Korrekt. Der Shop macht aber nix anderes als ins Internet gehen und den Tarif da abschließen und dann kommt das Handy auch per Post. Die gleiche Prodzedur als wenn man es selber macht. ![]()
Beiträge von AndreFo
-
-
-
Du hast von Online Tarif gesprochen, also geht nur Online-Bestellung. Kein Händler kann da andere Angebote machen.
Probleme gibt es an sich bei Chinesen nicht. Den Preis des Handy siehst du im o2 Online Shop (kostet aktuell 9,99 € mit Flat)
Grüße
-
Ich habe fast das Gefühl das ihr gegenüber VF euren Standpunkt nicht klar, deutlich und sachlich genug ausgedrückt hab. Will keinem zu nahe treten, aber wie schon gesagt, ich habe bisher kein Schreiben und nix bekommen, ausser beim ersten Schreiben ne SMS das es eingegangen ist. Und jetzt eben die Umstellung... heimlich still und leise.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Wann haste das Schreiben losgeschikt ? Und ist der Vertrag schon umgestellt ?Gruß
das erste Schreiben Mitte August und das zweite Schreiben Anfang September.
Und die Rufnummer ist jetzt umgestellt auf CallYa. -
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Na endlich gute Nachrichten
Hast Du darauf bestanden, dass VF Dir ne CallYa aus dem KombiComfort macht oder ging es automatisch ?Gruß
PeterHabs einfach in mein Schreiben erwähnt. Somit wurde umgestellt. Habe aber kein Schreiben, kein Anruf, keine SMS bekommen über das Vorgehen. (Vielleicht kommt ja auch noch ein Schreiben) Hatte vor ein paar Tagen zwar noch mal eins geschickt, vielleicht ist es ja auch darauf hin passiert die Deaktivierung.
EDIT: Und das alles ohne Anwalt. *g*
-
Vertrag im Zuge der Vertragsverlängerung auf Genion-Card (Genion ohne Handy) umstellen. Achtung, man bekommt die aktuellen Tarifkonditionen aber jeden Monat 5€ for free zum telefonieren. Wenn du SMS schickst, wäre auch eine Umstellung in die Web-Variante möglich, mit monatl. 100 Frei-SMS. Dafür gibts die Rechnung per Mail und die Hotline wird in Zukunft per 0900er Nummer angerufen oder eben per E-Mail-Kontakt. Vielleicht kannst du bei der Umstellung auf Genion-Card noch die eine oder andere Grundgebührenbefreiung aushandeln. Deine Rufnummer bleibt nat. erhalten.

-
So, es gibt neues zu berichten in Sachen a.o. Kündigung.
VF hat jetzt meinen KombiComfort deaktiviert, bzw. zu CallYa Umgestellt (die Umstellung ist jetzt grad über Nacht am laufen). Grade eben vorhin durch Zufall mitbekommen. Somit wurde der außerordentl. Kündigung entsprochen. :top:
-
*auch interesse anmeld*
:top: -
Re: Re: Re: Noch was
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Aber die Anrufe untereinander kosten dann deffinitiv nur noch 3 Cent, ist dem tatsächlich so?Nein. Hat man einen Tarif mit alten Konditionen kostet es vom alten Tarif zu den neuen 7ct/Min, von den neuen Tarifen zum alten 3ct.