-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Kann man echt 5 (bzw 13) Monate vor Ende der Laufzeit auf Genion Card S umstellen lassen und den Vertrag auf 36 bzw 29 Monate aber ohne Grundgebühr verlängern??
Klar geht das. Aber wieso auf 36 bzw. 29 Monate verlängern ? :confused: Der Genion Card S hat doch gar keine Laufzeit. 
-
Im Rahmen der Vertragsverlängerung umstellen auf Genion Card S, 0€ monatl. Fixkosten, Duo-Gespräch bleibt. Die Verlängerung geht 5 Monate vor dem Ende deiner Laufzeit. Bis gestern wäre es schon zum jetzigen Zeitpunkt möglich gewesen, da konnte man ab dem 13. Vertragsmonat schon verlängern, bzw. umstellen. (evtl. hat o2 die Aktion verlängert, was mir im moment aber nicht bekannt ist).
-
Zitat
Original geschrieben von hp2
Hallo!
Hab ich ja, da steht, dass man den Genion S und den genion card s kombinieren kann, nur dass der Genion s 10 Euro Basispreis kostet.
Ich möchte zwei Card-s ohne Fixkosten kombinieren, geht das auch?
Gruß
hp2
Alles anzeigen
Siehe die Antwort von CanDo555.
Alles was Genion heisst ist in Duo, wenn es auf eine Person aktiviert wird und unter dem selben Account (Kundenkonto) angelegt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Es scheint mir nur so, dass dieser "Fehler" eher Methode ist. Ein Teil der Kunden wird anrufen und sich beschweren, andere aber auch nicht. Gibt es eigentlich schon Fälle in denen beim Tarifwechsel in den Genion Card S keine Bereitstellungs- oder Anschlussgebühr berechnet wurde?
Natürlich, die ganzen Netzbetreiber und Serviceprovider haben den ganzen Tag nix anderes zu tun als kleine Fehler in die Rechnung zu bauen um ja an mehr Kohle zu kommen in der Hoffnung das es kein Kunde merkt. Das heisst nicht das ich alles was was die Anbieter tun gutheiße (z.b. Anruf-Info per SMS), aber denkt ihr nicht das die Anbieter besseres zu tun haben, also solche "Fallen" einzubauen ?
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Aber du liest schon manchmal die Beiträge über deinem z.B. den mit den Erfahrungen von Handschaf oben?
Keine Angst, ich lese JEDEN Beitrag. Und auch dafür gilt was ich eben geschrieben haben. Gutschrift aufs Kundenkonto geben lassen und fertig. Wenns ein Hotliner nicht macht, dann den nächsten anrufen. Es kann ja sein das dieser Fehler noch nicht zu allen vorgedrungen ist. Aber deswegen hier so einen Aufstand zu machen. Auch bei mir war die Tarifwechselgebühr auf der Rechnung und nur diese, obwohl mir beim Tarifwechsel kostenfrei zugesagt wurde, hab ich anstandslos ne Gutschrift aufs Kundenkonto bekommen, fertig. Deswegen muss ich (hier) doch nicht gleich den Anbieter als unseriös und was weiß ich nicht noch betitelt. *kopfschüttel*
-
Ein Aufriss hier, echt mal. Wenn die Hotline ne Gutschrift auf dem Kundenkonto erstellt, dann wird, sofern man gleich nach Erhalt der Rechnung telef. das ganze reklamiert, der Abbuchungsbetrag um die Gutschrift aufm Kundenkonto gemindert und niemanden ist ein Schaden entstanden!
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Bist Du sicher, dass bei der Genion bis zum 7.12 steht? Da müsste nämlich 27.11. stehen. Denn das wären 20 Tage Genion-Flat.
Du meinst sicher da müsste stehen bis zum 28.11. die Genion-Flat, da er ja ab 29.11. die Genion L Option bekommen hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von rautaxe
arne
mehrere?
Gilt das auch bei 3 Verträgen ?
Grüße
Axel
Solange alle Verträge (auch bei Privatpersonen) unter einer Kd.-Nr. stehen gilt für alle "Duo"-Tarif. Bei einem Geschäftskunden heisst das dann Intern-Gespräch. Da ein Duo ja "normalerweise" 2 SIM-Karten betreffen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Muckefuck
Sobald du denn neuen Vertrag für deine Freundin auf deinen Namen +Kundenr. bestellst, wird dieser als Duo geführt. Fällt dann ein Vertrag weg, wird aus dem 2. wieder ein ganz normaler Genion. Die Sache wird nur diese sein: Wenn deine Freundin / Frau ihre E-Plus Nummer behalten möchte. Müsstest du die Nummer von E-Plus portieren. Ob das geht ? Seit ihr verheiratet ?
Woher die Nummer kommt ist egal. Es muss nur genau angegeben werden wer der aktuelle Nummerninhaber ist. In dem Fall also die Daten seiner Freundin, der Vertrag selber läuft aber auf ihn. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Hat jemand nochmal die Rufnummer der kostenlosen Vetragsverlängerung ??
0800 8424842