ZitatOriginal geschrieben von Bratak
Quelle?
Glaubs ihm einfach. Das man ihm glauben kann, weiß ich aus ganz sicherer Quelle. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bratak
Quelle?
Glaubs ihm einfach. Das man ihm glauben kann, weiß ich aus ganz sicherer Quelle. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
@ holmi
Schönes Wort eigentlich "Bundesflat" :D...
Die Frage nach dieser Bundesflat ist bei o2 ja eigentlich: Können die sich das überhaupt leisten außerhalb der Parzelle sowas anzubieten? Denn wir dürfen ja nicht vergessen, dass oftmals noch Roaming-Gebühren an T-Mobile abzuführen sind. Selbst wenn der Netzausbau in den nächsten Monaten weitergeht, ist in vielen Regionen immer noch nicht viel von o2 zu sehen...
Gruß
Mario
Schaut euch doch mal die o2 Business-Tarife an. Da kann man eine - zwar nur o2 (Rahmenvertrags) intern - Flat bestellen für netto 7,50€, die aber auch im T-Mobile Roaming gilt. Ok, im Business-Bereich sind es nicht ganz so viele Kunden die das Modell kippen lassen könnten, ABER BusinessKunden telefonieren meist mehr, somit kann man mit weniger BusinessKunden genau so viele Minuten erzeugen wie mit Privatkunden....
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Hallo,
mein Tip ist nach wie vor die flat ausserhalb der Homezone zu O2 und Festnetz.
Bin mir da ziemlich sicher. Schon fast zu sicher um wahr zu sein.
Warten wir es ab.
Da o2 etwas "Base ähnliches" geplant (Gerüchten zufolge) hat, kann ich mir auch die Öffnung der Flat für ausserhalb der HZ ins Festnetz und zu o2 vorstellen. Somit hat o2 dann ein "Base-Produkt" mit Festnetznummer. Die HZ dient dann lediglich nur noch für eingehende Anrufe.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
mal eine andere doofe frage,
ich habe den neuen genion mit inside option und die flatrate dabei...was passiert mit der flatrate wenn ich in einen anderen tarif active oder starter wechsel?
Dann kostet dieser Wechsel (über Internet) 37,50€ (sofern die Flat vor dem 1.8.06 gebucht). Quasi der Preis zum Deaktivieren der Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Bei einem O2 Active Neuvertrag kann ich 5 Euro Rabatt auf den Paketpreis bekommen. Bei einem Genion Neuvertrag sind es wieder 5€ Gesprächsguthaben.
Beides Sonderkonditionen aufgrund meines Jobs. Ich glaube für Studenten ist die Regelung ähnlich?!
MfG
Diese Umstellung geht aber (normalerweise), beim Tarfiwechsel wird wieder der RV hinterlegt und dadurch rabattiert. Ist ja bei den Studenten nicht anders.
So, hab gestern Abend noch mal den Test gemacht, wie ich schon am 27.07. sofortige Umleitung. Heute sehe ich im QuickCheck 0,19€. VF scheint die Lücke geschossen zu haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Denke eher ,dass Du mich zitierst :p
Schau mal deinen Link an
Ciao
irgendwie klappte das nich so wie ich wollte.
meinte meinen beitrag unter deinem auf der entsprechenden seite. *g*
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
Ich vermute, dass die Neuberechnung ab dem 1.8. erfolgt!
Neuberechnung in meinem Fall oder Neuberechnung als "neues VF Feature"?
Hab vorhin vorm posten nachgeschaut, alles auf 0€.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d_s
Tippe nach wie vor auf eine Flatrate auch ausserhalb der Homezone.
Sie brauchen je etwas um sich vom T-M und VF abzuheben.
Und im Vergleich zu e-plus hätten sie ein Konkurrenzprodukt.
Ciao
Mein Reden. ![]()
ich zitiere mich mal selber: klick
So Mädels,
hab das ganze auch mal getestet.
Anruf vom o2 AWP Pack zur VF Festnetznummer, VF-Handy war eingeschalten im Zuhause-Bereich, RUL war gesetzt auf "Alle Sprachanrufe umleiten" -> Zielnummer war eine VF Nummer. Bisher keine Berechnung im QuickCheck. Das ca. 30 minütige Gespräch war am 29.07.
Grüße