Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    ...und bei BASE bekomme ich bei VVL um 24 Monate 20x 4€ Abzug auf die monatl. GG.

Macht im Schnitt 21,66€ im Monat, incl. interner "SMS-Flat".

Ich wundere mich über die Vorgehensweise bei o2 :mad:

Das heisst doch nicht das es bei o2 was SMS betrifft nicht auch noch ne Änderung geben kann bis zum offiziellen Launch des Produkts. Ausserdem wie eben schon geschrieben, o2 gibt ja großzügig Frei-SMS die in
    *alle* Netze gelten, nicht nur intern wie bei Eplus. Somit wäre *mir* das wesentl. angenehmer in alle Netze. Und soooo viel schreib ich eh nicht das ich ne SMS Flat bräuchte.

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    @99
    25 euro komplett oder 25eus plus 10gg? :confused:

5€ GenionCard Grundgebühr + 25€ GermanyFlat ODER
    10€Genion + 25 € GermanyFlat

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn man SMS einrechnet, ist es teurer als T-Mobile. Weshalb man die Option dann wirklich unter der Hand verteilen muss, ist unverständlich.

Warum SMS einrechnen? Wer gut verhandelt bekommt doch an der Hotline eh Frei-SMS. Grad eben ruft mich mein Kollege an, er hat 2 Verträge verlängert: Active 100 mit SMSPack 100 hat er, angeboten wurde ihm Active 100 weiterhin, das (kostenpflichtige) SMSPack raus und dafür 200 Frei-SMS monatl. dazu. Auf dem anderen Vertrag hat er die GermanyFlat bekommen.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich meinte doch absurd wäre es, wenn man die Homeflat nur mit aktuellen Genion-Tarif, die GermanyFlat aber mit beliebig altem Genion-Tarif buchen können sollte. Wo doch so vehement versucht wurde möglichst viele Leute in den neuen Genion zu bekommen.
    Das es verschiedene Flats gibt, finde ich auch sinnvoll, keine Frage ;)

Uuups...da hatte ich wohl eben einen :gpaul: :D

Zitat

Original geschrieben von kues
    :confused: Das wäre doch wirklich etwas absurd: Homeflat nur mit aktuellem Genion, aber Germany Flat für alle?

Manche nutzen den Genion aber nur als "Homephone", somit wäre die Germany Flat doch für diesen Kundenkreis überteuer. Ich finde das nicht absurd.
    Vgl. SurfPacks für Homezone zum billigeren Surfen und DataPacks zum Surfen ausserhalb der HZ, Surfpacks nur beim Genion, DataPacks auch beim Genion und allen anderen Tarifen.

Zitat

Original geschrieben von SteinburgEvent
    Moin,

hab ich das nun richtig verstanden, in der German Flat ist die Festnetznummer weiterhin drinne, und man kann auch kostenlos außerhalb der Homezone angerufen werden?

Lg Dennis

Wenn du nen Genion hast, dann ist die FN-Nummer mit dabei.

Aber keiner hat gesagt das man kostenlos ausserhalb der HZ erreichbar ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    mal sehen ob sich die 25€ lohnen ich denk eher nicht ... die Packs find ich da schon interessanter. Ja stimmt die neue teure Mobile Option gabs ja auch noch... verdräng ich immer als City-Optionsler...

Wie mir gesagt wurde, kann man die Germany Flat auch auf alte Genion Tarife buchen, also auch mit der alten MobileOption, macht im Mittel 0,24€ zu anderen Handynetzen. (0,29€ tagsüber und 0,19€ abends.) Sicher gibt es noch Leute die nen ganz alten Tarif haben, hab auch noch so einen, da kosten Handygespräche, zumindest in der Nebenzeit, in alle Netze nur 0,15€.

@S55icom

Aber die 0,69 € sind doch dann eh uninteressant, nimm die MobileOption, weil Inside macht keinen Sinn mehr, da Flat. Somit hast du im Mittel wie bei Max 0,29€ für Handynetze (tags 0,39 und abends 0,19)

:)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und innerhalb der Hz etwa noch die alte Flat dazu? Dann kommt man auf 45 EUR inkl. Genion-GG, also minimal teurer als T-Mobile Max. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, selbst bei o2...

Yup, korrekt.

10€ Genion
    10€ HZ Flat
    25€ Germany Flat

Die Germany Flat ist auch zu allen Genion/Select Tarifen buchbar. Kunde muss keinen Tarifwechsel auf den New Genion machen. :top: