Beiträge von AndreFo

deine Preise sind die normalen, ohne StudiVorteil.

der Active 250er kostet normal 39,95€, als Studi 5€ Rabatt macht 34,95€, davon 50% Rabatt fürs erste Jahr sind rund 17,48€ und eben im zweiten Jahr die schon erwähnten 34,95€. Steht auch so auf der Homepage [URL=http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/active/details/asc/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html]KLICK[/URL] .
    ;)

Re: Prepaid

Student und ohne Handy würde kosten im 1. Jahr 17,45€ und im 2. Jahr 34,95€, wären also effektiv 26,20€ im Monat für 250 Minuten. ;)

Ohne zu wissen welchen o2 Tarif du hast: Stell doch deinen Tarif bzw. verlänger um/auf o2 Active 250 Student. Kostet dich 34,95€ (39,95 - 5€ StudiVorteil) inkl. 250! min in alle Netze, ergibt einen Preis von 0,1398€ pro Minute. Folgepreis in alle Netze 0,1598€ pro Minute. Dazu noch nen schickes Handy und Nummer behälst du eh.

Hallo,

habe hier ein nagelneues Nokia E61, unbenutzt (habs doppelt). Es ist brandingfrei, ohne SIM-Lock, RG vorhanden (06/2006). Würde es gerne tauschen in ein Nokia 6280 oder bietet mir einfach mal was adäquates an. :)

Ach ja, Eine 64MB und 512MB Speicherkarte bzw. KFZ-Ladekabel ist auch noch dabei.

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    ne kleene Frage: zur welcher Nummer wurde es abgerechnet, zur Deiner ZH-Nummer oder zur der die Du eingestellt hast ?

Gruß
    Peter

Die Umleitung zu einer VF Nummer. Anruf kam auf ZH-Nummer an und wurde umgeleitet zur CallYa Nummer (war zu Testzwecken).

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    EDIT: In den AGB, 7.2 steht doch nur, wann VF außerordentlich kündigen kann. Das hat doch mit meinen Rechten nichts zu tun, oder?

Richtig. Von daher fand ich den Verweis auf Pkt. 7.2 der AGB überflüssig.