VVL Hotline anrufen und das ganze da klären, auf jedenfall können die Kollegen da aus Kulanz auch einen nicht bei der o2-Hotline verlängerten Tarif in Online umstellen. Genau das habe ich vor ein paar Tagen schon bei 2 Kunden "hinbekommen".
Beiträge von AndreFo
-
-
so, nochmal eine neue Anfrage, mit der Hoffnung auf Angebote:
Nokia E61 mit einer Originalen CallYa Umwandlung in Vertrag.
Welcher Preis mit welchem Tarif ist möglich?
Danke!
-
bitte löschen. Danke!
-
mist zu langsam...er iss mir zuvor gekommen

-
*noch mal hoch hol*
Hat denn keiner von euch auch so einen Hinweis ?
-
Zitat:
ZitatOriginal geschrieben von tomas3000
Weiß das keiner? Bei O2 kann man die Handyverträge doch auch bei den Elektronikmärkten verlängern...Zitat[i]Original geschrieben von orange7891
Zitat
Keine Online VerträgeAber sicher geht dat.
-
Ist kein Duo Vertrag. Hab zwar zwei, aber die sind nicht auf einem Account. Der Vertrag mit dem Hinweis hat keine Flat, der andere hat im Rahmen einer VVL noch die Flat 3 Monate frei. Da kann ich aber keinen Hinweis sehen, da ich auf dem anderen Sonderkondis habe, daher sind einige Änderungen nicht machbar, somit auch kein Hinweise. Aber wegen dem Hinweis der Offline-Hotline, das würd ich jetzt nicht als Punkt ansehen, kann sicher systemisch nicht anders gemacht werden.
-
Hi Leute,
hab bei einem meiner Genion Verträge eine interessante "Entdeckung" gemacht. Da spricht man von einer Genion Partner Flatrate. KLICK
Habt ihr das auch ? Wollte mal einen Taktwechsel simulieren und da kam der Hinweis zum Vorschein. Nur auf diesem Genion ist keine Flat drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also die Mobilfunknummer laufen im gleichen HLR immer austeigend durch.Wobei es aber regional versch. Rufnummernblöcke im Umlauf sind. Hab ich z.b. aktuell die 2290xxxx in der Vergabe, kann es sein das in Hamburg zur Zeit 45xxx oder so vergeben wird. Also unterschiedl. SIM-Karten bzw. HLR´s
-
Hallo,
wer von euch kann mir ein Nokia E61 günstig zu meinem Orig. VF D2-Fun-Tarif anbieten. Status "Red"
Danke schon mal.