-Vertrag auf einen Online Vertrag umzustellen. Wieviele frei SMS bekommt man momentan, wenn man einen Genion S Vertrag umstellt?
Es war noch NIE möglich einen Offline-Vertrag nach Abschluß in einen Online-Vertrag umzustellen. Somit erübrigt sich auch die Antwort auf die zweite Frage.Zitat
Wie stehen die Chancen, wenn man einen Duo Vertrag hat und einen zweiten Duo Vertrag abschließen will? Hörte, dass es bei mehr als 2 Verträgen Probleme geben könnte.
Wenn keine Zahlungsprobleme vorliegen sollte einer dritten Karte nichts im Wege stehen. Andere Kriterien mal nicht berücksichtig, weil es darüber keine Auskunft gibt.ZitatKann man einen Genion S Vertrag in den Genion S Card Tarif verlängern?
Klar, wenn der Zeitraum für die Verlängerung (5 Monate vor Ender der 2 Jahre) erreicht ist. -
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Und diese Surf-Option ist auch von Belang, da in den beiden bundesweit nutzbaren volumenbasierten Internet-Packs M und L die Folge-MB innerhalb der Homezone dann günstiger sind (0,15 Euro statt 0,50 Euro).Ähm...aber dazu gibts doch die Internet HOME-Packs die dann die Surf-Option brauchen um eben zu HOME Preisen abgerechnet werden zu können. Sprich mit einem Internet-(Unterwegs)-Pack -M, 200 MB 10€ kostet auch das Folge-MB in der HZ 0,50€. Hätte man (zusätzlich - Sinn oder Unsinn im Vergleich zum Pack-L mal dahingestellt) das Internet HOME-Pack-M, dann würde die Folge-MB mit 0,15€ zur Geltung kommen.