Der Meinung bin ich ja auch. Vielleicht kann das mal jemand verifizieren der auch AOL Phone hat. Danke
Beiträge von AndreFo
-
-
Hi,
Hab im moment ne AOL VoIP Flat, will per FritzBox über die AOL FN weiter verbinden. Aber ich bekomme jedes mal die Ansage von AOL die angewählte RN ist nicht vergeben. Mit anderen VoIP-Anbietern weiterzuverbinden geht. Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung? Oder bekommt AOL mit das man nicht direkt selber gewählt hat (sondern mittels der FritzBox) und unterbindet somit die Nutzung von "außen" ?
Danke!
-
7 cent statt 0 cent auch bei mir. o2 hat hier scheinbar eine falsche Priorität gesetzt. Hab u.a. den alten Genion Card eben mit der 0 cent-Nummer. Berechnung erfolgt über die 5€ Gesprächsguthaben was nicht korrekt ist. Habe es bei einem Kunden auch schon erlebt, wir haben das ganze reklamiert und er bekommt seit neusten die Office-Gespräche unter "Gutschriften & Vergünstigungen" rabattiert bzw. gutgeschrieben.
-
Wenn ich tocall.de mal genutz habe, hat es wunderbar geklappt. Auch die eine Abrechnung bisher war ok. Kann ich nur empfehlen.
-
Du machst im "Rahmen einer VVL" einen Tarifwechsel auf Genion Card S und demzufolge hast du keine MVLZ mehr. Ist das echt so schwierig zu verstehen ?
-
Karte ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank dafür, sieht sehr gut aus! :top:
Grüße
André -
Auch bei DSL gibt es eine Minutenbasierte-Abrechnung. Das Surfen kostet dann 3 ct/Minute. Zumindest beim Standardangebot für den "Normalkunden".
-
Zitat
Original geschrieben von rwe-olli
ja okay ! Aber kann ich bei dieser Vertragsverlängerung auch ein neues Handy bekommen ?und bei monatlkicher Basispreis steht bei "Genion optionen" 10 Euro !!!! momentan habe ich noch Mobile Option
Also im Eingangspost war deine Frage nach Kostenreduzierung, also Genion Card S, jetzt willst du ein Handy dazu...ok, aber dann sollte doch auch klar sein, das es bei 0 € Fixkosten nich noch ein Handy dazu gibt. Und wenn du den Genion Card S haben willst, dann musst du per VVL Hotline eine umstellung in den CARD Tarif vornehmen lassen. Da du jetzt in der "mit Handy-Schiene" bist, wechselst du nat. auch in die Genion S Option mit 10 € Grundgebühr (+ neues Handy bei VVL)
-
Zitat
Das muss doch einen Haken haben. O2 verschenkt doch kein Geld!!!!Ja klar gibts da nen Haken.
Du zahlst für die Umstellung 30€ einmalig. -
Zitat
dann muss ich aber beide verlängern, oder ? und 0 Euro Fixkosten im Monat ? heisst das wenn ich nicht telefoniere oder smse zahl ich auch nix ???Ja, wenn du beide mit 0€ Fixkosten haben willst, dann musst du beide verlängern und beide Nummern können bei o2 bleiben, müssen also auch nicht gekündigt werden. Korrekt, du zahlst nur das was du verbrauchst.
[EDIT]