Active 250
Wie gesagt, ruf die Kündigungshotline an und verhandel da. Vielleicht bekommst du auch noch für einen oder zwei Monate ne Packgutschrift und dein Handy zu nem guten Preis.
0800 10 90 290
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Active 250
Wie gesagt, ruf die Kündigungshotline an und verhandel da. Vielleicht bekommst du auch noch für einen oder zwei Monate ne Packgutschrift und dein Handy zu nem guten Preis.
0800 10 90 290
So lange man in der Active-Schiene bleibt, bleibt auch das AWP und schriftl. hast du es ja auch auf dem Formular. Wo ist also das Problem ?!
deine Preise sind die normalen, ohne StudiVorteil.
der Active 250er kostet normal 39,95€, als Studi 5€ Rabatt macht 34,95€, davon 50% Rabatt fürs erste Jahr sind rund 17,48€ und eben im zweiten Jahr die schon erwähnten 34,95€. Steht auch so auf der Homepage [URL=http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/active/details/asc/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html]KLICK[/URL] .
![]()
Re: Prepaid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goshya
Hi.
Wie ist das denn mit prepaid?
Afaik zahle ich da 14c die Minute. Das wären bei 200h: 28 Euro
Bei O2 zahle ich für O2 active 250 für Studenten ohne handy 30 Euro im Monat.
Dazu muss ich mich 24 Monate binden und wenn ich mal weniger telefoniere oder im Ausland bin zahle ich nach wie vor die 30 Eus.
Hm.
Student und ohne Handy würde kosten im 1. Jahr 17,45€ und im 2. Jahr 34,95€, wären also effektiv 26,20€ im Monat für 250 Minuten. ![]()
Ohne zu wissen welchen o2 Tarif du hast: Stell doch deinen Tarif bzw. verlänger um/auf o2 Active 250 Student. Kostet dich 34,95€ (39,95 - 5€ StudiVorteil) inkl. 250! min in alle Netze, ergibt einen Preis von 0,1398€ pro Minute. Folgepreis in alle Netze 0,1598€ pro Minute. Dazu noch nen schickes Handy und Nummer behälst du eh.
Hallo,
habe hier ein nagelneues Nokia E61, unbenutzt (habs doppelt). Es ist brandingfrei, ohne SIM-Lock, RG vorhanden (06/2006). Würde es gerne tauschen in ein Nokia 6280 oder bietet mir einfach mal was adäquates an. ![]()
Ach ja, Eine 64MB und 512MB Speicherkarte bzw. KFZ-Ladekabel ist auch noch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
MJ1985 & seyham
könnt Ihr die VF-Faxnummer öffentlich machen ?
Gruß
Peter
Auf jeder VF Rechnung steht eine öffentliche Faxnummer *g*
02102/986575
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
ne kleene Frage: zur welcher Nummer wurde es abgerechnet, zur Deiner ZH-Nummer oder zur der die Du eingestellt hast ?
Gruß
Peter
Die Umleitung zu einer VF Nummer. Anruf kam auf ZH-Nummer an und wurde umgeleitet zur CallYa Nummer (war zu Testzwecken).
So, meine Rechnung ist Online zu sehen, natürlich wurden die Umleitungen berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
EDIT: In den AGB, 7.2 steht doch nur, wann VF außerordentlich kündigen kann. Das hat doch mit meinen Rechten nichts zu tun, oder?
Richtig. Von daher fand ich den Verweis auf Pkt. 7.2 der AGB überflüssig.