Beiträge von AndreFo

Raziel

Ist kein Duo Vertrag. Hab zwar zwei, aber die sind nicht auf einem Account. Der Vertrag mit dem Hinweis hat keine Flat, der andere hat im Rahmen einer VVL noch die Flat 3 Monate frei. Da kann ich aber keinen Hinweis sehen, da ich auf dem anderen Sonderkondis habe, daher sind einige Änderungen nicht machbar, somit auch kein Hinweise. Aber wegen dem Hinweis der Offline-Hotline, das würd ich jetzt nicht als Punkt ansehen, kann sicher systemisch nicht anders gemacht werden.

Hi Leute,

hab bei einem meiner Genion Verträge eine interessante "Entdeckung" gemacht. Da spricht man von einer Genion Partner Flatrate. KLICK

Habt ihr das auch ? Wollte mal einen Taktwechsel simulieren und da kam der Hinweis zum Vorschein. Nur auf diesem Genion ist keine Flat drauf.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also die Mobilfunknummer laufen im gleichen HLR immer austeigend durch.

Wobei es aber regional versch. Rufnummernblöcke im Umlauf sind. Hab ich z.b. aktuell die 2290xxxx in der Vergabe, kann es sein das in Hamburg zur Zeit 45xxx oder so vergeben wird. Also unterschiedl. SIM-Karten bzw. HLR´s

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    *Thread ausgrab*
    Nachdem ich nun die Office-Option aktiviert habe, folgende Frage:
    Was hat im Zweifelsfall Vorrang? Homezone oder diese Option? Ersteres kostet ja 3 bzw. 7 ct., letzteres immer genau 6 ct.
    Immer das günstigere oder welches der beiden?

3 und 7 ct sind Bruttopreise

6ct ist Netto, also Brutto auch 7 ct.

Bist du in der Homezone und rufst deine Office-Nr. an (was z.b. ein Ortsgespräch sein kann), gilt die Homezone und/oder (falls gebucht) die Flat.

Grad auf einer Rechnung nachgeschaut, habe auch seit meiner VVL den Office Call. Homezone gilt vor Office-Call-Preis.

Hallo,

mit einem o2 Genion (Profi) Tarif kannst du als Selbständiger eine Festnetznummer angeben (Office Option), diese erreichst du rund um die Uhr (auch aus dem T-Mobile Roaming) für 7ct/min. Bei einer Firmennummer reicht die ersten Ziffern, es gelten alle Durchwahlen automatisch mit (z.b. 030/258-xxx).

Hoffe geholfen zu haben.

André