Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Mit "geht" ist der Eintrag durch den Fachhändler im o2-Shop gemeint?

Yep.

Zitat

Geht das auch wenn man über einen Internetanbieter aber nicht direkt über o2 selbst einen GenionCardOffline bestellt? Oder kann man das Dazubuchen des dritten Vertrages zum bestehendem GenionDuo auch als Kunde in seinem Antrag irgendwo eintragen?

Ciao

Jein. Der Händler brauch deine vorhandene auf deinen Namen laufende Vertragsrufnummer um die Duo-Umstellung machen zu können. Ansonsten wenn er es nicht macht, im Nachhinein reaklamieren, entweder beim Händler, er kann über die Händlerhotline eine kostenfreie Zusammenlegung bitten. Oder du machst es selber über die Hotline, Formular anfornern und kostet dann 12,50€ die Zusammenführung. Vielleicht macht es die Hotline ja auch kostenfrei bei entspr. Verhandlungsgeschick...

So, meine Antwort von VF steht noch immer aus. Seit nunmehr gut 14 Tagen haben die mein Schreiben. Hab dieser Tage mal etwas getestet. Bei mir werden nur RUL berechnet die auf die FN eingehen und zu einem anderen VF Anschluß gehen, Ankerhandy im Zuhause-Bereich natürlich. Ich meine es war vor ein paar Tagen noch so das alle RUL´s berechnet wurden. Also Anruf auf die VF Nummer und RUL auf eine andere VF Nummer werden nicht mehr berechnet.

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Also meine Informationen sind da ganz andere. Ich würde sagen, dass es definitiv nicht geht!

Man kann zwar mehrere Verträge auf einen Namen laufen lassen, als Duo laufen dabei aber immer nur 2 Verträge!

Darf ich dich korrigieren ?

So lange man beim Aktivieren immer auf Duo-Umstellung geht kommt der neue Vertrag immer zu dem bestehenden Datensatz. So alle Daten übereinstimmen. So haben eben einige Kunden ein "Trio" oder ein "Quadro" oder eben noch viel mehr und alle untereinander günstig. Quelle: meine tägl. Praxis.

Re: Re: Re: O2 Genion in Duo einbinden

Zitat

Original geschrieben von gha
    Und wo ist die Grenze? Bei wieviel Karten sagt o2 NEIN?

Offiziell heisst es bei Privatkunden bis zu 2 Verträge. Später kann man auch mehrere Karten noch machen, sofern es keine (Zahlungs)Problem gibt, also alles glatt geht. Ich habe mal einen Kunden gehabt, ziemlich jung, ich meine so etwas um die 20 Jahre und hatte 6 Verträge als Privatperson. Es gibt also keine allgemeingültige Auskunft bzw. Richtlinie.

Re: O2 Genion in Duo einbinden

Zitat

Original geschrieben von StylesPaniro05
    MAn kann ja einen bestehden Genion nehmen und mit einem neuen zu einem Duo machen.. geht das auch wenn schon ein Duo besteht ? Also sozusagen als 3. KArte dazu ?

Klar geht das. Einfach eine der bestehenden Nummern mit angeben beim neuen Vertragsabschluß bzw. darauf achten das eine (erneute) Duo-Umstellung gemacht wird bei der Vertragseingabe. Fertig ist ein "Trio". :)

Gibts hier eigentl. schon von jemanden ein weiteres Statement seitens VF zur ausserordentl. Kündigung ? Mein Fax ist seit fast 14 Tagen in Arbeit. Bisher nur eine SMS bekommen über den Eingang, seitdem nix. Kein Anruf, kein Brief.

Auch wenns noch nicht erwähnt worden ist, bei dem Flatrate Max Tarif kann man ja gut den externen Minutenpreis mit einem Call-Through-Anbieter der ne Lokale Nummer anbietet, weiter senken. Aktuell irgendwo um 20 ct/Min würde ich meinen, statt die 29 ct. Des weiteren wollen die Mobilanbieter das Festnetzangreifen, somit ist der Max gar nicht schlecht, wenn im Festnetz in Zukunft entsprechend weniger telefoniert wird, bzw. das eben mehr aufs Handy verlagert wird. A la "es kost ja nix".

z.B.

T-Com Analog 16€
    Handyvertrag 10€

macht also 26€, für 18 € (inkl. Max Sub.) mehr, ne Flat ins D1 und Festnetz ist doch o.k.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich habe immer noch kein Communication Center !!! ... und ich warte schon seit 1. August darauf.

Seit ihr denn schon alle umgestellt ?

Eine meine Nummern wurde vorhin grad umgestellt. Muss so gegen 0 Uhr gewesen sein. Da kam in die Info-Mail.