o2 Genion PK Tarif mit Office Option ??

• Hallo !

Ich kann bei meinem o2 Genion Tarif neuerdings eine Office Option dazu buchen, und bezahl dann nur noch 6ct / Minute zu einer Rufnummer bzw. Rufnummern Gasse. Die Buchung klappte auch, bin mal gespannt ob & wann die aktiv ist.....

Weiß jemand mehr zu der ption bzw seit wann es die gibt ?? Habe im übrigen Privatkunden Tarif und den neuen Genion mit Inside Option, wo die Geion Flatrate buchbar ist...deshalb wundert mich das eigentlich das da nun die Option im Online System auftaucht...

Gruss Codekill

T-Mobile D @ SE K610i

• codekill

ein privatkunden genion und ein geschäftskunden genion unterscheiden sich nicht. lediglich bei o2 wirst du entschprechend als privatkunde oder geschätfskunde, also mögl. auch als selbständiger ohne HR geführt. nimmt der händler beim eingeben des vertrages die maske "selbständiger ohne HR" dann erscheint auch die office-option. somit wurde mit ziemlicher sicherheit dein vertrag eben als "selbständiger ohne HR" im system erfasst.

• Also, ich bin damals garantiert als Privatkunde registriert worden, und nun habe ich plötzlich auch die Office-Option. Ich halte das für einen Online-Fehler.

• Ich hatte bezüglich der Office Option O2 ne Mail geschickt:

Zitat

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die «Office Option» lediglich im Rahmen eines Geschäftskunden-Vertrags buchbar ist.

Trotzdem ist die Option bei mir jetzt auch buchbar!!! Hab natürlich gleich zugeschlagen... :D

Nachtrag: Weiß jemand von Euch, was ist, wenn man sein "office" a) aus der Homezone anruft bzw. b) mit der Flat?
    kostet es dann
    a) 3 cent oder 6 cent
    b) 0 cent oder 6 cent???

• Nun ja ich hab den Genion ja vor kurzem übernommen und seitdem taucht die Option da auf. Kann schon sein das die bei der Übernahme Selbstständiger ohne HR (HR = ? ) in ihrer Maske angeklickt haben.... ich mein auch mal irgendwo so etwas in der Richtung im Onlinesystem gelesen zu haben, hab mir dabei aber auch nichts Gedacht... ;)
    ,
    Aufjedenfall ist die Option aber nun aktiv im Netz....

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Nachtrag: Weiß jemand von Euch, was ist, wenn man sein "office" a) aus der Homezone anruft bzw. b) mit der Flat?
    kostet es dann
    a) 3 cent oder 6 cent
    b) 0 cent oder 6 cent???

0 cent, da Flat und diese hat die höhere Prio.

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Nun ja ich hab den Genion ja vor kurzem übernommen und seitdem taucht die Option da auf. Kann schon sein das die bei der Übernahme Selbstständiger ohne HR (HR = ? ) in ihrer Maske angeklickt haben.... ich mein auch mal irgendwo so etwas in der Richtung im Onlinesystem gelesen zu haben, hab mir dabei aber auch nichts Gedacht... ;)
    ,
    Aufjedenfall ist die Option aber nun aktiv im Netz....

HR = Handelsregistereintrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!