Beiträge von AndreFo

....die neuen Genion Zusatzpacks.

100 Min. für 15€
    250 Min. für 30€
    500 Min. für 60€

Innerhalb der HZ gilt es für Handynetze, nicht ins Festnetz. Hat man nat. die Flat, dann die Flat für FN und o2-Netz. Ausserhalb der Homezone in alle Netze inkl. Mailbox, Mehrminuten wie gehabt, also normale Genionpreise.

3 Monate Laufzeit mit 30 Tagen Kündigungsfrist.

Quelle: o2 Hotline hat mir das eben grad bestätigt.

Grüße
    André
    :)

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Die gibt es...in Höhe von 37,50 EUR :D

Diese Gebühr ist mir aber nur bekannt bei der Flatbuchung vor dem 1.08, also bevor die 3 Testmonate weggefallen sind. Wie es aussieht wenn man die Flat danach bucht und doch nicht mehr möchte, ist ne gute Frage, ob es dann trotzalledem 37,50€ sind ?!....

Zitat

Original geschrieben von duron2514
    Das stimmt so nicht, da ich die Flat erst im nachhinein gebucht hatte.

Ok, dann gibt es sicher über die Hotline eine Kulanzmöglichkeit.

Zitat

Da wird mir ca. 149 Euro angezeigt

Der Preis für das Deaktivieren der Flat, hast ja auch beim Genion + Flat nen gutes Handy zum günstigen Preis bekommen.

Zitat

Da steht nur, dass die Genion Flat abbestellt wird, aber nicht, ab welchem Zeitpunkt. Wenn ich die Flat so abgestellen will, steht da als Datum 12.09.2007.

Wenn du nur die Flat abbestellen willst, ist doch das Datum korrekt, 24 Monate nach Buchung. Oetker sagte aber du sollst nen Tarifwechsel machen und dann schauen was dir für Kosten angezeigt werden.

Zitat

Original geschrieben von handyzwerg
    Hut ab Vodafone! Ich hätte nicht gedacht, dass die nach der SoKü sogar noch einen CallYa draus machen.
    AndreFo, da hast du aber ganz freundlich gesoküt und um die Umstellung gebeten, oder?

Ja denk schon das ich da sachlich geblieben bin in meinen Schreiben. Hatte es auch mit erwähnt gehabt mit der Umstellung auf CallYa.