-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Nun ja ich hab den Genion ja vor kurzem übernommen und seitdem taucht die Option da auf. Kann schon sein das die bei der Übernahme Selbstständiger ohne HR (HR = ? ) in ihrer Maske angeklickt haben.... ich mein auch mal irgendwo so etwas in der Richtung im Onlinesystem gelesen zu haben, hab mir dabei aber auch nichts Gedacht...
,
Aufjedenfall ist die Option aber nun aktiv im Netz....
HR = Handelsregistereintrag
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Nachtrag: Weiß jemand von Euch, was ist, wenn man sein "office" a) aus der Homezone anruft bzw. b) mit der Flat?
kostet es dann
a) 3 cent oder 6 cent
b) 0 cent oder 6 cent???
0 cent, da Flat und diese hat die höhere Prio.
-
codekill
ein privatkunden genion und ein geschäftskunden genion unterscheiden sich nicht. lediglich bei o2 wirst du entschprechend als privatkunde oder geschätfskunde, also mögl. auch als selbständiger ohne HR geführt. nimmt der händler beim eingeben des vertrages die maske "selbständiger ohne HR" dann erscheint auch die office-option. somit wurde mit ziemlicher sicherheit dein vertrag eben als "selbständiger ohne HR" im system erfasst.
-
Zitat
Original geschrieben von void

Gehe jetzt schlafen und überlasse dir das Feld
Frohes schaffen :cool:
Oh danke. Sehr großzügig. 
-
void
was kommst du mir denn immer zuvor 
grrr
-
Was wir meinen und was VF letztendlich macht, sind doch zwei paar Schuhe. Warum rufst du nicht einfach an und fragst nach? Letztlich sind solche "Vorvorvorverlängerungen" Kulanzentscheidungen. Auch schlecht von dem einen Kunden auf den anderen zu übertragen, falls hier das jemand schon mal positiv erlebt hat.
-
Active 250
Wie gesagt, ruf die Kündigungshotline an und verhandel da. Vielleicht bekommst du auch noch für einen oder zwei Monate ne Packgutschrift und dein Handy zu nem guten Preis.
0800 10 90 290
-
So lange man in der Active-Schiene bleibt, bleibt auch das AWP und schriftl. hast du es ja auch auf dem Formular. Wo ist also das Problem ?!
-
deine Preise sind die normalen, ohne StudiVorteil.
der Active 250er kostet normal 39,95€, als Studi 5€ Rabatt macht 34,95€, davon 50% Rabatt fürs erste Jahr sind rund 17,48€ und eben im zweiten Jahr die schon erwähnten 34,95€. Steht auch so auf der Homepage [URL=http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/cardtarife/active/details/asc/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html]KLICK[/URL] .

-
Re: Prepaid
Zitat
Original geschrieben von goshya
Hi.
Wie ist das denn mit prepaid?
Afaik zahle ich da 14c die Minute. Das wären bei 200h: 28 Euro
Bei O2 zahle ich für O2 active 250 für Studenten ohne handy 30 Euro im Monat.
Dazu muss ich mich 24 Monate binden und wenn ich mal weniger telefoniere oder im Ausland bin zahle ich nach wie vor die 30 Eus.
Hm.
Alles anzeigen
Student und ohne Handy würde kosten im 1. Jahr 17,45€ und im 2. Jahr 34,95€, wären also effektiv 26,20€ im Monat für 250 Minuten.