Beiträge von AndreFo

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Habs grad mal probiert und kann die Probleme bestaetigen. Bei mir waehlt die FritzBox beim Callthrough immer ein *31# vor (siehe Log), egal ob ich eine Nummer direkt waehle oder eines der Kurzwahlziele verwende. Vielleicht stoert AOL sich daran?


    Genau die Beobachtung habe ich auch gemacht mit der *31#. Direkt mit an der Box angeschlossenem Phone per AOL Phone geht ganz normal, aber CT eben nicht. Hab dann bei AOL Phone die Nr-Übertragung ausgeschaltet, selbst per FritzBox ausgeschaltet, es gab keine Änderungen. :-/

    Hi,


    Hab im moment ne AOL VoIP Flat, will per FritzBox über die AOL FN weiter verbinden. Aber ich bekomme jedes mal die Ansage von AOL die angewählte RN ist nicht vergeben. Mit anderen VoIP-Anbietern weiterzuverbinden geht. Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung? Oder bekommt AOL mit das man nicht direkt selber gewählt hat (sondern mittels der FritzBox) und unterbindet somit die Nutzung von "außen" ?


    Danke!

    7 cent statt 0 cent auch bei mir. o2 hat hier scheinbar eine falsche Priorität gesetzt. Hab u.a. den alten Genion Card eben mit der 0 cent-Nummer. Berechnung erfolgt über die 5€ Gesprächsguthaben was nicht korrekt ist. Habe es bei einem Kunden auch schon erlebt, wir haben das ganze reklamiert und er bekommt seit neusten die Office-Gespräche unter "Gutschriften & Vergünstigungen" rabattiert bzw. gutgeschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von rwe-olli
    ja okay ! Aber kann ich bei dieser Vertragsverlängerung auch ein neues Handy bekommen ?


    und bei monatlkicher Basispreis steht bei "Genion optionen" 10 Euro !!!! momentan habe ich noch Mobile Option


    Also im Eingangspost war deine Frage nach Kostenreduzierung, also Genion Card S, jetzt willst du ein Handy dazu...ok, aber dann sollte doch auch klar sein, das es bei 0 € Fixkosten nich noch ein Handy dazu gibt. Und wenn du den Genion Card S haben willst, dann musst du per VVL Hotline eine umstellung in den CARD Tarif vornehmen lassen. Da du jetzt in der "mit Handy-Schiene" bist, wechselst du nat. auch in die Genion S Option mit 10 € Grundgebühr (+ neues Handy bei VVL)