Re: o2 Tonindikator aktivieren, aber wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bomfunk99
Hallo,
Ich möchte gerne den Tonindikator aktivieren für die "home" Ansage, bekomme das aber nicht hin :confused:
Ich wähle die 1414, dann 1 für "Änderungen des Tarifs, homezone usw.." Dann sollte doch eigentlich eine Ensprechende Option angesagt werden, stattdessen lande ich in der Warteschleife der Hotline, was als Onlinekunde leider nicht ganz billig ist :mad:
Ich verstehe das nicht, schon 2x probiert und immer das gleiche! Ich bin mir aber 100% sicher das richtige gedrückt zu haben. Jetzt möchte ich eingentlich keine Versuche mehr wagen, aber wie kann ich jetzt den Tonindikator aktivieren?
Dann lass dich durch den Tarifmanager zur Hotline verbinden, das kostet nix. Wurdest ja weitergeleitet, kannst ja auch nix dafür wenn der TM nicht geht. Die Hotline sollte den dann für dich kostenfrei aktivieren.