Original geschrieben von gha
Gibt es oder gab es zumindest; kenne jemanden, der in der jeweiligen City, in der er gerade ist, über VF günstiger telefonieren kann. Kostet 9€ GG, mehr weiß ich nicht dazu.
Meine Frage, die dazu leichten Bezug hat:
Ich weiß, daß ich mit der INSIDE-Option günstig zu o2 telefonieren kann. Was aber ist, wenn ich zwar die BWHZ nutze, aber meinetwegen im Park, der Stadt usw. Gespräche führen möchte ins Festnetz, z. B. auf die Nummer von BWHZ anderer Anbieter?! Oder schlichtweg ins Festnetz überhaupt?
Ich weiß, es gibt weder die City-Option, für längere Gespräche auch nicht wirklich günstig, das AWP ist weggefallen und BASE ist mir zu teuer. Gibt es eine Variante dazu?
Ist es bei Vodafone möglich, lieber noch T-Mobile, über eine Prepaid-Karte die „AWP“-Option draufzupacken? Oder noch besser: Gibt es sowas auch bei Klarmobil und/oder easyMobil? (Ansonsten wären 3 Handys bei mir.)
Also, nochmal: Ich nutze die BWHZ, was bei eplus ja nicht geht, - kann ich auch andersrum selber tätig/aktiv werden, am besten über o2 selbst, und von unterwegs günstig ins Festnetz anrufen?