-
Zitat
Original geschrieben von Killbillys
Neues von der Neckermann-Front:
Hab jetzt mal meine 20 Euro Guthaben mit dem Gutscheincode: J764 gekoppelt und die Fujifilm F30 bei NM geordert. Sollten also 40 Euro Reduzierung sein. So weit in Ordnung.
Vor der Bestellung noch mal kurz meinen Kontostand gecheckt und die 20 Taler waren korrekt aufgeführt.
Nach der Bestellung noch mal meinen Kontostand überprüft und siehe da, der Spass geht weiter. 
So langsam mach das echt Freude mit Neckermann Geschäfte zu machen. Das ist echt ein richtiger Spassverein! :p :p :p
Alles anzeigen
Schon mal dran gedacht das nach 0 Uhr die Systeme runtegefahren werden oder was auch immer ? Diesen "Fehler" wirst du jede Nacht nach 9 Uhr feststellen. 
-
Ausprobieren. Die Kosten werden einem VOR Absenden des Auftrages angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Ducky & AndreFo
Vielen Dank!
Aber jetzt habe ich 2 Meinungen, von denen ich mir eine aussuchen kann...?!
Hintergrund für die anvisierte VVL mit Tarifwechsel von Genion Online in Genion S online bei Saturn/Mediamarkt - und nicht über die o2 VVL-Hotline - ist, dass ich ausdrücklich ein Handy (W880i) ohne Branding haben möchte...
Selbst in einem Media oder Saturn bekommst du eine von o2 geliefertes Gerät. Weil sich damit einfach ein besserer Preis darstellen lässt als mit einem freien Gerät.
-
Genau das habe ich aber gesagt das es geht !! Ob nun alte Frei-SMS behalten oder die aktuellen von 150 Frei-SMS zu bekommen ist in dem Fall egal, da es aktuell bei einem Wechsel eh die 150 Frei-SMS gibt.
-
Die Aussagen hier sind definitiv falsch !!!
Man kann sehrwohl in der Großfläche (Media,Saturn) einen Tarifwechselwechsel bei einem Onlinekunden durchführen OHNE das die Frei-SMS wegfallen. Bitte schreibt doch nicht solche Unwahrheiten !!!
-
Ich hätte jetzt in letzten Tagen einen "Genion* Online" mit Mobile Option und 60/10 Takt per online umstellen können auf 10/10 Takt für 2,50€. Soviel dazu. Das hieße ja das der alte Tarif mit Mobile Option weiter gegolten hätte. Hatte auch keine Option S/M/L ausgewählt.
-
Zitat
Original geschrieben von speedbirdone
Sprich der Starter wurde wohl auch gekickt.
Gruß
Olli
Bis Ende April gibts den Starter noch im Handel.
-
Martin Kissel
noch eine Anmerkung zu deiner Ausführung. Hatte den Fall jetzt dieser Tage.
Kd. hat durch seine Homezone auch die Surf-Option. Heißt, es ist automatisch das Internet@home-Pack-S-Time (3ct/Min) hinterlegt. Will er aber nun das Internet-Pack-L buchen, sollte man die Surf-Option deaktivieren lassen. Nicht das er in der HZ dann durch das Internet@home-Pack-S Time based abgerechnet wird. Bei einem späteren Wechsel zu Internet@home-Pack-M muss man die Surf Option wieder aktivieren lassen. So wurde es mir auch durch das Daten-Team bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Hmm.. Aber wenn er in nen Card L wechselt, würde er ja nach 24 Monaten kein Handy mehr bekommen, oder? Weil die Card Tarife kann man ja nicht aktiv verlängern?
Wenn das der Fall wäre, würde ich die erste Option wählen und die VVL widerrufen.. Und auch wenns 4 Wochen dauern sollte, den Aktionstarif gibt's ja noch bis zum 29.06. von daher wäre das zeitlich gesehen kein Problem..
Gruß
Quatsch mit Soße. Das Angebot in den Card L zu wechseln wäre ein SUPER Angebot, da er das Handy behalten kann, er kostenlos das SMS Paket bekommt UND auch nach 6 Monaten von Card L auf Card S wechseln könnte. Ich hätte da nicht lange überlegt. Und natürlich kann man aus einen Card Tarif in einen Tarif mit Handy wechseln!
-
Re: Re: o2 Starter Online - nicht mehr buchbar
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Dann aber nur der normale Starter, Starter Online gabs nur Online 
ähm, ja klar, logisch *g* . Aber du hast recht, hier sollte man alles haarklein dazu schreiben.