Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ist es keine Kulanzentscheidung wenn man 2 Verträge hat und man sogar zwischendurch 4 Verträge hatte und gerade eben einen verlängert hat (der ist jedoch schon ein Online, daher nicht mehr nötig).?

Meiner Meinung nach schon, aber meine zählt ja nicht. Vielleicht kann man ja einen Tarifwechsel (nat. nach oben machen) und dabei an der Hotline "verhandeln" mit Umstellung auf Online. ;)

Aus meiner tägl. Praxis kann ich sagen, das ich in der letzten Zeit zwei Kunden in den Online-Tarif umstellen konnte. Ein Kunde innerhalb der Laufzeit, der andere hat verlängert (eben nicht direkt bei o2) und trotzdem eine Umstellung auf Online bekommen. Soviel dazu.

:-)

Also bei mir ist Ende gut alles gut.

Gestern hat kfb meinen gewünschte CallYa-Wandlung bei VF eingereicht. Abends kam die Mail mit der Versandbestätigung (Nokia E61). Heute kam das Handy (gleich etwas ausprobieren). Paket enthielt alles was versprochen wurde. Laut ebay das KFZ-Ladekabel, die ausgesuchte Speicherkarte und als Entschädigung für die beiden! (obwohl nur einer gewünscht) aktivierten Verträge gabs ein Logitech Bluetooth Headset. Also Bearbeitung war Top, hatte aber vorher in Beschwerdefax geschickt und der hier mehrfach angesprochene Innendienstler hatte mich zurückgerufen auf das Fax hin.

So, nach dem nun alles korrekt zu laufen scheint, habe ich gestern Abend die Versandbestätigung des Gerätes mit Paketnummer per Mail erhalten. Vertrag wurde gestern erneut eingegeben mit CallYa-Wandlung. Es wurde zwar der falsche Tarif aktiviert, konnte ich aber bei VF korrigigieren lassen.

Zitat

Original geschrieben von Vopi
    @ AndreFo,

ist die zweite Aktivierung ein Vertrag oder eine Callya?

sind beides neue Rufnummern, da sie aus dem gleichen Nummernkreis sind. Und am 14.06. gabs ja bei kfb einen AG 0-Tag.

Jetzt wirds lustig mit kfb.

Hatte bei denen eine Callya Umwandlung beauftrag wie in einem Post weiter oben schon beschrieben. Wurde nat. nicht gemacht, sondern nur eine neue Rufnummer aktiviert. Jetzt habe ich nochmal mit der VF Hotline gesprochen und siehe da, es gab am 14.06. noch eine zweite Kartenaktivierung auf meinen Namen. Hatte nur einen Auftrag eingereicht. Mal schauen was das noch wird.

Klingt nicht schlecht, das würde ich gerne mal "sehen" wollen, wenn das alles SO funktioniert hat. Genion Card mit alten Kondis. Wobei es 125 Frei SMS waren beim alten Genion, nicht 120. ;-)