-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das hat schon seine Richtigkeit, den Internet-S gibt es sowohl zeit- als auch volumenbasiert. Allerdings fehlen die Preise für die volumenbasierte Variante. Was kostet da ein MB und welche Taktung?
Grad gesehen, kostet wie bisher 9,27€/MB, also eher uninteressant. Es gibt ja das Pack M für nen Zehner mit 200 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
bei mir stehen schon die richtigen Preise drin.

Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Internetpack-S Volume ??? Wasn dat ? "S" sollte doch nur Time based sein... :confused:
Bei mir stehen noch die alten Preise und die SMS Packs in umgedrehter Reihenfolge, also erst das L, dann M, dann S und keine Preise dahinter. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Ich habe in diesem Zusammenhang mal ein paar Fragen:
Kann ich mir eine Dual-SIM-Karte (also eine zweite SIM-Karte) auf einen Genion-S bestellen? Kostet das dann extra Grundgebühr? Kann ich dann ein Internetpaket L buchen, die zweite SIM-Karte in den PCMCIA-Adapter schieben und parallel zum Telefonieren mit dem Notebook surfen? Wenn ja, dann müsste O2 nur noch HSDPA vernünftig ausbauen...
Ja, mit den Multicards machbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
sondern?
Eine Zwitterlösung. Da man auch in den negativen Bereich kommen kann. Ist das Guthaben alle, wir der laufende Anruf nicht getrennt.
-
Zitat
Hallo,
bei Callmobile geht das glaube ich.
Peter
Callmobile ist aber auch kein echtes Prepaid!
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Am 23.3. abends bestellt und heute kam das Samsung (22€ korrekt mit 20€ Gutschein verrechnet) und das 10€ Sagem wurde korrekt mit einem 10€ Gutschein verrechnet. Brauch also bei beiden jeweils nur die VK zahlen. 
So, heute kostet das Samsung X150 wieder 40€. Hatte gestern Abend noch schnell ein weiteres bestellt, die Mail kam auch mit 22€. Heute guck ich ins Neckermann OnlineKonto und da steht 40€. Das Sagem für 10€ hatte ich gestern in einer zweiten Bestellung ebenfalls noch mal bestellt und da klappt es. Beide Bestellungen gestern Abend wurden ohne Versandkosten angezeigt, Online stehen sie nun drinne. Angerufen bei NM und bei dem 10€ Paket wurden sie aus Kulanz gutgeschrieben. Ein zweites Samsung für 22€ würde ich nicht bekommen, angeblich, ein Brief sei schon raus. Mal sehen was da kommt.
EDIT: einige Prepaid Handies sind wieder gesunken im Preis. z.b. Nokia 6230i nur noch 118,10€
-
Zitat
Hallo,
ich halte die SMS Paket für absolut nicht attraktiv!
Peter
Du musst sie doch nicht buchen. tse. *kopfschüttel*
-
Am 23.3. abends bestellt und heute kam das Samsung (22€ korrekt mit 20€ Gutschein verrechnet) und das 10€ Sagem wurde korrekt mit einem 10€ Gutschein verrechnet. Brauch also bei beiden jeweils nur die VK zahlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Also ich blick da bei O2 auch nicht durch.
Ich wollte jetzt den Surf-Pack Volume mit 500MB fuer die Homzone bestellen.
Das Ganze als Option fuer eine O2 Genion-Card S Online.
In der Beschreibung zur Karte wird auch noch unter Packs und Flatrates auf diese Option hingewiesen.
Nur wenn ich die Karte in den Warenkorb lege und bestellen moechte wird gerade das Surf-Pack Volume
als Option zum Zubuchen nicht angezeigt nur die normalen teuren Data Optionen welche ausserhalb
der Homezone gelten kann ich hinzubuchen.
Alles anzeigen
Warum gehst du nicht zum Händler um die Ecke und holst dir da ne Card-S ? Da kannste auch gleich das Pack dazu buchen und hast ne kostenlose Hotline und Papierrechnung. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Gelten die neuen Datentarife überhaupt für Surf@home oder nur für Genion/Active?
Würde mich brennend interessieren, da ich (noch) einen Surf@home Vertrag habe und überlege diesen zu kündigen um dann via Surf Option (Genion) und Internet@Home ins Netz zu gehen.
Könnte mir vorstellen, dass die neuen Tarife nicht bei Surf@Home gelten werden. Das Produkt wird ja auch nicht mehr vermarktet.
Gilt auch für Surf@home. Würde sonst keinen Sinn machen, einen Kunden der das Surf Pack 2000 hat auf das Internet@home-Pack L bei gleichem Preis wie bisher (22€) umzustellen. Das Surf-Pack 2000 konnte man nie zu einem Genion mit Surf-Option buchen, war aber mal angedacht.