Beiträge von AndreFo

    Re: WE-Pack alt/neu + AWP



    Laut Aussage der Endkunden-Hotline gilt unlimited auch für das alte Pack, aber so ganz trau ich dem nicht. Beim alten WE-Pack war ja auch die MB-Abfrage inkl. beim neuen nicht mehr.

    Re: E-Plus Tarifwechsel



    Vielleicht die Hotline anrufen und nach der Kundennummer fragen ?! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Das ist es eben wenn ich auf "Zusatz-Packs von O2" gehe, dann kann ich nur die oben genannten Packs buchen aber kein Weekend Pack...!!!


    Man braucht einen aktuellen Genion Tarif (ab 1.6.05) um es buchen zu können. Zu Tarifen davor geht es nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Online-Verträge gibt es nicht als Rahmenvertrag. Und Online-Verträge lassen sich unter Beibehaltung der bisherigen Konditionen online verlängern.


    Wenn das nicht möglich ist, wurde anschließend noch ein RV-Vertrag gemacht (z.B. Student) und so gilt dann wohl der gesamte Kunde als RV-Kandidat.
    Die Verlängerung eines Online-Vertrags ist aber auch per Hotline oder im Shop möglich. Da kann man sich ja auch bestätigen lassen, daß die Konditionen bleiben.


    oder: Bei einem Vertrag ohne Handy läuft man auch als RV-Kunden, hatte in den letzten Tagen den Fall. VVL Anfrage, Kunde könne nicht verlängern weil (RV)Sonderkonditionen. Lösung war, Kunde hatte einen Tarif ohne Handy und kann *nur* über die VLL Hotline verlängern.

    Re: O2 Genion Laufzeiten


    Zitat

    Original geschrieben von denkdirnix
    Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand sich mit den Laufzeiten für Genion Verträgen bei O2 auskennt. Leider kann ich auf der O2 Seite nur Genion Verträge mit Laufzeiten von 24 Monaten finden. Vielleicht gibt es die ja im Laden mit weniger !? Und was würde das für einen Aufpreis dann bedeuten. Das dann keine Subventionen mehr drin sind ist mir schon klar, aber wäre mir auch egal! Vielen Dank vorweg.
    Denkdirnix


    Hi,


    es gab bis Ende Juni zusätzlich noch die 12 und 3 monatige Laufzeit. Ist aber abgeschafft worden. Ansonsten war alles identisch, bis auf die - wie du schon sagst - Subvention.

    Zitat

    Original geschrieben von Auftraggeber
    toll, Frage meiner Freundin: Kann man denn eine "Wunschrufnummer" für die homezone-Nr. bekommen?? ... sie würde gern die alte Telekom-Festnetznummer behalten ...


    Gibts da Erkenntnisse??


    Danke!


    Dann einfach die alte Telekom-Nummer zu o2 Genion mitnehmen :)) Kostet an die Telekom 7,50€. Nur ganz WICHTIG, den Telekomanschluß NICHT selber kündigen. Wir haben dafür Formulare, mittels diesen Formular kündigt o2 den Anschluß bei der T-Com und holt in diesem Zuge die Nummer rüber. Erstmal - bis zur Nummernumschaltung - gibts eine vorläufige Nummer von o2.

    Zitat

    Original geschrieben von Auftraggeber
    hey, danke für die vielen Antworten!!


    Aber dann könnt eich mir doch auch nur das genion-flatrate-online-dings holen und hätte dann für knappe 15 Euro die Festnetzkosten im Griff... wenn ich für mein eigentliches Handy-Verhalten noch eine simply-card hole, bin ich als Wenig-Telefonieren( Handy) und viel Telefonieren (Festnetz) doch ein richtiger Preisfuchs...??


    hmmm....


    Wenn aber das "zu Hause Handy" das Handy was unterwegs ist anruft, wäre es sinnvoller im gleichen Netz zu bleiben, sprich eine Loop oder Tchibo Karte, weil dann ja kostenfrei.


    André

    Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Ok, danke.


    Kannst du mir jetzt vielleicht noch sagen aus was sich die 5,6965€ Verbindungen zusammensetzen? Also, sind da die 4,3100€ Monatliche Gesprächsgutschrift drin?


    Klar,


    setzt sich zusammen aus:


    0,1236 € Homezone Fernverb.
    4,7469 € Mobile Verb.
    0,4911 € Wap/Internet
    0,3349 € Mehrwertdienste (Daten)


    Alles Netto-Preise und ja, da sind die 4,31€ enthalten.

    machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. So sieht eine korrekte Rechnung aus, mit der 5€ Gutahbenverrechnung.


    Ausschnitt aus meiner letzten Rechnung:


    Mobilfunknummer 0179xxxxxxx/O2 Genion 0xxx/xxxxxxx
    Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
    4,2600 Surf & E-Mail-Pack (03.07.2005 - 02.08.2005)
    4,2600 O2 Genion ohne Handy (60/1) (03.07.2005 - 02.08.2005)
    Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    Gutschrift Online (18,6618 EUR mit Verbindungen verrechnet)
    -4,3100 Monatliche Gesprächsgutschrift
    5,6965 Verbindungen (ohne MwSt.)
    9,9065 EUR (Gesamt ohne MwSt.)

    Re: o2 flatrate und genion partnerkarte?



    Du kannst dir folgende Kondition zulegen:


    1x Genion-Card mit Flat für 14,98€ +
    1x Genion-Card 4,99 = 19,97€


    bei beiden je 6 Monate Grundgebührenbefreiung + 2x 24,99 € Anschlussgebühr, als Offline-Version, ab und an kann man im Moment dazu noch ein gutes oder zwei einfache Handys bekommen. So bei uns im Augenblick.
    Bei dem "unterwegs Handy" kann man die Homezone nicht deaktivieren. Zu dem kann das "unterwegs Handy" für 3ct/Min auch das andere Handy anrufen weil da automatisch der Duo-Vorteil gilt.


    EDIT: Shit, man sollte vorher lesen was schon geantwortet wurde. SORRY :cool: