-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
*Thread ausgrab*
Nachdem ich nun die Office-Option aktiviert habe, folgende Frage:
Was hat im Zweifelsfall Vorrang? Homezone oder diese Option? Ersteres kostet ja 3 bzw. 7 ct., letzteres immer genau 6 ct.
Immer das günstigere oder welches der beiden?
3 und 7 ct sind Bruttopreise
6ct ist Netto, also Brutto auch 7 ct.
Bist du in der Homezone und rufst deine Office-Nr. an (was z.b. ein Ortsgespräch sein kann), gilt die Homezone und/oder (falls gebucht) die Flat.
Grad auf einer Rechnung nachgeschaut, habe auch seit meiner VVL den Office Call. Homezone gilt vor Office-Call-Preis.
-
Das Handy am besten ausschalten und aller 1-2 Stunden mal einschalten, nicht die ganze Zeit eingeschalten lassen, dann funktioniert es nicht.
-
So, meine Karte ist heute angekommen mit einer Super Nummer, vielen Dank nochmal.
:top:
-
Genion Online Student ? Wie solln das funktionieren ?
-
VVL nur direkt über o2 machbar, oder auch in einem o2 Shop (bzw. Partnershop) da du ja die Studentenkonditionen willst. Der kleine Händler um die Ecke der zwar das Gerät hat kann dir nicht den Studi-Bonus geben.
-
Hallo,
mit einem o2 Genion (Profi) Tarif kannst du als Selbständiger eine Festnetznummer angeben (Office Option), diese erreichst du rund um die Uhr (auch aus dem T-Mobile Roaming) für 7ct/min. Bei einer Firmennummer reicht die ersten Ziffern, es gelten alle Durchwahlen automatisch mit (z.b. 030/258-xxx).
Hoffe geholfen zu haben.
André
-
hab auch soeben bestellt.

-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Also wenigstens die Fremdnetz könnten sie langsam aber sicher miteinrechnen...ist ja echt zum haareraufen die mit ihren strafen...
gibt es doch 
hier
-
Vodafone Homepage ist aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo
laut einem Gespräch heute mit der 1212 kann die Option ZuhauseFlat nur schriftlich beendet werden. Das nur zur Info.
eierohr
Alles anzeigen
Ging dieser Tage problemlos über die 1212 zu machen, also nix schriftlich