Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich habe jetzt wegen der ganzen Umstellung 4 Mal mit der Hotline geprochen, einmal am 30.11. und 3 Mal am 04.01., eine Aussage, die jedes Mal kam war: "Kunden, die zwischen dem 13.11. und 27.11. (30.11.) einen Genion Tarif geschlossen haben, dürfen kostenlos wechseln. Das gilt natürlich auch für den Wechsel Genion Card --> Genion Card S."
Umstritten war dann nur noch die Frage, ob es einen Unterschied macht, ob man zwischen dem 13.11. und dem 27.11. eine Anschlussgebühr gezahlt hat oder nicht.
Selbst am 04.01. waren sich die Hotliner einig, dass für O2 der Genion Card gleichwertig mit dem Genion Card S ist. Das sollte dann also keine Frage mehr sein.
Und bevor du jetzt wieder mit einer Ein-Satz-Antwort kommst: Woher stammen denn deine Informationen?
Alles anzeigen
Wer sagt denn das die Hotline die Aussge der Wechsel-Info für Verträge zwischen dem 13.11-27.11 richtig interpretiert ? Und, ob der Kunde für den alten Genion Card eine AG bezahlt oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Meine Infos ? o2 Informationen
EDIT: Genion Card und Genion Card S ist nat. nicht gleichwertig. Warum?
Genion Card (alt) hat eine LZ von 24 Monaten und der Genion Card S hat keine LZ, also nicht gleichwertig. Genion Card alt hat 5€ Grundgebühr, Genion Card S hat keine Grundgebühr, wieder nicht gleichwertig.
Gegenbeispiel: Genion Card + Flat kann kostenlos in Genion Card M umgestellt werden, weil: Genion Card Flat und Genion Card M beide eine LZ haben von 24 Monaten, in beiden Tarifen wird eine Grundgebühr fällig. Im Card M zwar weniger als im Card + Flat, aber es fällt eine an, also gleichwertig.
EDIT2: Sollten nat. von der Hotline kostenfreie Wechsel zugesagt worden sein, bin ich auch der Meinung das es dann so eingehalten werden sollte.