-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Was ist in den neuen anders ?
Pkt 2.2 und 7.2 sind ja drinne.
Gruß
Peter
Keine Ahnung ob da was anders ist. Hatte mich halt nur mal interessiert, z.b. Pkt. 7.2 ist ja nur mit dem 1. Satz interessant. Daher dachte ich das in den alten AGB´s evtl. mehr oder es etwas anders steht.
-
hat zufällig noch jemand die alten AGB gesichert? (bis vor 1.08.06) online sind schon die ab 1.08.06 gültigen zum download. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Es ist keine Local-Opton sonder eine office-Funktion. Du musst schon eine konkrete Festnetznummer angeben - wenn auch nur eine Durchwahlnummer (XXXX-4YYY).
Oder eben die Nummer seines Lieblings-Call-Through-Anbieters 
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Nochmal etwas OT wegen der Localoption...
Kann man das bei einem bestehenden Vertrag auch nachträglich ändern, oder muß man das direkt beim Abschluß angeben?
Local-Option?
Hier ging es doch um die Office-Option.
Nachträglich geht es nur durch einen "Nutzerwechsel" von Kundentyp Privat auf Kundentyp Selbständiger. Kosten: ~25€
Das es sich bei diesem Wechsel um den gleichen Vertragsinhaber handelt spielt in dem Falle keine Rolle.
Wenn der Verkäufer im Verkaufsgespräch merkt, das der Kunde den Vertrag irgendwie viel nutz oder viel zu einer Nummer oder gar Selbständig ist oder der Vertrag auf eine Firma (GmbH, AG) aktiviert werden könnte, dann sollte der Verkäufer eigentl. die richtige Maske auswählen um direkt die Office-Option mit zu aktivieren.
-
Anklingeln kostet nix. Es kamen bei dir definitiv Verbindung zustande. Es wurden ja unterschiedl. Gesprächslängen berechnet. Ich vermute der angewählte Anschluß hat die Anrufinfo per SMS aktiviert gehabt, kostet dich wie ein ganz normales Gespräch. Also statt der Mailbox springt dann dieses "Feature" ein/an.
-
Nun macht mal nicht die Pferde scheu Kinners...
In der MSH Großfläche gibt es Debitel D1, Debitel D2, Debitel E+, o2 wird bei der MSH nur direkt Angeboten, also kein Debitel o2.
Desweiteren hieß es das Debitel aus der MSH fliegt, weil die Verträge nicht verlängert wurden, was aber inzwischen wohl doch aber passiert sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Also das heisst in beiden Läden der gleiche Vertrag.
Das sagte ich.
Zitat
Wie ist das wqenn ich probleme mit z.B. einem Nokia habe muss ich dann zum Medio Markt oder kann ich dann auch in einen O2 oder eben Nokia laden gehen??
Jeder MediaMarkt sollte dir weiterhelfen, wenns nen Nokia ist dann jedes Nokia Service Center.
Zitat
Muss doch einenNachteil haben oder weil im MM sind die Handys viel günstiger als in jedem anderen laden wie O2
Jeder Händler kalkuliert doch seine Ware selber und bezieht sie auch zu unterschiedl. Preisen, wäre das vielleicht ne Möglichkeit?
Aber du kannst doch gerne im o2 Shop kaufen, wenn dich der niedrige MM Preis abschreckt 
-
Im o2 Shop und im MediaMarkt sind beides identische Verträge. Der Tarif gilt im o2 Netz und ebenfalls im T-Mobile Netz, also wird alles mit den 50min verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Active25 ist vielleicht als Card-Tarif eine Alternative aber doch nicht wenn man ein subventioniertes Gerät dazu haben möchte. 6230i z.B. im Active25 159,99€... da kann man besser 5€ mehr zahlen, hat dafür das Doppelte an Inklusivminuten und bezahlt für dasselbe Handy 9,99€ (unter 160€ gibts ja fast keine Geräte in dem 25er-Tarif).
Unabhängig von den Onlinetarifen, einen normalen Genion (ohne Flat) abschließen und dann zum Active25 wechseln....und selbst beim Genion ohne Flat gibts noch das eine oder andere schicke Handy für günstig dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Verstehe ich das richtig? Bestandskunden, die nicht aktiv wechseln, profitieren von der Preisenkung der Paketpreise (also statt 84,95 Euro nur noch 69,95 beim 500er) aber die Folgeminute kostet weiterhin 39 Cent. Erst wenn der Kunde aktiv bei der Hotline einen Wechsel vornimmt, kommt er in den Genuß der günstigen Folgeminuten.
(Gleiches gilt natürlich auch sinngemäß für den 25er, bei dem der Kunde dann aber nicht aktiv wechseln sollte
)
Absolut korrekt.