Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Kann man eigentlich auf den Active 25 Studentenkonditionen bekommen, d.h. würde man dann nur 4,95 EUR monatlich zahlen? :)

Studentenvorteil erst ab Active50, also wie Active25 auch 9,95€ aber mit 50 min halt.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Also den Active25 nimmt ja keiner, es sei denn man will UMTS bei niedrigster Grundgebühr nutzen können.

Das sagst du. Was denkst du denn wieviele junge Leute sagen, sie schreiben mehr SMS als telefonieren. SMS Packs mitn Genion geht nicht, also bleibt ohne groß mehr an GG zu zahlen nur der Active25 und zugebuchtes SMS Pack.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Andre: dann geht das ? Mir wurde von der Hotline gesagt das man nichtmal bei einem Wechsel von z.B. Genion auf Active die neuen Minutenpreise bekommt als Bestandskunde... (außer eben bei VVL). Weiß da wiedermal der eine mehr als der andere ? :rolleyes:

Hm....Sieht fast so aus. Meine Infos sind von unterschiedl. o2 Seiten und stimmen dahingehend alle überein. Was ich eben noch in Erfahrung bringen konnte, das AWP bleibt erhalten. Für mich eigentl. auch logisch. Da das Pack ja nicht direkt an den gebuchten Pack-Tarif gekoppelt ist, vgl. VF Wochenendpaket, da ist das WE Pack fest inkludiert.

Wie eben in einem anderen Threat schon erwähnt, sind meinen Infos nach die Bestandskunden *nur* von den reduzierten Packpreisen betroffen, also beim 250er und 500er. Wer die günstigen Folgeminuten haben möchte muss an der Hotline einen Tarifwechsel von seinem alten Active auf den neuen veranlassen. Oder wer einen Tarifwechsel von Active 100 auf 250 macht, bekommt auch die neuen Konditionen.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Was würdet ihr machen? Nicht, dass es dann wie bei den active heißt: neue Tarife nur nach VVL.

Heisst es doch gar nicht. Man kann seit gestern vom gleichen Active in den gleichen Active als neue Version wechseln (für die günstigen Folgeminuten). Bei dem 250er und 500er hat man als Bestandskunde automatisch die billigeren Pakete, aber eben nicht die Minuten, daher der Wechsel.

Zitat

Original geschrieben von chris9
    Also gibt es diese Option z.Zt. auch für "Privatkunden"?

Was kostet es denn, wenn man mal die begünstigte Nummer ändern wollte?

Klar, wenn der Händler beim eingeben des Vertrages die Maske für Selbständige nimmt bekommt man es auch als Privatperson. Änderungen per Online kostet 2,5€

Zitat

Original geschrieben von Leviathan05
    oha...eine zusätzliche kostenlose Option einfach so...das is doch mal ein angebot...hätten sie das schon vor meiner kündigung gehabt...tja zu spät...aber is net schlecht für leute wie mich die fast nur zuhause mal anrufen wenn aufs festnetz und mit 6 Cent statt 49 Cent is das doch en echter Fortschritt...ich würde mal sagen das ist doch genau ein Schritt in die richtige Richtung!

Die 6ct sind netto ( 7ct inkl. MwSt.), da die Office-Option im Business-Bereich auf der o2 HP angeboten wird, wo dann alles Nettopreise sind.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ISt die Office Option beim Genion Tarif auch neu oder habe ich die bisher einfach schlichtweg übersehen?

Die Office-Option gibts bei Verträgen die als Kundentyp "Selbständiger" erfasst wurden. Gibts aktuell kostenlos zur inside- bzw. mobile-option dazu. Sofern man den neuen Genion (Genion*) hat. Beim alten Genion habs die auch schon, aber nur als einzige Option, also City ODER Mobile ODER Office ODER Local.

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Schein die Packs sind um 1 Euro günstiger geworden:

fotos.web.de/a.sauer/o2-Packs

Wie kann ich hier denn direkt Bilder einfügen?

Ich vermute eher ein Fehler, die Hotline weiß nix von den "neuen" Preisen.

Re: O2 Frage zur Dou Kopplung

EDIT by SG: Sinfreies Vollzitat entfernt.

Ursprünglicher (also alter Tarif) bleibt erhalten. Der neue Genionvertrag wird ja nur auf die bisherige Kundennummer gelegt, damit es als Duo abgerechnet wird. Würde auch dann bedeuten alte Karte ruft neue für 7ct Duogespräch an, neue Karte zur alten 3ct.