-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Bei einem O2 Active Neuvertrag kann ich 5 Euro Rabatt auf den Paketpreis bekommen. Bei einem Genion Neuvertrag sind es wieder 5€ Gesprächsguthaben.
Beides Sonderkonditionen aufgrund meines Jobs. Ich glaube für Studenten ist die Regelung ähnlich?!
MfG
Diese Umstellung geht aber (normalerweise), beim Tarfiwechsel wird wieder der RV hinterlegt und dadurch rabattiert. Ist ja bei den Studenten nicht anders.
-
So, hab gestern Abend noch mal den Test gemacht, wie ich schon am 27.07. sofortige Umleitung. Heute sehe ich im QuickCheck 0,19€. VF scheint die Lücke geschossen zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Denke eher ,dass Du mich zitierst :p
Schau mal deinen Link an 
Ciao
irgendwie klappte das nich so wie ich wollte.
meinte meinen beitrag unter deinem auf der entsprechenden seite. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von evaristegalois
Ich vermute, dass die Neuberechnung ab dem 1.8. erfolgt!
Neuberechnung in meinem Fall oder Neuberechnung als "neues VF Feature"?
Hab vorhin vorm posten nachgeschaut, alles auf 0€.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Tippe nach wie vor auf eine Flatrate auch ausserhalb der Homezone.
Sie brauchen je etwas um sich vom T-M und VF abzuheben.
Und im Vergleich zu e-plus hätten sie ein Konkurrenzprodukt.
Ciao
Alles anzeigen
Mein Reden. 
ich zitiere mich mal selber: klick
-
So Mädels,
hab das ganze auch mal getestet.
Anruf vom o2 AWP Pack zur VF Festnetznummer, VF-Handy war eingeschalten im Zuhause-Bereich, RUL war gesetzt auf "Alle Sprachanrufe umleiten" -> Zielnummer war eine VF Nummer. Bisher keine Berechnung im QuickCheck. Das ca. 30 minütige Gespräch war am 29.07.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Kodde
Ja, das könnte iene Erklärung sein. Wobei bei mir z. B. die Orts- und Ferngespräche aus der Homezone gesondert aufgeführt werden. Danke soweit!
Wenn du die Mobile-Option hast, wird alles unter Mobile Verbindungen stehen, da die Option ja den gleichen Preis in alle Netze hat, eine Unterscheidung also keinen Sinn machen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Weisst du evtl, ob auch bestehende Active-Verträge von der Preissenkung profitieren werden?
Wissen tu ich es nicht genau. So schnell konnt in die Infos nicht lesen auf dem Papier was ich gesehen habe. Aber ich denke das man als Bestandskunde automatisch davon profitiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Na 25 Cent ist doch mal ein Preis über den man reden kann... 
Na das will ich doch meinen. 
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Also davon, dass die 24x 5 Euro Guthaben weiter laufen, habe ich noch nichts gehört.
Und das es so seit zwei Jahren heißt, das ist Blödinn. Die Aktion gibt es erst seit ca. 2 Monaten. OK, vorher schon ab und zu mal online, aber in Shops und Großfläche erst seit kurzer Zeit und soweit ich weiß nur noch bis 31.7.
Damit ist nicht gemeint, dass statt 9,95 nur 4,95 Euro GG zu zahlen sind, sondern dass es zu den 4,95 Euro GG noch 5 Euro Guthaben gibt.
Die GenionCard-Aktion wird verlängert bist zum 29.09.2006 und um deine Aussage noch mal etwas zu korrigieren: GenionCard 9,99€ mit 5€ Grundgebührenrabatt (da es so auf der Rechnung steht) und zusätzlich 5€ Guthaben.