Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Hallo,

kann man die neuen Datenpakete auch mit einem Surf@home UMTS-Router verwenden, d.h. lässt sich das Gerät entsprechend konfigurieren?

Gruss & Danke
    eisenarsch

Ja, kann man. Aber ich verstehe nicht was du konfigurieren willst ?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von gleisbauer
    Ok danke, also das Tribandgerät wurde zusammen mit der Loop-Karte gekauft und hat deshalb vermutlich einen Simlock, oder ? Sonst könnte man es ja mit einer Xtra-Card von D1 benutzen, die wir bereits hätten, aber das geht wohl nicht, oder ?
    Wie lange würden denn eine Umwandlung von Loop auf Vertrag dauern, bzw. wie würde sie überhauot vonstatten gehen? Ist eine neue SIM-Karte notwendig ?

Loop-Handies bzw. PrePaid-Handies sind immer gesimlockt. Und richtig, es geht nicht mit der D1 karte, da Simlock. Vertrag ist im Normalfall innerhalb von paar Minuten geschalten. Gehe zum Händler um die Ecke und nimm z.b. eine Genion-Card-S, die hat keine Fixkosten, nur die Anschlußgebühr trägt man und halt die Gespräche. Es gibt eine neue Sim-Karte. Die Rufnummer wird im Hintergrund auf den Vertrag übertragen. D.h. du bekommst ne neue vorrübergehende Rufnummer, nach ca. 4 Tagen erfolgt dann nachts der Nummerntausch und wird per SMS bestätigt. Trotzdem brauchst du dann noch ein freies TriBand-Handy was mit jeder Karte geht.

:flop: :flop: :flop: :flop:

Sag ich da nur.

Ich leite meine eingehenden Faxe von meinem Arcor Anschluß kostenfrei (da Pia ja auch Arcoranschluss) zum Pia um.

Kennt jetzt noch jemand ne Lösung? Also einen UMS Anbieter mit FN-Nummer ?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke für deine Mühe.... aber was mich langsam, aber sicher stutzig macht ist wieso meine noch nicht angekommen sind...... dort steht andauernd in Bearbeitung..... und Ende März ist ja schon mittlerweile vorbei.

Kann ja nicht sein, dass einige später bestellt haben und früher bekommen haben... :eek:

Ich hab jetzt schon meine zweite Lieferung von dem 10€ Sagem und dem Samsung bekommen. :D

:)

Leute,

es hat nie jemand behauptet es gäbe einen Genion CARD L mit einem Handy. Es wurde ein neuer Tarif geschaffen - "Genion L-Aktionstarif" mit einem Handy eben und der gleichen Gebühr von 25€ wie der Card L. Ihr glaubt doch wohl nich im ernst das ihr nen Card L mit Handy bekommt (zumindest nicht die die angeboten werden) und dann nach 6 Monaten in nen Card S wechseln können ?