-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Was würdet ihr machen? Nicht, dass es dann wie bei den active heißt: neue Tarife nur nach VVL.
Heisst es doch gar nicht. Man kann seit gestern vom gleichen Active in den gleichen Active als neue Version wechseln (für die günstigen Folgeminuten). Bei dem 250er und 500er hat man als Bestandskunde automatisch die billigeren Pakete, aber eben nicht die Minuten, daher der Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von chris9
Also gibt es diese Option z.Zt. auch für "Privatkunden"?
Was kostet es denn, wenn man mal die begünstigte Nummer ändern wollte?
Klar, wenn der Händler beim eingeben des Vertrages die Maske für Selbständige nimmt bekommt man es auch als Privatperson. Änderungen per Online kostet 2,5€
-
Zitat
Original geschrieben von Leviathan05
oha...eine zusätzliche kostenlose Option einfach so...das is doch mal ein angebot...hätten sie das schon vor meiner kündigung gehabt...tja zu spät...aber is net schlecht für leute wie mich die fast nur zuhause mal anrufen wenn aufs festnetz und mit 6 Cent statt 49 Cent is das doch en echter Fortschritt...ich würde mal sagen das ist doch genau ein Schritt in die richtige Richtung!
Die 6ct sind netto ( 7ct inkl. MwSt.), da die Office-Option im Business-Bereich auf der o2 HP angeboten wird, wo dann alles Nettopreise sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ISt die Office Option beim Genion Tarif auch neu oder habe ich die bisher einfach schlichtweg übersehen?
Die Office-Option gibts bei Verträgen die als Kundentyp "Selbständiger" erfasst wurden. Gibts aktuell kostenlos zur inside- bzw. mobile-option dazu. Sofern man den neuen Genion (Genion*) hat. Beim alten Genion habs die auch schon, aber nur als einzige Option, also City ODER Mobile ODER Office ODER Local.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Schein die Packs sind um 1 Euro günstiger geworden:
fotos.web.de/a.sauer/o2-Packs
Wie kann ich hier denn direkt Bilder einfügen?
Ich vermute eher ein Fehler, die Hotline weiß nix von den "neuen" Preisen.
-
Re: O2 Frage zur Dou Kopplung
EDIT by SG: Sinfreies Vollzitat entfernt.
Ursprünglicher (also alter Tarif) bleibt erhalten. Der neue Genionvertrag wird ja nur auf die bisherige Kundennummer gelegt, damit es als Duo abgerechnet wird. Würde auch dann bedeuten alte Karte ruft neue für 7ct Duogespräch an, neue Karte zur alten 3ct.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Quelle?
Glaubs ihm einfach. Das man ihm glauben kann, weiß ich aus ganz sicherer Quelle. 
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
@ holmi
Schönes Wort eigentlich "Bundesflat" :D...
Die Frage nach dieser Bundesflat ist bei o2 ja eigentlich: Können die sich das überhaupt leisten außerhalb der Parzelle sowas anzubieten? Denn wir dürfen ja nicht vergessen, dass oftmals noch Roaming-Gebühren an T-Mobile abzuführen sind. Selbst wenn der Netzausbau in den nächsten Monaten weitergeht, ist in vielen Regionen immer noch nicht viel von o2 zu sehen...
Gruß
Mario
Alles anzeigen
Schaut euch doch mal die o2 Business-Tarife an. Da kann man eine - zwar nur o2 (Rahmenvertrags) intern - Flat bestellen für netto 7,50€, die aber auch im T-Mobile Roaming gilt. Ok, im Business-Bereich sind es nicht ganz so viele Kunden die das Modell kippen lassen könnten, ABER BusinessKunden telefonieren meist mehr, somit kann man mit weniger BusinessKunden genau so viele Minuten erzeugen wie mit Privatkunden....
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
mein Tip ist nach wie vor die flat ausserhalb der Homezone zu O2 und Festnetz.
Bin mir da ziemlich sicher. Schon fast zu sicher um wahr zu sein.
Warten wir es ab.
Da o2 etwas "Base ähnliches" geplant (Gerüchten zufolge) hat, kann ich mir auch die Öffnung der Flat für ausserhalb der HZ ins Festnetz und zu o2 vorstellen. Somit hat o2 dann ein "Base-Produkt" mit Festnetznummer. Die HZ dient dann lediglich nur noch für eingehende Anrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
mal eine andere doofe frage,
ich habe den neuen genion mit inside option und die flatrate dabei...was passiert mit der flatrate wenn ich in einen anderen tarif active oder starter wechsel?
Dann kostet dieser Wechsel (über Internet) 37,50€ (sofern die Flat vor dem 1.8.06 gebucht). Quasi der Preis zum Deaktivieren der Flat.