hab auch soeben bestellt.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch soeben bestellt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Also wenigstens die Fremdnetz könnten sie langsam aber sicher miteinrechnen...ist ja echt zum haareraufen die mit ihren strafen...
gibt es doch ![]()
Vodafone Homepage ist aktualisiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Hallo
laut einem Gespräch heute mit der 1212 kann die Option ZuhauseFlat nur schriftlich beendet werden. Das nur zur Info.
eierohr
Ging dieser Tage problemlos über die 1212 zu machen, also nix schriftlich
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Kommando zurück,
ich habe zuerst die UMTS-Option aktivieren müssen, bevor ich irgendwelche Surf-Packs aktivieren kann, und soeben die SIM bestellen können. Werden jetzt alle Multicards ausgetauscht?
Komisch, ich habe keine UMTS Multis, kann aber dennoch die Surf-Option inkl. der Surf-Packs buchen. Zumindest bis zum letzten Schritt geht es, müsste also nur noch auf absenden klicken.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Kann ich irgendwie nicht glauben. Die Preisdifferenz zu Surf@home ist viel zu hoch.
Entweder ist es ein Fehler von o2 oder die meinen Minuten statt Stunden.
Also laut Endkundenbetreuung soll der Pack-Preis so stimmen wie er im Internet angezeigt wird, auf Rückfrage der Mitarbeiterin. Sah nach einer Nacht und Nebel Aktion von o2 aus.
Wobei die Händlerbetreuung meinte, auf Rückfrage in München, es sei ein Druckfehler und würde im Laufe des Tages korrigiert werden, ich bekomme dazu noch nen Rückruf.
Könnte bei einem Vertrag die Surf Option inkl. Surf-Packs buchen bei einem anderen nicht, obwohl da Surf@home wiederum vefügbar ist :confused: Ok, es sind zwei verschiedene Homezonen angelegt, aber dennoch, da Surf@home geht.
So, ich könnte meine Surfpacks auswählen, was mich aber stutzig macht der Preis der Packs, hieß es doch gleich wie bei Surf@home, kosten die Genion Surfpacks ne Menge weniger, schauts euch hier an. (Screenshot)
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Die Menge der Frei-SMS sind ja vorgegeben. das mit den 130 klingt zugegebenermaßen sehr ungewöhnlich. Vielleicht 140 weil er ein SMS-Pack100 und 40 gleichzeitig aktiviert hat
Ich glaube du meintest mich damit, oder? *g*
So wurde es aber im System eingetragen. Ich vermute das System ist so ausgelegt das man eine gewisse Anzahl von z.b. Frei-SMS per manueller Eingabe hinterlegen kann, die eben nicht berechnet werden.
Re: Re: Re: o2 Tonindikator aktivieren, aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ist das so ? Hatte ich auch mal den Fall das ich von der 1414 an die Hotline weitergeleitet wurde als ich den Indikator aktivieren wollte. Die Hotline wollte aber Geld dafür nehmen. Auf meinen Einwand das ich aber die 1414 gewählt hatte und von da weitergeleitet wurde kam nur die Antwort das alles was über die Hotline gemacht wird kostenpflichtig ist. Andernfalls solle ich die 1414 später nochmal anrufen...
Wie sollte den ein Mitarbeiter an der Hotline einen gewissen Betrag auf die Rechnung schreiben ? Das geht doch gar nicht. Bsp von mir, bin zwar seit ca. 3 Wochen kein Onlinekunde mehr, aber ich habe ebenfalls neulich den Tonindikator aktivieren wollen per 1414. Ging nicht, ich wurde also weitergeleitet an die Hotline, kurz der Dame geschildert das der Tarifmanager nicht geht und daher weitergeleitet wurde, ohne Probleme hat sie mir den Ton kostenfrei eingerichtet. Eine kostenpflichtige Weiterleitung (zur Hotline) kann euch ja gar nicht in Rechnung gestellt werden, wenn es dazu keine Tarifinfo gab, z.B. a la "Wenn wir sie jetzt zur Hotline durchstellen, fallen für Sie Gebühren von x€/Min an"